Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na doch!!!! Die Kultur prägt uns! Oder willst Du behaupten, dass eine Asiaten oder Asiat genauso denkt, wie eine Mitteleuropäerin oder Europäer. Ich war lange Zeit Exportleiter einer größeren Firma und habe nach Thailand, Malaysiern, Singapur, Borneo, Indien, Iran, Irak, USA, Venezuela, Argentinien usw. verkauft und natürlich bereist. Da sind gewaltige Unterschiede. Brauchst nur Googlen: wko ( =Wirtschaftskammer) länder sitten. Das hat doch nicht im geringsten mit Rassismus zu tun - wer das behaupten, hat keine Ahnung von kulturellen Unterschieden und Rassismus.

Du kommst mir bekannt vor:unsure:

Ethnie und Herkunft
Gibt es eigentlich eine Ethnie, wo dunkelhaarige Frauen von Natur aus, also unabhängig von der Rasur, am Körper durchschnittlich stärker behaart sind?
Für meine Vorliebe für stark behaarte dunkelhaarige Frauen wäre dieser Aspekt interessant. Sind es vielleicht südländische Frauen, die ich ohnehin mit Rosen aus dem Süden assoziiere?
Vielleicht sollte ich das bei meiner nächsten Urlaubsplanung berücksichtigen?

Gibt es eigentlich eine Ethnie, wo dunkelhaarige Frauen von Natur aus, also unabhängig von der Rasur, am Körper durchschnittlich stärker behaart sind?
Für meine Vorliebe für stark behaarte dunkelhaarige Frauen wäre dieser Aspekt interessant. Sind es vielleicht südländische Frauen, die ich ohnehin mit Rosen aus dem Süden assoziiere?

Nutzt Dir auch nix, wenn sie sich rasieren. 🙃

Auswandern wär a Lösung...

Nutzt dir auch nix, wenn dich keine von den Rosen will.

Da muss ich Dir recht geben. Für mich ist die Körperrasur lustkillend. Ich verstehe nicht, warum sich fast alle Frauen am Körper rasieren. Was bleibt dann für jemanden wie mich, dem der Anblick von Behaarung in bestimmten Körperregionen erfreut, übrig?

Naja, Du kannst Deinem Fetisch ja zumindest auf einschlägigen Portalen frönen. Die meisten Frauen werden eben sozialisiert, sich zu enthaaren bzw. machen es ohnehin, weil sie das so schöner finden.
Aber wurde anderswo schon ausgiebig besprochen.

Zurück
Oben