Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oha, das ist auch schon eine Diagnose? :unsure:

Ja, manchmal leider schon...
... unheilbar, vererblich, wird oft übersehen, keine bekannten Behandlungsmethoden, Begleiterscheinungen bei schweren Fällen zB Kevinismus.
Tragischerweise bewirkt diese Diagnose auch oft schwere Fälle von emotional bedingter Blindheit, Mitleid, Samaritereffekt und Stockholmsyndrom bei Frauen, die sich der Kranken annehmen.
Man sieht: die gesamte Gesellschaft leidet darunter.

Schnelltest: Alkohol ... Ergebnis meist binnen 0.5 Promille.
Eine visuelle Prüfung ist oft nicht ausreichend, da viele der Betroffenen nicht mal Eier haben.
Auch Kastration schafft keine Abhilfe, nur Milderung einiger Symptome.

Versuche, die Effekte frühzeitig durch "geschlechterneutrale Erziehung und Sozialisierung" zu mildern, führten erst recht zu dramatischen Fehlentwicklungen.

warum kau ma sich so drüber aufregn 🤷‍♂️🤦‍♂️
Weil ursprünglich der Nick- und der reale Vorname genannt wurde. Es ist unanständig, jemand ohne sein Einverständnis zu outen.
Zugegeben, das Anschreiben ist einfallslos. Aber es ist nicht unhöflich oder vulgär.
Damit sich niemand aufregen muss, kann man ja einstellen, wer einen anschreiben darf.

Weil ursprünglich der Nick- und der reale Vorname genannt wurde. Es ist unanständig, jemand ohne sein Einverständnis zu outen.
Zugegeben, das Anschreiben ist einfallslos. Aber es ist nicht unhöflich oder vulgär.
Damit sich niemand aufregen muss, kann man ja einstellen, wer einen anschreiben darf.
gibt schöneres worauf man rumreiten kann ich finde solches ist zeitverschwendung 🤷‍♂️ meine meinung

Ich denke es gibt hier, wenn man eine oder einen anschreibt, keine Anmachsprüche.
Man liest das Profil durch und denkt es würde eine Übereinstimmung geben oder ist einem Kennenlerngespräch nicht abgeneigt und schreibt dann eine PN.
Dabei ist es immer wichtig sich zu respektieren.

Zurück
Oben