Ansprüche der Langzeit Solo Männer

Und die, die sich das nicht erwarten, haben trotzdem bei manchen Männern keine Chance
Hmm, das kann ich nicht beurteilen.. Gut ich bekomm am öftesten die Abfuhr "du bist viel zu jung"... Die Abfuhr freut mich eh am meisten, denn wer mich nach 2 Ziffern beurteilt und schon im Vorhinein weiß, dass ich geistig und sexuell auf einem Niveau eines Teenagers bin, der passt eh gar nicht zu mir... Da ist mir lieber, "du siehst einfach zu jung aus".. Beim optischen Aspekt verstehe ich es :)

Ich weiß, was du meinst.. Wollte jedoch nur zum Ausdruck bringen, dass es bei vielen Frauenprofilen genauso ist :)

Nope.
Du hast mich nicht verstanden. :rolleyes:
Ich würde gerne mal konkrete Namen lesen.
Wer fischt denn deiner Meinung nach in einer Liga, wo sie nix verloren hat.
Wer glaubst du, erwartet sich hier im Ernst Brad Pitt und Konsorten?

Hmm drehen wir das ganze um...
Viele Frauenprofile hier erwarten sich den Brad Pitt, Di caprio, Tom cruise und sind selber eine Jazz Gitti :) Jeder hat sein Traumdenken, ob sich der erfüllt ist eine andere Sache :)
Ja, ich sag dann immer, lasst doch die (für euch) schirchsten und unattraktivsten Frauen doch in ihrer Traumwelt leben. Wenn sie keinen Mann abbekommen, der ihren Ansprüchen genügt, wem schadet das bitte? Doch nur ihnen, oder? Irgendwann werden sie vor der Wahl stehen einen Realitätscheck zu machen und schrauben ihre Ansprüche dann runter. Aber nein, man muss hier immer wieder lesen, wie Männer das Aussehen dieser Frauen abwerten, weil es anscheinend nicht immer nur ein Traumdenken ist. Da steckt ein Aggressionspotenzial dahinter, der eigentlich bezeichnend ist. Keep calm ;)

Ja, ich sag dann immer, lasst doch die (für euch) schirchsten und unattraktivsten Frauen doch in ihrer Traumwelt leben. Wenn sie keinen Mann abbekommen, der ihren Ansprüchen genügt, wem schadet das bitte? Doch nur ihnen, oder? Irgendwann werden sie vor der Wahl stehen einen Realitätscheck zu machen und schrauben ihre Ansprüche dann runter. Aber nein, man muss hier immer wieder lesen, wie Männer das Aussehen dieser Frauen abwerten, weil es anscheinend nicht immer nur ein Traumdenken ist. Da steckt ein Aggressionspotenzial dahinter, der eigentlich bezeichnend ist. Keep calm ;)
Nein, völlig falsch verstanden.. Da steckt Null Aggressionspotenzial dahinter, wollte nur den Eröffnungsthread einen Gegenpart bieten.. Ist halt auf beiden Seiten so..
Ich persönlich, schreibe mir nicht attraktive Frauen, auch nicht an oder kommentiere ihre muschi pics mit "boah, geil, ich würde dich...", weil ich das real nie tun würde mit dieser Frau :)
Soll jeder seine Ansprüche haben, und jeder der mich kennt weiß, dass ich der anti aggressionstyp bin ;)

Noch ein zusatz, falls es irgendwie aggressiv rüberkam am irgendwelche Frau, egal ob attraktiv oder nicht in meinen Augen
Ich bin immer geleitet worden mit dem Spruch meines Vaters "behandelt jede Frau so gut und fair, wie du deine Mutter behandeln würdest"

Over and out ;)

Jep.
Es ist doch eigentlich ein simples Spiel von Angebot und Nachfrage.
Und wenn es mehr Nachfragen nach Jazz Gitty gibt, dann kann sie eben wählen.

