Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber zurück zum Thema, mir waren persische Frauen immer lieber, von der Kultur aber auch der Sprache ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...

ich nehme an mit "Araberin" meinst Du so ziemlich alles dunkelhäutige, von der Türkei, Nordafrika, naher Osten, Perser usw. usw. ... eventuell sogar Inder, Pakistani ...

Die Afri Karin wird wohl alles beinhalten, typischer subsaharischer indigener Herkunft, nehme ich an.

Mir ist der Kontrast wurscht, das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass wenn die nicht in Österreich oder Deutschland aufgewachsen sind, und Du machst irgendeinen Unfug, dann verstehst Du ihr Flüche nicht.

LG Tom

Hi,

ich nehme an mit "Araberin" meinst Du so ziemlich alles dunkelhäutige, von der Türkei, Nordafrika, naher Osten, Perser usw. usw. ... eventuell sogar Inder, Pakistani ...

Die Afri Karin wird wohl alles beinhalten, typischer subsaharischer indigener Herkunft, nehme ich an.

Mir ist der Kontrast wurscht, das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass wenn die nicht in Österreich oder Deutschland aufgewachsen sind, und Du machst irgendeinen Unfug, dann verstehst Du ihr Flüche nicht.

LG Tom
Ja du hast Recht sehen für mich sehr interessant und begehrenswert aus..... Was ist Afri Karin? Hab ich hier schonmal gelesen.

Es ist ja nur ein Traum von mir aber man darf ja träumen

Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...
Ja, also... Die San wie alle anderen Frauen... Nur habens a andere Hautfarbe und etwas ungewöhnliche ausdünstungen manchmal halt.
:schulterzuck:

Ich würd sie halt nicht nur auf ihre Herkunft reduzieren... Aber was Weiss ich schon.

... Und die ist? Ich meine so hübsch pauschal beurteilt, wie du das glänzend beherrschst?.....
Die Mentalität wirkt sich auf die Ausstrahlung aus. Natürlich trifft das nicht gleich auf jeden in seinem jeweiligen Land zu. Aber grundsätzlich gibt es schon Unterschiede zwischen den Leuten aus verschiedenen Ländern.

Zurück
Oben