AO bei Prostituierten

Lässt sich an Männern meines Wissens nach nicht testen. Die Aidshilfe OÖ zumindest hat's nicht in ihrem Komplettpaket für Männer. Fand ich enttäuschend!
Diesbezüglich wird er aber sehr wahrscheinlich ein Spreader sein. Wobei Prostituierte die AO anbieten das ziemlich sicher schon haben... Also diesbezüglich kaum Risiko.

Aber ich hoffe für potentielle Frauen dass er Single bleibt oder dann wenigstens die Eier in der Hose hat zu seiner Vergangenheit zu stehen. Das gäbe den Frauen die Gelegenheit ihren Impfstatus zu checken.
Auch wenn es bei Männer schwer nachweisbar ist, sind sie nun diejenigen, die es schön verteilen, und dir Frauen die Probleme bekommen.
Unverantwortlich

Lässt sich an Männern meines Wissens nach nicht testen. Die Aidshilfe OÖ zumindest hat's nicht in ihrem Komplettpaket für Männer. Fand ich enttäuschend!
Diesbezüglich wird er aber sehr wahrscheinlich ein Spreader sein. Wobei Prostituierte die AO anbieten das ziemlich sicher schon haben... Also diesbezüglich kaum Risiko.

Aber ich hoffe für potentielle Frauen dass er Single bleibt oder dann wenigstens die Eier in der Hose hat zu seiner Vergangenheit zu stehen. Das gäbe den Frauen die Gelegenheit ihren Impfstatus zu checken.
Bitte nicht weinen…

Bitte nicht weinen…
Ich weine nicht. Das überlass ich den Frauen die du Mal anstecken wirst unter Umständen. Hauptsächlich dem fraglichen Umstand ob du jemals noch Chancen haben wirst eine Frau berühren zu können ohne dafür bezahlen zu müssen. Bei jemandem der sich wöchentlich Professionelle leistet meistens mehr als unwahrscheinlich!

Ich persönlich werde mich weder an dir noch an einen deiner AO Mädels mit irgendwas infizieren. Also ist es nicht mein persönliches Problem. Es wird aber früher oder später deines und das der Frauen mit denen du Sex hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weine nicht. Das überlass ich den Frauen die du Mal anstecken wirst unter Umständen.

Ich persönlich werde mich weder an dir noch an einen deiner AO Mädels mit irgendwas infizieren. Also ist es nicht mein persönliches Problem. Es wird aber früher oder später deines und das der Frauen mit denen du Sex hast.

Gedanken von zwei Hurenböcken auf dem Sterbebett:

Ich: Geil, 50 Jahre lang ungummiert die hübschesten Huren bespasst und maximalen Fick-Spaß gehabt, ohne jedwede Geschlechtskrankheit (bis auf 1x Tripper, der glimpflich verlief) und ohne irgendeine gesundheitliche Beeinträchtigung.

Du: So ein Mist, permanent nur mit Gummi reingehalten, wie doof muss man sein.

;) :) ;)

Ich vögel allgemein keine SW. Und nehm ganz allgemein keine Gummis.

Ich hab ein Sexleben ganz ohne dafür zu bezahlen. In dem 2 Hurenbock-Szenario komm ich also schon Mal gar nicht vor.

Aber hey... Wenn's dir Freude macht und bei den Mädels dafür ordentlich die Kasse klingelt mach halt. Nur sei wie gesagt wenigstens so ehrlich Frauen die nicht wissen was sie sich bei dir einfangen vorzuwarnen!

Ich: Geil, 50 Jahre lang ungummiert die hübschesten Huren bespasst und maximalen Fick-Spaß gehabt, ohne jedwede Geschlechtskrankheit (bis auf 1x Tripper, der glimpflich verlief) und ohne irgendeine gesundheitliche Beeinträchtigung.

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
So einen Blödsinn liest man selten...