Nein, völlig falsch verstanden.. Da steckt Null Aggressionspotenzial dahinter, wollte nur den Eröffnungsthread einen Gegenpart bieten.. Ist halt auf beiden Seiten so..
Ich persönlich, schreibe mir nicht attraktive Frauen, auch nicht an oder kommentiere ihre muschi pics mit "boah, geil, ich würde dich...", weil ich das real nie tun würde mit dieser Frau :)
Soll jeder seine Ansprüche haben, und jeder der mich kennt weiß, dass ich der anti aggressionstyp bin ;)
Ich meinte auch eine passive Aggression. Weil du sagst es ja schon wieder ... du sprichst unattraktive Frauen nicht an. Denkst du, dass andere Männer nicht genauso handeln? Für dich kommt es nur anders rüber, weil du die Frau unattraktiv und überheblich findest ;)

Und ja, du hast halt auf der einen Seite Männer aufgezählt, die für dich attraktiv sind und als Gegenpol eine Frau genannt, die für dich eindeutig unattraktiv ist. War nicht so nett, oder? ;)

Ich meinte auch eine passive Aggression. Weil du sagst es ja schon wieder ... du sprichst unattraktive Frauen nicht an. Denkst du, dass andere Männer nicht genauso handeln? Für dich kommt es nur anders rüber, weil du die Frau unattraktiv und überheblich findest ;)

Und ja, du hast halt auf der einen Seite Männer aufgezählt, die für dich attraktiv sind und als Gegenpol eine Frau genannt, die für dich eindeutig unattraktiv ist. War nicht so nett, oder? ;)
Ich checke was du meinst, du aber nicht was ich meine.. Ist ja auch nicht schlimm.. ;)

Derb gesagt der thread gilt für Männer sowie auch Frauen in gleicher maßen :)

Jep.
Es ist doch eigentlich ein simples Spiel von Angebot und Nachfrage.
Und wenn es mehr Nachfragen nach Jazz Gitty gibt, dann kann sie eben wählen.
Ja aber die nachfragen, und das meinte ich, sind ja nicht ernst gemeint... Der Typ würde sich mit ihr nie treffen.. Aber sie denkt es und fühlt sich unantastbar ;)
Wenn ich als Hermes Phettberg, dauernd likes und Kommentare bekommen von Heidi Klum, interessiert mich die Jazz gitti, null.. Obwohl sie sich mit mir auch in echt treffen würde, und die Heidi nicht :)

Ich checke was du meinst, du aber nicht was ich meine.. Ist ja auch nicht schlimm.. ;)
Wie kannst du dir da so sicher sein? ;) Aber klar, so kannst du dich bequem ausreden, dich unangenehmen Fragen nicht stellen zu müssen :P
Und nein, ich denke nicht, dass du es in böser Absicht getan hast ;)

Derb gesagt der thread gilt für Männer sowie auch Frauen in gleicher maßen :)
Grundsätzlich ja. Aber das stimmt nicht, weil (wie auch du festgestellt hast) ist dafür die Diskrepanz zwischen den weiblichen und männlichen Ansprüchen zu hoch.

Aber gut, ich piesacke dich nicht mehr.

Wie kannst du dir da so sicher sein? ;) Aber klar, so kannst du dich bequem ausreden, dich unangenehmen Fragen nicht stellen zu müssen :p
Und nein, ich denke nicht, dass du es in böser Absicht getan hast ;)

Grundsätzlich ja. Aber das stimmt nicht, weil (wie auch du festgestellt hast) ist dafür die Diskrepanz zwischen den weiblichen und männlichen Ansprüchen zu hoch.

Aber gut, ich piesacke dich nicht mehr.
Tust du nicht.. Und ich rede mich nicht aus.. Alles gut.. Bin der chiller in person :p

Ist das nicht eine Frage der persönlichen Vorliebe? Oder stehen alle Männer auf dünne(re) Frauen?
Gott nein.. Das soll jezzt nicht heißen dass mollige, dicke Frauen nicht sexy und attraktiv sind... Überhaupt nicht... Um es nochmal klar auszudrücken

MEINE SICHTWEISE : für mich ist eine Heidi Klum genauso unattraktiv wenn sie hier im profil 3lochstute2020, eheschlampe20 usw heißen würde... Hat doch gar nix mit der Figur zu tun... Nur dass ich mit einem chenning Tatum mithalten kann wenn wir uns um Heidi Klum streiten, sollte auch mir bewusst sein ;)

Zurück
Oben