- Reaktionen
- 129.405
- Checks
- 15
Was hat sie mit deinen Ansprüchen zu tun?Sag das mal meinem Pantscherl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat sie mit deinen Ansprüchen zu tun?Sag das mal meinem Pantscherl![]()
Keine ahnung was du für männer kennst aber in meinem umfeld haben die männer ganz andere anforderungen und sind oft weit unkomplizierter als die damen.

Hab dich schon vermisstjedes Loch hat 36°¿¡![]()

Hab dich schon vermisst![]()
na sie erfüllt jene die sympathie- und vögelrelevant sindWas hat sie mit deinen Ansprüchen zu tun?![]()
Dann brauchst ja keine andere mehrna sie erfüllt jene die sympathie- und vögelrelevant sind![]()
es wird erst ab 3 kompliziert (meint mein Freund). also ... why not?Dann brauchst ja keine andere mehr![]()
Anspruchsvoll darf man immer sein, wenn man selbst willens ist, hohe Ansprüche der anderen zu erfüllen.
Dann brauchst noch 2es wird erst ab 3 kompliziert (meint mein Freund). also ... why not?![]()
Du hast ja Recht wie meistens!Bei EINER Person bin ich gern dazu bereit
1. Es sei denn, Adam Riese ist auch nicht mein FreundDann brauchst noch 2
Und Ansprüche darf jeder haben, ob sie erfüllt werden, wird sich rausstellen
bin ich Zeuge im entstehen der deutsch/schweizerischen Freundschaft?Du hast ja Recht wie meistens!

passt eh ... hier sind eh nur lauter viecher, und die können sich ned ansteckenich meide Menschenansammlungen![]()
Ich mag den Hansi...ja. Ist symphatisch.bin ich Zeuge im entstehen der deutsch/schweizerischen Freundschaft?
![]()
![]()
passt eh ... hier sind eh nur lauter viecher, und die können sich ned anstecken![]()
a Tiger hat sich doch auch schon angestecktpasst eh ... hier sind eh nur lauter viecher, und die können sich ned anstecken![]()
hat das was mit dieser komischen serie auf netflix zu tun?a Tiger hat sich doch auch schon angesteckt![]()
ich hab kein netflixhat das was mit dieser komischen serie auf netflix zu tun?
das geht an mir fast komplett vorbei ...![]()
du sind nur zu Beginn mal nettIch verstehe es nicht. Es sind Männer, die durchaus eine nette Frau kennenlernen könnten. Die ist aber nicht gut genug für sie.