Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...

Davon kann ich nur abraten. Wenns heisst wird färben die ab, und die Flecken kriegst dann nie wieder aus der Haut
Ich würde gern mit einer Russin Schlafen.

Vergiss es. Glaub mir, da kommst nicht zum schlafen.

Reinrassig, wie sich das schon anhört 😤 Ich würd dich ja auch nicht als reinrassigen Dummkopf bezeichnen.

Hmm, würde ich aber nicht unbedingt in Abrede stellen wollen. ;)

"Rasse" ist ein veralteter Begriff mit einer langen und dunklen Vergangenheit.
Du tätest gut daran, ihn nicht mehr zu verwenden, es sei denn, Du legst Wert darauf, als ungebildet und rückständig rüberzukommen.

STEINIGT IHN, STEINIGT IHN!!!!

araberin würde ich abseits vom paysex auslassen, wennst nicht 5 brüder die wollen dass du sie heiratest an der backe haben möchtest.
So eine Araberin wäre nicht mal wirklich auf der Suche weil sie wenn nur andere Araber heiraten und keinen Sex vor der Ehe haben dürfen wegen der Religion, usw. Aber es kommt wie gesagt auf die Religion an. Ich bin Araberin und habe keine 5 Brüder und selbst wenn geht es die nichts an was ich mache.

"Rasse" ist ein veralteter Begriff mit einer langen und dunklen Vergangenheit.
Du tätest gut daran, ihn nicht mehr zu verwenden, es sei denn, Du legst Wert darauf, als ungebildet und rückständig rüberzukommen.
Aus diesem Grund sag ich schon lange nicht mehr Ratte ,sondern Nagetier mit Kanalhintergrund. Erstens wil es sich jetzt so gehört und natürlich aus Angst ,als Rückständig bezeichnet zu werden :lalala:

Aus diesem Grund sag ich schon lange nicht mehr Ratte ,sondern Nagetier mit Kanalhintergrund. Erstens wil es sich jetzt so gehört und natürlich aus Angst ,als Rückständig bezeichnet zu werden :lalala:

Fein, dass Du vor so einem ernsten Thema null Respekt hast.
Du bist weder originell noch witzig. :rolleyes:

Dieser Thread bringt wirklich tiefe Abgründe hervor.

Kann mich noch gut erinnern als ich die Malerlehre angefangen hab ,wurde mir beigebracht das eine Stelle die übersehen wurde und nicht bemalt war . als Jud bezeichnet wurde . Hab es als Falsch empfunden und nie gesagt ,aber ich war der einzige. Sowas ist wichtig ,aber wenn es heut schon soweit geht das die falsche Frisur genügt um als Musiker ausgeladen zu werden ,wechsle ich die Seite und steh lieber bei den Rüchständigen.:unsure:

Eigentlich ist es ein einfaches Thema. Mit einfachen Antworten. Ja ich hatte schon und es war gut oder Ja und es war schlecht. Nein würde gerne oder nicht. Warum kann man sich nicht an einfache Sachen halten. Ich habe geschrieben das ich in der Fantasie gerne mit Frauen schlafen würde die eine dunklere Haut haben. Hatte mich wirklich auf interessante Antworten gefreut. Im Nachhinein muss man den Thread als gescheitert ansehen. Leider schweifen hier die Themen ab.

Nö, gestraft genug.
Mit Dauerempörten im Forum meinst?
Wenn man den Kontext beachtet in dem er das Wort reinrassig verwendet hat entsteht nicht der Eindruck, dass es sich um eine abfällige Meldung handelt.
Lediglich seine Art sich artikuzulieren ist nicht außergewöhnlich elaboriert.
Beschimpfen, empören, belehren empfiehlt sich daher einfach nicht und sagt mehr über die selbsternannten Sittenwächter aus als über ihn.

Was hast du für ein Problem mit dem Wort Reinrassig?Was hab ich denn falsch gemacht weshalb hälst du mich für einen Dummkopf?Es ist nun mal eine Tatsache das es verschiedene Menschenrassen gibt.Das hab nicht ich nicht erdacht auch nicht die Politisch Rechten oder Linken es ist nun einmal so.
Und was bist Du für eine Rasse? Oder Mischling.... egal Hauptsache Stubenrein ;)

Wenn man den Kontext beachtet in dem er das Wort reinrassig verwendet hat entsteht nicht der Eindruck, dass es sich um eine abfällige Meldung handelt.
Beschimpfen, empören, belehren empfiehlt sich daher einfach nicht und sagt mehr über die selbsternannten Sittenwächter aus als über ihn.

Zufällig in einem anderen Thread bezüglich Dessous gelesen, dass Du heute ein Wort geschrieben hast, dass mit "Gehsteig" beginnt und "Panzer" endet. Gemeint waren wohl fülligere Damen.

Kein Wunder, dass Du hier gegen sensible Wortwahl wetterst :lol:

Wenn du das so siehst

:schulterzuck:

Ich finde es einfach nur beschämend wie sich so manche Wortwahl einschleicht.
Nicht das ich davon frei bin.

:(

Es gibt aber Dinge die wirklih leicht vermeidbar sind, das sollte man nutzen.
Am einfachsten ist übrigens nicht immer alle in einen Topf zu werfen.

Zurück
Oben