Danke für Ihre Antwort. Jedoch bin ich wegen religiösem Irrtum ohne meinen Willen beschnitten worden und dadurch habe ich da unten sehr wenig Gefühle, die mit Kondom beinahe nicht existent sind. Da ich ein recht schüchterner Mensch bin, habe ich keine Kontakte mit Frauen außer Prostituierten, und da es für die meisten Geschlechtskrankheiten Medikamente gibt, außer vlt. Aids, wobei ich sowieso nicht vorhabe, so lange zu leben. Nicht falsch verstehen, kein Selbstmord, aber seh mich nicht und will nicht länger als 55, maximal 60, leben. Danke im voraus
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Jeder Satz ist einfach nur dumm.
Es gibt mittlerweile sehr hochwertige Kondome, bei denen die Herren sehr wohl alles fühlen. Das "ich spür nix" ist reine Einbildung.
Hepatitis B und C sind übrigens unheilbar bzw. sehr schwer zu behandeln. Chlamydien werden oft sehr spät entdeckt und können im schlimmsten Fall Unfruchtbarkeit verursachen. Also, falls du noch Kinder haben willst, zieh dir nen Gummi drüber. Übrigens: HIV, Hepatitis B, Herpes-Viren und Humane Papillomviren (HPV) sind sexuell übertragbare Infektionen, die nicht heilbar, aber behandelbar sind. Und was HPV anrichten kann, wissen wir nur zu gut.
Und Damen, die AO anbieten, sollte man sich stets bewusst sein, dass sie mehrere Männer AO bedienen und du weißt nicht, was diese Herren den damen als Mitbringsl verabreichen und umgekehrt.
Du sagst, du lebst eh nicht lange. Sehr schön, aber bitte schade durch dein achtloses Verhalten keine anderen Frauen, denn die haben es nicht verdient, sich irgendwas von dir zu holen, nur weil du der Meinung bist, dass deine Lust über der Gesundheit einer anderen Person steht.
Hier ein paar Infos zu sexuell übertragbare Krankheiten:
Sexuell übertragbare Infektionen (STIs) können jede:n betreffen: Sie sind unabhängig von Alter, Geschlecht oder sexueller Orientierung. Hier erfahren Sie Wissenswertes zu STIs – von häufigen Symptomen bis zur Behandlung.
www.sozialministerium.gv.at
oegf.at
www.frauenaerzte-im-netz.de