Ansprüche der Langzeit Solo Männer

zuerst muss man mal an sich arbeiten! bildung, aussehen, kleidung, persönlichkeit..dann könnte man eventuell "forderungen", wenn man es so nennen kann, stellen.

mit bildung meine ich jetzt nicht, das ich irgendeinen titel vor meinen namen haben muss. nein bildung ist auch für mich wenn ich diverse dokumentationen auf youtube mir ansehe. zb. lesch kosmos oder geschichte europas..und und und....auch mal ein buch in die hand zu nehmen fördert möglicherweise neue einsichten.

mir persönlich ist eine person, die kaum was für ihre bildung tut, eher suspekt. die schönheit ist relativ und vergänglich, natürlich hat man seine eigenen vorstellungen, aber kein mensch erwartet sie zu 100% das sie entsprechen. das ist traumtänzerei.

wie schon in einen anderen thread erwähnt, ich als mann bin nicht gerade ein mann mit traummaßen, sondern bin 165cm "groß" und sei das alles nicht genug, nein ich stottere auch noch, für eine konversation natürlich nicht optimal. aber siehe da, leute die mit mir zusammen sind können auch meine gegenwart genießen, da ich ein angenehmer plauderer bin. ;)

auch beziehungsmäßig läufts bei mir nicht optimal, die meiste zeit war ich immer alleine *und ich denke das ich mich auch wohl dabei fühle*...

so what. man sollte immer nach vorne schauen, es gibt soviele mütter mit hübschen töchtern. (auch die mütter können interessant sein gg)

man soll mal sich an seiner eigenen nase nehmen! das ist der hauptpunkt. meine meinung!
 
naja, wir haben nur zugehört bei dem einen.

Und versucht, ihn von der Flasche zu bekommen- sind mit ihm jede Woche essen gegangen, haben ihn zu Weihnachten eingeladen-
nur war er dann beim Essen gehen so betrunken, dass er nicht mehr gerade stehen konnte. Und Weihnachten fand er es eine Frechheit, dass
wir gebeten haben, nicht im Jogging Anzug zu erscheinen. 6 Monate später war er tot.

Und jetzt haben wir wieder so jemand....

Ich versteh die Männer nicht. :schulterzuck:


Frage: hast du ein Helfersyndrom?
Warum gibst du dich mit Menschen ab, die Krafträuber sind?
Egomanen, die an grenzenloser Selbstüberschätzung leiden, gönne ich keine einzige Sekunde meines Lebens.
Wenn sie ihre Lektion lernen, ändern sie sich, wenn nicht, auch gut!
 
Ich kenne eher Männer, die sich für zuhause eine graue Maus gesucht haben. Aber insgeheim träumen sie vielleicht von der „einen“, die sie vom Hocker haut. Das Problem ist nur, dass ich keinem von ihnen zutrauen würde mit so einer Frau umgehen zu können.
 
Alleine es zu testen ist unmöglich.. Ein Tropfen reicht für ca 300 Liter, und es wäre noch immer scharf :)
Hab neulich ein Video geschaut wo ein Typ (ich glaube 3 Millionen Scoville) das ganze Fläschchen mit 3-4 Schluck Wasser verdünnt und es trinkt. Er hat aber nur einen Schluck geschafft ^^
Aber 15 Millionen ... da wäre er vermutlich explodiert.

Und DANN einen blowjob. :penguin:

(Sorry...mein Kopfkino.:D:fies:)
Perfekt für rough deep throat, wenn die Kehle schon vorher brennt :D
 
Zurück
Oben