Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Die Mentalität wirkt sich auf die Ausstrahlung aus. Natürlich trifft das nicht gleich auf jeden in seinem jeweiligen Land zu. Aber grundsätzlich gibt es schon Unterschiede zwischen den Leuten aus verschiedenen Ländern.

wir reden aber nicht über Länder sondern über Ethnien.

Wenn eine junge Frau wohlbehütet in Bayern aufwächst, ist egal, welcher Enthnie sie angehört.

LG Tom

Ich hatte mal eine kurze Partnerschaft mit einer Perserin. Ich werde diese Dame nie vergessen. Sie war außergewöhnlich hübsch und sehr gepflegt. Sie war sehr temperamentvoll und intelligent. Es sind sehr stolze Frauen, und sie lieben es verwöhnt zu werden.
Also recht anspruchsvoll.
Sie hat mir aber sehr viel Nähe und Aufmerksamkeit geschenkt, trotzdem sind unsere Kulturen zu unterschiedlich für mich gewesen. Ich musste diese recht kurze Liebe beenden, sonst würde ich heute in der Psychiatrie sitzen.

Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...
Ich hab einmal mit einer richtigen Reinrassigen Afrikanerin gevögelt die hatte aber einen schwachen Unterleib.Ich hatte selten so schlechten Sex.Das hat nichts mit der Herkunft zu tun nur mit ihrer Muskelkraft.Ich hab danach erst gesehen es geht da um Arabische Frauen mit denen hab ich keine Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal eine kurze Partnerschaft mit einer Perserin. Ich werde diese Dame nie vergessen. Sie war außergewöhnlich hübsch und sehr gepflegt. Sie war sehr temperamentvoll und intelligent. Es sind sehr stolze Frauen, und sie lieben es verwöhnt zu werden.
Also recht anspruchsvoll.
Sie hat mir aber sehr viel Nähe und Aufmerksamkeit geschenkt, trotzdem sind unsere Kulturen zu unterschiedlich für mich gewesen. Ich musste diese recht kurze Liebe beenden, sonst würde ich heute in der Psychiatrie sitzen.
Das klingt ja dramatisch.

Ich hab einmal mit einer richtigen Reinrassigen Afrikanerein gevögelt die hatte aber einen schwachen Unterleib.Ich hatte selten so schlechten Sex.Das hat nichts mit der Herkunft zu tun nur mit ihrer Muskelkraft.
Reinrassig, wie sich das schon anhört 😤 Ich würd dich ja auch nicht als reinrassigen Dummkopf bezeichnen.

Reinrassig, wie sich das schon anhört 😤 Ich würd dich ja auch nicht als reinrassigen Dummkopf bezeichnen.
Was hast du für ein Problem mit dem Wort Reinrassig?Was hab ich denn falsch gemacht weshalb hälst du mich für einen Dummkopf?Es ist nun mal eine Tatsache das es verschiedene Menschenrassen gibt.Das hab nicht ich nicht erdacht auch nicht die Politisch Rechten oder Linken es ist nun einmal so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du für ein Problem mit dem Wort Reinrassig?Was hab ich denn falsch gemacht weshalb hälst du mich für einen Dummkopf?Es ist nun mal eine Tatsache das es verschiedene Menschenrassen gibt

"Rasse" ist ein veralteter Begriff mit einer langen und dunklen Vergangenheit.
Du tätest gut daran, ihn nicht mehr zu verwenden, es sei denn, Du legst Wert darauf, als ungebildet und rückständig rüberzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben