- Reaktionen
- 7.922
- Checks
- 1
Was keine Zähne in der MuschiIch bin mit einer Afrikanerin seit 15 Jahren verheiratet und kann dir nur sagen es ist nichts besonderes daran! Ficken genauso wie jede andere!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was keine Zähne in der MuschiIch bin mit einer Afrikanerin seit 15 Jahren verheiratet und kann dir nur sagen es ist nichts besonderes daran! Ficken genauso wie jede andere!![]()
Bin mir auch ziemlich sicher, dass beim Sex die Mentalität auch bisschen mit reinspielt.
In deinem Profil steht Single … seid ihr nur auf dem Papier verheiratet oder hast du es einfach vergessen, dass du gar nicht verheiratet bistIch bin mit einer Afrikanerin seit 15 Jahren verheiratet und kann dir nur sagen es ist nichts besonderes daran! Ficken genauso wie jede andere!![]()

Welche Alte?Das wird deine Alte aber freuen...
Hier schummeln welche mit ihren Profilangaben? Damit hätte ich nicht gerechnet..In deinem Profil steht Single … seid ihr nur auf dem Papier verheiratet oder hast du es einfach vergessen, dass du gar nicht verheiratet bist![]()
Aber geh! SINGLE ist das neue verheiratet im EF. Man liest ja auch bei Tinder und Co ganz oft "Bitte keine verheirateten Männer!"Welche Alte?
(Abgesehen davon, dass er zwischen hetero und bi schwankt, also "eigentlich"...)
Anhang anzeigen 10534876Anhang anzeigen 10534877
Dann bin ich ja froh, dass @Mitglied #380867 und ich dich aufklären konnten …Hier schummeln welche mit ihren Profilangaben? Damit hätte ich nicht gerechnet..
Ebony and ivory live together in perfect harmony...Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...
Ein Mann wie ich ist nie SingleAber geh! SINGLE ist das neue verheiratet im EF. Man liest ja auch bei Tinder und Co ganz oft "Bitte keine verheirateten Männer!"
Tada schon ein Hindernis weniger
Ich wär ja für ein "es ist kompliziert" als Auswahlmöglichkeit beim Beziehungsstatus.
Du bist ja auch ein dirty old man. Da wird erst gar nicht nach dem Beziehungsstatus gefragt.Ein Mann wie ich ist nie Single![]()
Nur einer von vielen VorteilenDu bist ja auch ein dirty old man. Da wird erst gar nicht nach dem Beziehungsstatus gefragt.![]()
Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...
Licht abdrehn --> Strom sparen
Ja du hast Recht sehen für mich sehr interessant und begehrenswert aus..... Was ist Afri Karin? Hab ich hier schonmal gelesen.Hi,
ich nehme an mit "Araberin" meinst Du so ziemlich alles dunkelhäutige, von der Türkei, Nordafrika, naher Osten, Perser usw. usw. ... eventuell sogar Inder, Pakistani ...
Die Afri Karin wird wohl alles beinhalten, typischer subsaharischer indigener Herkunft, nehme ich an.
Mir ist der Kontrast wurscht, das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass wenn die nicht in Österreich oder Deutschland aufgewachsen sind, und Du machst irgendeinen Unfug, dann verstehst Du ihr Flüche nicht.
LG Tom
Ja, also... Die San wie alle anderen Frauen... Nur habens a andere Hautfarbe und etwas ungewöhnliche ausdünstungen manchmal halt.Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...

????Das Einzige wo ich den Reiz verstehen kann ist, wenn dunkelhäutige Frauen schone große Lippen (Mund ist gemeint) haben.
Da könnt man dann sagen, die saugen einen Tennisball durch einen Gartenschlauch. Da geht halt dann die Männerfantasie durch.![]()
![]()
Die Mentalität wirkt sich auf die Ausstrahlung aus. Natürlich trifft das nicht gleich auf jeden in seinem jeweiligen Land zu. Aber grundsätzlich gibt es schon Unterschiede zwischen den Leuten aus verschiedenen Ländern.... Und die ist? Ich meine so hübsch pauschal beurteilt, wie du das glänzend beherrschst?.....