Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So eine Araberin wäre nicht mal wirklich auf der Suche weil sie wenn nur andere Araber heiraten und keinen Sex vor der Ehe haben dürfen wegen der Religion, usw. Aber es kommt wie gesagt auf die Religion an. Ich bin Araberin und habe keine 5 Brüder und selbst wenn geht es die nichts an was ich mache.

Du hast dir auf der Stelle 5 Brüder zuzulegen!

Eigentlich ist es ein einfaches Thema. Mit einfachen Antworten. Ja ich hatte schon und es war gut oder Ja und es war schlecht. Nein würde gerne oder nicht. Warum kann man sich nicht an einfache Sachen halten. Ich habe geschrieben das ich in der Fantasie gerne mit Frauen schlafen würde die eine dunklere Haut haben. Hatte mich wirklich auf interessante Antworten gefreut. Im Nachhinein muss man den Thread als gescheitert ansehen. Leider schweifen hier die Themen ab.
probier' es bei gelegenheit aus. kulturelle aneignung ist wunderbar und verbindet menschen, erweitert horizonte, steht für aufklärung

Welchen Begriff sollte man deiner Ansicht nach sonst :hmm:verwenden?

Also mir hätte einfach "Afrikanerin" gereicht, das "reinrassig" brauche ich sicher nicht.
Abgesehen davon, dass die Frauen innerhalb Afrikas auch nicht alle gleich aussehen, aus welchem Land kommt dann diese "reinrassige" Afrikanerin?

Also mir hätte einfach "Afrikanerin" gereicht, das "reinrassig" brauche ich sicher nicht.
Abgesehen davon, dass die Frauen innerhalb Afrikas auch nicht alle gleich aussehen, aus welchem Land kommt dann diese "reinrassige" Afrikanerin?
Sie hat mir gesagt wo sie herkommt ich weiß es aber nicht mehr.Die war auch nicht so richtig Schwarz eher ein tieferes Braun auch hatte sie nicht diese so vollen Lippen.

Korrek sagt man glaub icht pigmentierte Menschen,aber wer weis wie lange das OK ist.

Zufällig in einem anderen Thread bezüglich Dessous gelesen, dass Du heute ein Wort geschrieben hast, dass mit "Gehsteig" beginnt und "Panzer" endet. Gemeint waren wohl fülligere Damen.

Kein Wunder, dass Du hier gegen sensible Wortwahl wetterst :lol:
Mir kannst Du meine Wortwahl ruhig vorwerfen, da ich die Worte bewusst und beabsichtigt wähle 😉

Dunkelhäutige Frau zB, denn es scheint dir egal zu sein ob diese nun aus Afrika kommt oder von einem anderen Kontinent.
Ich war einmal in Ägypten da sind die Leute nicht so dunkel wie die Frau es war.Ich hab es am liebsten wenn eine Frau von einem hellhäutigem Kontinent kommt.Sie muss keine blauen Augen haben die hab ich schon.

Hi,

Welchen Begriff sollte man deiner Ansicht nach sonst :hmm:verwenden?

korrekt ist Ethnie. Das hat auch nicht so viel mit der Vergangenheit zu tun sondern damit, dass der Begriff "Rasse" eben inhaltlich falsch ist. Rasse ist heutzutage ausschließlich in der Tierzucht zulässig ohne falsch zu sein.

Unter "Rasse" versteht man eine Gruppe, die eine sehr hohe genetische Übereinstimmung hat, die sie klar von anderen Rassen unterscheidet. Das ist aber beim Menschen nicht so.

Dein "reinrassig" .... das Wort ist erlässlich, beschreib halt, was genau Du sagen willst, breite Nase, wulstige Lippen, dunkelbraune Haut, krauses Haar ....

Das Witzige daran ist, das Freunde aus Cuba genauso aussehen. Und die sehen sich nicht als Afrikaner.

LG Tom

Ich hatte mal eine kurze Partnerschaft mit einer Perserin. Ich werde diese Dame nie vergessen. Sie war außergewöhnlich hübsch und sehr gepflegt. Sie war sehr temperamentvoll und intelligent. Es sind sehr stolze Frauen, und sie lieben es verwöhnt zu werden.
Also recht anspruchsvoll.
Sie hat mir aber sehr viel Nähe und Aufmerksamkeit geschenkt, trotzdem sind unsere Kulturen zu unterschiedlich für mich gewesen. Ich musste diese recht kurze Liebe beenden, sonst würde ich heute in der Psychiatrie sitzen.
Klingt sehr, sehr intensiv. ;)

Zurück
Oben