- Reaktionen
- 5.310
Lieber würde ich Haare föhnen.auf einschlägigen Portalen frönen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber würde ich Haare föhnen.auf einschlägigen Portalen frönen
Du bringst Deinen Fetisch auch in jedem Thread an, gell?Lieber würde ich Haare föhnen.
was soll das blödsinnige Herum- und AufeinanderHacken? ist doch sinnlos.Ja alle haben auf so einen kleinen Revoluzzer wie dich gewartet.![]()
Ein Besuch im Zoo geht immer.Da muss ich Dir recht geben. Für mich ist die Körperrasur lustkillend. Ich verstehe nicht, warum sich fast alle Frauen am Körper rasieren. Was bleibt dann für jemanden wie mich, dem der Anblick von Behaarung in bestimmten Körperregionen erfreut, übrig?
Keine Insel. Georgien. Wenn die sich nicht rasieren dann glaubst du vögelst den Yeti.Aber wohin? Wo ist das Paradies der behaarten Frauen? Ist es eine Insel in der Südsee?
den hat bisher nur der messner geficktdu vögelst den Yeti.
Wer steckt da menschliche Wesen in einen Zoo?Ein Besuch im Zoo geht immer.
dann glaubst du vögelst den Yeti.
Und was hat das mit den „Schilligzeiten“ zu tun - außer dass es ewig her ist und Du ziemlich zu sein scheinst.Hi,
Du übersiehst geflissentlich, dass Ethnie und Herkunft hier nicht entscheidend ist.
Ich hatte mal - zu Schillingzeiten - eine Freundin, die zweifelsfrei Asiatin war. Ich glaube, schon ihre Eltern waren in Deutschland geboren, sie war eine waschechte Münchnerin!
Die meisten Leute hier in Wien haben blöd geschaut, wenn sie mal nicht hochdeutsch gesprochen hat, weil das Aussehen und das Bayerisch eine gewisse Diskrepanz hatte.
Wenn Du wirklich behaupten willst, dass eine Asiatin anders denkt als eine Mitteleuropäerin, ist das Dein Defizit.
LG Tom
Genau, zu Poden mit dem Widerporst.schmeißt den purschen zu poden. was erlaubt er sich, uns ranzigen inventar auf augenhöhe begegnen zu wollen![]()
Es fehlt "Schluss der Debatte."was soll das blödsinnige Herum- und AufeinanderHacken? ist doch sinnlos.
Zu mir kannst sagen was du willst. Es kränkt mich nicht! Ich weiß um meine Person und Qualitäten recht gut Bescheid und wie ich im realen Leben von Anderen meist positiv beurteilt werde und folglich viele Freunde und Bekannte habe.
Schätze dich als intelligenten Menschen ein! Wir haben eventuell über verschiedene Dinge unterschiedliche Ansichten - was soll's ist doch normal und vielleicht würden wir uns im realen persönlichen Leben sogar halbwegs gut verstehen?
Natürlich in erster Linie reiches Schamhaar, wenn dabei die Dame weit gespreizt am Gynstuhl sitzt.Lieber würde ich Haare föhnen.
Ich glaube, ich weiß schon, von wo ich dich kenne.was soll das blödsinnige Herum- und AufeinanderHacken? ist doch sinnlos.
Zu mir kannst sagen was du willst. Es kränkt mich nicht! Ich weiß um meine Person und Qualitäten recht gut Bescheid und wie ich im realen Leben von Anderen meist positiv beurteilt werde und folglich viele Freunde und Bekannte habe.
Schätze dich als intelligenten Menschen ein! Wir haben eventuell über verschiedene Dinge unterschiedliche Ansichten - was soll's ist doch normal und vielleicht würden wir uns im realen persönlichen Leben sogar halbwegs gut verstehen?
Hast beides schon probiert?Sicher ein besserer Liebhaber als ein Rassist![]()
Hast beides schon probiert?
Du lässt dich von Yetis und Rassisten buchen?Ich bin gut gebucht![]()
Bei der HitzeIch bin gut gebucht![]()
Vll. legt sie ja Rassisten und Yetis in den Schatten und macht sie kalt.Bei der Hitze![]()
Du lässt dich von Yetis und Rassisten buchen?