Angst vor dem Saunagang mit Freunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten demnächst mit Freunden also zwei Pärchen in die Sauna gehen. Das Problem ist nur das ich Angst davor habe mich nackt zu zeigen. Der Grund ist das mein Penis im erschlafften Zustand gerademal ca. 5cm groß ist, sobald er steif ist wächst er auf 14cm, was ja auch nicht so toll ist und ich kann ja nicht mit einer Latte in die Sauna gehen. Eine Möglichkeit wäre an was "schönes" zu denken um ein bisschen mehr rauszuholen, was beim Anblick unserer Freundin vielleicht eh passiert. Was aber wenn ich dann wirklich einen steifen bekomme? Also es kling komisch aber schlaff ist in dem Fall nicht gut und steif erst recht nicht. Hattet ihr schon ähnlich Erfahrungen oder Tips was ich tun könnte?

Hey es kommt wirklich nicht auf die größe an.
auch ein etwas kleinerer kann sehr schön sein und wer weiß
vieleicht sind die anderen auch nicht größer.
und es wird dich sicher niemand auslachen oder sonstiges..

Naja er ist schon ziemlich gut bestückt das habe ich schon gesehen.
Und so bin ich mit meinem eh ziemlich zufrieden nur ein bisschen grösser wäre nicht schlecht.
Ich bin mir auch sicher das er jetzt nicht loslachen wird, aber man sieht ja dann meisten am Gesichtsausdruck was der andere denkt.

Also es kling komisch aber schlaff ist in dem Fall nicht gut und steif erst recht nicht.

Dann hast du wirklich ein Problem, ausser schlaff oder steif fällt mir nur noch ab ein:shock:

Könntest du dir vorstellen, dass deine Freunde wissen, dass ein Penis steif größer ist als schlaff? Wie sollten die wenn er schlaff ist die endgültige Größe exakt einschätzen können?
Ich habe mir noch nie Gedanken über die Penisgröße unserer Bekannten gemacht, warum sollten die das in deinem Fall tun?:?

Wenn er wider erwarten steif wird, sag einfach, schau wie putzig, er freut sich.:mrgreen:

Das ist gut :lol:
Aber beurteilt man nicht normalerweise die Größe eines Penis daran wie groß er im erschlafften Zustand ist? Ich meine aus 5cm werden ja im Normalfall nicht 20 oder mehr.

Das ist gut :lol:
Aber beurteilt man nicht normalerweise die Größe eines Penis daran wie groß er im erschlafften Zustand ist? Ich meine aus 5cm werden ja im Normalfall nicht 20 oder mehr.

Wer kann exakt 5 cm auf einen kurzen Blick erkennen? Könnten das dann nicht auch 6 oder 6,5 sein.
Wer will beurteilen wie groß der steif wird?
Ich würde mir um die Steigerungsfähigkeit des Penises unserer Bekannten aber auch keinerlei Gedanken machen. Gleiches gilt für die Sexhäufigkeit ec. entscheidend ist doch wie zufrieden der Partner mit einem ist.
Passt das, stimmt auch das Selbstbewusstsein und die cm sind unerheblich.

Wir möchten demnächst mit Freunden also zwei Pärchen in die Sauna gehen. Das Problem ist nur das ich Angst davor habe mich nackt zu zeigen. Der Grund ist das mein Penis im erschlafften Zustand gerademal ca. 5cm groß ist, sobald er steif ist wächst er auf 14cm, was ja auch nicht so toll ist und ich kann ja nicht mit einer Latte in die Sauna gehen. Eine Möglichkeit wäre an was "schönes" zu denken um ein bisschen mehr rauszuholen, was beim Anblick unserer Freundin vielleicht eh passiert. Was aber wenn ich dann wirklich einen steifen bekomme? Also es kling komisch aber schlaff ist in dem Fall nicht gut und steif erst recht nicht. Hattet ihr schon ähnlich Erfahrungen oder Tips was ich tun könnte?

bei mir sieht das ganze ähnlich aus.. aber ich komm damit klar. Wer sagt denn das groß gleich gut ist? Es kommt auf das Gesamtpaket an und nicht nur auf den Penis. Mein penis ist errigiert rund 15 cm lang und 4cm dm.. alle Frauen waren bisher mehr als zufrieden. Schlaff zieht er sich auch auf seine paar cm zurück.. ist doch nix dabei. jeder Mensch weiß eigentlich das das Männliche Glied sich um ca. 200-300% vergrößert, jenachdem wie groß er im schlaffen Zustand ist. Also mach dir nicht soviele Gedanken was andere denken könnten, jeder hat irgendwo Hemmungen und Makel die ihn an sich stören.. Glaub mir die andern bekommen davon nicht viel mit.. und ganz ehrlich.. wenn deine "Freunde" wirklich so denken würden, würd ich mir gedanken machen ob deine Wahl der Freunde wirklich so richtig war..

sag mal ganz ehrlich, ist denn die schwanzgröße wirklich so wichtig? :mauer:
ich denke nicht, ausser ihr macht einen auf "gruppensex" ..... :mrgreen: und selbst da wirds wurscht sein weil dann ist er eh größer .... :mrgreen:

warum versteifen sich die männer immer nur auf die länge ihrer latte? ein mann hat doch mehr zu bieten als nur den schwanz oder nicht??????

Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker

lg Oesiwety

Wie wäre es mit einem Saunatuch!? Haben doch viele in der Sauna um!
Fällt mir zumindest auf und ich gehe fast wöchentlich in die Sauna!

sag mal ganz ehrlich, ist denn die schwanzgröße wirklich so wichtig? :mauer:
ich denke nicht, ausser ihr macht einen auf "gruppensex" ..... :mrgreen: und selbst da wirds wurscht sein weil dann ist er eh größer .... :mrgreen:
:hmm:wie wo was???er wird größer????neugierig schau :mrgreen:
warum versteifen sich die männer immer nur auf die länge ihrer latte? ein mann hat doch mehr zu bieten als nur den schwanz oder nicht??????

:hmm:nicht alle ...länge is unwichtig ...meine meinung...;)
Ps. aus erfahrung sage ich nur das gewisse frauen dran schuld sind das die männer immer einen längeren haben wolln ....lg

:hmm:nicht alle ...länge is unwichtig ...meine meinung...;)
Ps. aus erfahrung sage ich nur das gewisse frauen dran schuld sind das die männer immer einen längeren haben wolln ....lg

das liegt doch nicht an den frauen .... :evil::mrgreen:
liegt doch eher am mangelnden selbstbewusstsein der männer :mrgreen:

das liegt doch nicht an den frauen .... :evil::mrgreen:
liegt doch eher am mangelnden selbstbewusstsein der männer :mrgreen:

würd ich nicht behauten..mei selbstbewusstsein is glaub ich noch in ordnung..:mrgreen:nur die jüngere generation hat probleme damit...weil vielle frauen nur Männer mit einer schwanzlänge ab 20cm suchen....das find ich is schuld an selbstvertrauen der männer da...:hmm:

...ein mann hat doch mehr zu bieten als nur den schwanz oder nicht??????

genau.
So z. B. zwei geschickte Hände mit denen er nicht nur Frau verwöhnen könnte sondern vielleicht auch noch die ein oder andere Justierarbeit im Haushalt erledigen kann ;)

gn Oesiwety

D I E glorreiche Idee zu später Stunde !

ICH geh einfach mit in die Sauna, denn meine 3cm Ruhezustand sind kaum noch zu unterbieten !
Und dann sind alle mit dem verzweifelten Suchen nach "meinem" beschäftigt und Casanovabaer hat seine (heilige ?) Ruhe.

lg Oesiwety

Na wenn das mal nicht ein liebes Angebot ist...
Seid versichert, liebe Männer, die Länge ist nicht wirklich das Wichtigste...
Und zum Trost: auch wir Frauen überlegen, ob der eine oder andere Körperteil von uns wohl der Norm entspricht...
Das Wichtigste ist der natürliche Umgang mit deiner persönlichen Länge, ganz ohne genieren.
Ich hab einmal in der Sauna eine Frau mit zwei völlig unterschiedlich großen Brüsten gesehen - ich hab sie für ihren natürlichen Umgang damit bewundert!

Wennst dich nicht nackt in die Sauna traust dann zieh dir eine Badehose an, da haben die anderen dann wirklich was zum lachen!8-)

Also ich versteh die ganze Aufregung überhaupt nicht. Du willst doch nur in die Sauna gehen! Dort ist einfach jeder so wie er ist und daran kann auch keiner etwas ändern.

Ich bin viel in Saunen oder FKK unterwegs und da sieht man halt viel, aber egal was ich bisher gesehen habe, ich bewundere einzig und alleine die Einstellung der Leute mit sich zufrieden zu sein!

ähm... *räusper*...:mrgreen:
ich kann echt nicht verstehen warum du dir solche sorgen machst...
es ist ganz egal wie gross ein schwanz ist, oder glaubst du eigentlich das alle frauen in der sauna sofort nach dir umdrehen und gleich zum schwanz schauen werden? und nebenbei massstäbe rauszücken werden und genau abmessen werden? :mrgreen:
ne,... das sicher nicht und ausserdem, falls deiner zufällig erregt wird, egal bei welchem anblick auch immer... das ist völlig normal:mrgreen:
einfach eine normale reaktion vom körper und da bist du nicht der einzige, denn das ergeht anderen genausogut wie auch bei mir...:mrgreen:

lg jedi

Zurück
Oben