- Reaktionen
- 38.337
- Checks
- 10
Keine Gefahr, wenn die Argumente nicht ziehen beendet er eh Diskussionen, gefrühstückt hab ich auch schon.Ja, beende die Debatte lieber, sonst redest Du Dich noch um Kopf und Kragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Gefahr, wenn die Argumente nicht ziehen beendet er eh Diskussionen, gefrühstückt hab ich auch schon.Ja, beende die Debatte lieber, sonst redest Du Dich noch um Kopf und Kragen!
Das ranzige Inventar hätt kein Problem, wenn er auf Augenhöhe und ohne subtile Politikeinbeziehung daherkommen würdeschmeißt den purschen zu poden. was erlaubt er sich, uns ranzigen inventar auf augenhöhe begegnen zu wollen![]()
ja, irgendwas ist immerDas ranzige Inventar hätt kein Problem, wenn er auf Augenhöhe und ohne subtile Politikeinbeziehung daherkommen würde
hatte auch mal ne Dachpappe am Haken.
1 Jahr lang. Ist nix anderes nur halt nen optischer Hingucker![]()
Das ist eben der Charme einer Dachlatte.,1sa
Wow, voll der Gentleman.
Sie ist sicher untröstlich über die Trennung.![]()
Darf man sie denn mal sehenIch bin mit einer Afrikanerin seit 15 Jahren verheiratet und kann dir nur sagen es ist nichts besonderes daran! Ficken genauso wie jede andere!![]()
Kannst du dir keine Afrikanerin vorstellen?Darf man sie denn mal sehen![]()
Doch klar aber ich bin bi und stehe total auf dunkelhäutigeKannst du dir keine Afrikanerin vorstellen?![]()
na doch!!!! Die Kultur prägt uns! Oder willst Du behaupten, dass eine Asiaten oder Asiat genauso denkt, wie eine Mitteleuropäerin oder Europäer. Ich war lange Zeit Exportleiter einer größeren Firma und habe nach Thailand, Malaysiern, Singapur, Borneo, Indien, Iran, Irak, USA, Venezuela, Argentinien usw. verkauft und natürlich bereist. Da sind gewaltige Unterschiede. Brauchst nur Googlen: wko ( =Wirtschaftskammer) länder sitten. Das hat doch nicht im geringsten mit Rassismus zu tun - wer das behaupten, hat keine Ahnung von kulturellen Unterschieden und Rassismus.
Kann man zu einer Latte eigentlich auch Pfosten sagen?Das ist eben der Charme einer Dachlatte.![]()
Hmm, selbst für einen Pfosten wohl zu wenig substanz.Kann man zu einer Latte eigentlich auch Pfosten sagen?
Da findet überhaupt jeder zweite alles Scheisse und sudert,
Überschneidungen sind möglich.ja, wien ist speziell. eine hälfte sudert die andere ist arbeitslos ...![]()
Gibt es eigentlich eine Ethnie, wo dunkelhaarige Frauen von Natur aus, also unabhängig von der Rasur, am Körper durchschnittlich stärker behaart sind?Ethnie und Herkunft
Gibt es eigentlich eine Ethnie, wo dunkelhaarige Frauen von Natur aus, also unabhängig von der Rasur, am Körper durchschnittlich stärker behaart sind?
Für meine Vorliebe für stark behaarte dunkelhaarige Frauen wäre dieser Aspekt interessant. Sind es vielleicht südländische Frauen, die ich ohnehin mit Rosen aus dem Süden assoziiere?
Vielleicht sollte ich das bei meiner nächsten Urlaubsplanung berücksichtigen?
Auswandern wär a Lösung...Gibt es eigentlich eine Ethnie, wo dunkelhaarige Frauen von Natur aus, also unabhängig von der Rasur, am Körper durchschnittlich stärker behaart sind?
Für meine Vorliebe für stark behaarte dunkelhaarige Frauen wäre dieser Aspekt interessant. Sind es vielleicht südländische Frauen, die ich ohnehin mit Rosen aus dem Süden assoziiere?
Nutzt dir auch nix, wenn dich keine von den Rosen will.Gibt es eigentlich eine Ethnie, wo dunkelhaarige Frauen von Natur aus, also unabhängig von der Rasur, am Körper durchschnittlich stärker behaart sind?
Da muss ich Dir recht geben. Für mich ist die Körperrasur lustkillend. Ich verstehe nicht, warum sich fast alle Frauen am Körper rasieren. Was bleibt dann für jemanden wie mich, dem der Anblick von Behaarung in bestimmten Körperregionen erfreut, übrig?Nutzt Dir auch nix, wenn sie sich rasieren.![]()
Aber wohin? Wo ist das Paradies der behaarten Frauen? Ist es eine Insel in der Südsee?Auswandern wär a Lösung...
Da muss ich Dir recht geben. Für mich ist die Körperrasur lustkillend. Ich verstehe nicht, warum sich fast alle Frauen am Körper rasieren. Was bleibt dann für jemanden wie mich, dem der Anblick von Behaarung in bestimmten Körperregionen erfreut, übrig?