Das bringt auch nichts, da viel rein zu kommentieren.
Das Ego ist so riesig, dass Donald Trump neben ihm wie Mickey Mouse wirken würde 🤷🏻
Wie eine orangene Mickey Mouse :vorsichtig:
Verantwortung und Selbstreflexion ist ein Fremdwort
Das Ego mag riesig sein, sein Gurkerl eher nicht.
Aber ich finds gut dass er dazu steht dass er Condylomträger ist, so sehens die Damen zumindest gleich und schicken ihn wieder nach Hause, wo er sein Pimperl ja AO in eine Flashlight pussy stecken kann :)

Da bin ich doch eindeutig lieber bei der ersten Variante 👍🔥

Gedanken von einem Hurenbock:

Geil, 50 Jahre lang ungummiert die hübschesten Huren bespasst und maximalen Fick-Spaß gehabt, ohne jedwede Geschlechtskrankheit (bis auf 1x Tripper, der glimpflich verlief) und ohne irgendeine gesundheitliche Beeinträchtigung.
Du zeigst mit dem Posting nur dass du maximal verblendet bist.
Die Damen haben dich gespaßt, nicht du Sie. Du hast schon eine behandlungswürdige Geschlechtskrankheit gehabt. Wahrscheinlich noch Andere, welche sich halt noch nicht bemerkbar gemacht haben.

Du respektierst dich und auch die Damen nicht, ansonsten würdest du das Thema nicht komplett für die Geilheit ignorieren.

0x. bin ja nicht verrückt, dass ich mit einer professionellen ohne gv habe. sollte auch die frau wert darauf legen, das nicht anzubieten. habe von einer nicht -professionellen allerdings mal tripper bekommen. sie war un einer phase des experimentierens und nachholen von versämnissen nach einer längeren beziehung. ich hab mir nichts dabei gedacht, als sex mit mir wollte. wir kannten uns schon länger und ihr ex war ein guter freund. da aber dann schon länger ex, war das ok für mich. für ihn auch, wir sind noch befreundet. mir war das ausmaß ihrer umtriebigkeit nicht bewusst. sie ging damals täglich auf aufriss und hatte jeden tag einen anderen. das fand ich aber erst zu spät heraus. da ich sie kannte und sie verhütete, dachte ich mir nichts, als sie meinte, kondom brauchen wir nicht. sex war gut, sehr intensiv, meist mehrmals hintereinander, die ganze nacht lang. wir trafen uns öfters, aber nicht täglich. plötzlich brannte es höllisch beim urinieren und ich hatte die gewissheit, dass sie dafür verantwortlich war. ich hatte in der zeit niemand anderes nebenbei. ich trag ihr nichts nach, aber eine tiefe freundschaft nach „sexbeziehungsende“ hat sich nicht ergeben. aber, es war mir eine gute lehre wie schnell sowas gehen kann. mit antibiotika ging das rasch weg. bei herpes oder hiv wäre das übler.

Danke für Ihre Antwort. Jedoch bin ich wegen religiösem Irrtum ohne meinen Willen beschnitten worden und dadurch habe ich da unten sehr wenig Gefühle, die mit Kondom beinahe nicht existent sind. Da ich ein recht schüchterner Mensch bin, habe ich keine Kontakte mit Frauen außer Prostituierten, und da es für die meisten Geschlechtskrankheiten Medikamente gibt, außer vlt. Aids, wobei ich sowieso nicht vorhabe, so lange zu leben. Nicht falsch verstehen, kein Selbstmord, aber seh mich nicht und will nicht länger als 55, maximal 60, leben. Danke im voraus
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Jeder Satz ist einfach nur dumm.

Es gibt mittlerweile sehr hochwertige Kondome, bei denen die Herren sehr wohl alles fühlen. Das "ich spür nix" ist reine Einbildung.

Hepatitis B und C sind übrigens unheilbar bzw. sehr schwer zu behandeln. Chlamydien werden oft sehr spät entdeckt und können im schlimmsten Fall Unfruchtbarkeit verursachen. Also, falls du noch Kinder haben willst, zieh dir nen Gummi drüber. Übrigens: HIV, Hepatitis B, Herpes-Viren und Humane Papillomviren (HPV) sind sexuell übertragbare Infektionen, die nicht heilbar, aber behandelbar sind. Und was HPV anrichten kann, wissen wir nur zu gut.

Und Damen, die AO anbieten, sollte man sich stets bewusst sein, dass sie mehrere Männer AO bedienen und du weißt nicht, was diese Herren den damen als Mitbringsl verabreichen und umgekehrt.

Du sagst, du lebst eh nicht lange. Sehr schön, aber bitte schade durch dein achtloses Verhalten keine anderen Frauen, denn die haben es nicht verdient, sich irgendwas von dir zu holen, nur weil du der Meinung bist, dass deine Lust über der Gesundheit einer anderen Person steht.

Hier ein paar Infos zu sexuell übertragbare Krankheiten:

Zurück
Oben