- Reaktionen
- 38.337
- Checks
- 10
das ist ein Erotikforum und kein Kultur-/Rassismusforum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum schreibst/antwortest du für einen anderen? klar gibt es das Mann gratis zu Sex kommt.Woher weißt du das denn.
Es gibt sogar Männer die gratis zu Sex kommen.
Das ist keinesfalls umsonst.
Die selbsternannte Staffel der Sprachgestapo musste einschreiten, schließlich hat einer das Wort reinrassig benutzt., wer hat angefangen ?
![]()
ja schon. Eine Christin ist eine andere Kategorie als ein Scharia Gläubiger. Da gilt keine Scharia- Moral.Ernst gemeinte Frage. Erlauben Lehren wie zB die Scharia Gläubigen den Sex mit Ungläubigen?
Ich mutmaße das er eh eine recht kurze Halbwertszeit hat, obwohl verstrahlt wäre er genug.Noch keine 10 Tage hier und belehrt einen User, der über 10 Jahre dabei ist, über das Forum.![]()
Siehste, manchmal stecken sogar positive Dinge in Menschen wo man es nicht erwartet.
na und? darf ein Frischer nur Guschen?Noch keine 10 Tage hier und belehrt einen User, der über 10 Jahre dabei ist, über das Forum.![]()
Ja, richtig, ich mag sie einfach (die NuttenEs bot sich ihm die Gelegenheit, das Wort "Nutte" wieder mal zu benutzen.
Dem kann er nur schwer widerstehen.![]()
meine ich). Auch wenn ich in letzter Zeit viel zu selten dazu komme ihre Gesellschaft zu genießen.Mach dich nicht verrückt, hier sind einige die Stuss schreiben, da kommt es auf dich nicht mehr an.na und? darf ein Frischer nur Guschen?
Herzigna und? darf ein Frischer nur Guschen?
Ich war eine Woche in einer neuen Firma und sagte in jugendlicher Unbedachtsamkeit: "ist das überlegt und gut so" Na mehr habe ich nicht gebraucht, die langjährige Buchhalterin schiss den jungen Ing. zusammen. Nach einer weiteren Wochen, war das Problem vom Geschäftsführer geändert.
nicht nur im nationalen Lager. Überall murrt man; bei Schwarz, Rot, Blau,... nur net bei Grünfanatikern.Mach dich nicht verrückt, hier sind einige die Stuss schreiben, da kommt es auf dich nicht mehr an.
Im nationalen Lager findest du sicher ein paar Freunde.
na herzig ist was anderes.Herzig
Geb es zu, du wolltest arschig schreiben.Herzig
Dafür ist es genau eine Stunde zu frühGeb es zu, du wolltest arschig schreiben.![]()
Ja alle haben auf so einen kleinen Revoluzzer wie dich gewartet.nicht nur im nationalen Lager. Überall murrt man; bei Schwarz, Rot, Blau,... nur net bei Grünfanatikern.
Läufst du dich erstmal warm ?Dafür ist es genau eine Stunde zu früh![]()
Zum Aufwärmen für den AFF nehm ich lieber die bewährten KaliberLäufst du dich erstmal warm ?![]()
Gleich mal einem Lager zugeordnet. Top. Das erleichtert jede zukünftige Abwertung...Mach dich nicht verrückt, hier sind einige die Stuss schreiben, da kommt es auf dich nicht mehr an.
Im nationalen Lager findest du sicher ein paar Freunde.
Es ist saugefährlich auf Knallkörper zu feuern.Zum Aufwärmen für den AFF nehm ich lieber die bewährten Kaliber