Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du so mißtrauisch bist soltest du dich aber auch vor Samenraub schützen. Wenn sie dein Sperma erst mal hat, egal wo hast du doch schon verloren.:mauer:

:mrgreen:
:winke: Hallo Boris! Nu haste Dich verraten! :mrgreen:

Naa, aber wieder Ernst: wer holt schon den abgespritzten Samen aus´m Poloch raus, um ihn vorne einzuführen? Das ist doch voll ekelhaft. :roll: Und von dem Restl, der noch im Rohr drin ist, wenn man es aus ihrem Hintern rauszieht und in ihren Mund zum Sauberschlecken reinschiebt, wird man wohl nicht schwanger werden können! :hmm: Oder doch? :?

:winke: Hallo Boris! Nu haste Dich verraten! :mrgreen:

Naa, aber wieder Ernst: wer holt schon den abgespritzten Samen aus´m Poloch raus, um ihn vorne einzuführen? Das ist doch voll ekelhaft. :roll: Und von dem Restl, der noch im Rohr drin ist, wenn man es aus ihrem Hintern rauszieht und in ihren Mund zum Sauberschlecken reinschiebt, wird man wohl nicht schwanger werden können! :hmm: Oder doch? :?

Über das voll ekelhaft sehen sicher einige Damen hinweg wenn sie daraufhin ihr Leben lang saniert sind.
Das ekelhaft ist eh relativ und für eine KV Liebhaberin eine der leichteren Übungen.
Wer weiss schon genau wie das mit dem Boris gelaufen ist, so wie das Kind aussieht.:shock:

Analsex bewahrt auch die Jungfernschaft.....8-)

Nur wenn der Chef nicht abrutscht.:mrgreen:

Hy Ich würde mal sagen anal beim ersten mal finde ich nicht gut, und würde ich auch nicht machen den dazu gehört sehr viel vertrauen, und man sollte sich schon längere Zeit kennen und verstehen.

Hy Ich würde mal sagen anal beim ersten mal finde ich nicht gut, und würde ich auch nicht machen den dazu gehört sehr viel vertrauen, und man sollte sich schon längere Zeit kennen und verstehen.

Könntest du das mit dem Vertrauen einmal genau erklären?

Erklär mir bitte den Unterschied zu "normalem" Geschlechtsverkehr - braucht man dazu weniger Vertrauen?

recht hast Heisser! fisting wär ja kein problem - aber anal?

ne!

Spitzenantwort und sehr glaubwürdig von einem, der Analsex im Profil bei den sexuellen Vorlieben an erster Stelle stehen hat. :daumen:

PS: viel Glück übrigens auch bei der Suche nach lesbischen Pärchen! :daumen:

Wenn ihr immer gleich so loslegt bekomm ich meine Erklärung nie:cry:
Wenn ich mich nicht irre habt ihr mir das jetzt schon zum 3. mal vermasselt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab erm doch gar ned rangelassen, hatte kein spezielles......vertrauen :mauer:

:mrgreen: des reisst und reisst ned ab :?

;) Im Vertrauen und im Dialekt:

Wenn i a Frau warad, und a neicher Oida wü zerscht mein O. und ned mei F. - I tät ma denken, des is a Bachaner.....

Also ich hab meine jetztige Freundin gleich in der ersten Nacht anal gefingert,....einfach probiert und sie hat es genossen , obwohl es für sie das erste mal war!

Wenn i a Frau warad, und a neicher Oida wü zerscht mein O. und ned mei F. - I tät ma denken, des is a Bachaner.....
jössas tust du schirch reden 8-) :mrgreen:

wenn i a frau wäre, und a neuer "lover" wü zuerst mein o. und ned mei
f. - i würd mir denken, wieder einer der es daheim bei seiner frau ned kriegt bzw. nie bekommen hat 8-) :mrgreen:

ich habe zwar keine ahnung was du erklärt haben willst aber vielleicht hilft das samtpfoetchen :roll:

Von dem "besonderen" Vertrauen sagt sie aber auch nix:cry:
Ich hätte gerne erklärt bekommen warum und welches besondere Vertrauen man da braucht bzw wie die, die das behaupten sich das so vorstellen und warum ausgerechnet bei AV.
Ich hoffe, dass ich mich jetzt einigermaßen verständlich artikuliert habe.;)

Ich hätte gerne erklärt bekommen warum und welches besondere Vertrauen man da braucht bzw wie die, die das behaupten sich das so vorstellen und warum ausgerechnet bei AV.
Für mich haste Dich klar ausgedrückt! ;) Und die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, wäre, dass Analsex halt deswegen längeres Kennen oder Vertrauen für einige voraussetzt, weil sie beim AV eher Angst vor zuzufügendem Schmerz haben als das bei Oral- oder Vaginalverkehr der Fall ist. ;)

jössas tust du schirch reden 8-) :mrgreen:

wenn i a frau wäre, und a neuer "lover" wü zuerst mein o. und ned mei
f. - i würd mir denken, wieder einer der es daheim bei seiner frau ned kriegt bzw. nie bekommen hat 8-) :mrgreen:

Als Mann sag ich zum thread-thema:

Beim ersten Sex kommt allerhöchstens meine Fingerkuppe rein, kurz vorm Orgasmus.........ihrem natürlich;-)

Vorher frage ich weder ob sie es schon mal gemacht hat, oder sonstwas in diese Richtung. Das kann alles bis zum nächsten Mal warten.......und wenn es kein nächstes Mal gibt, dann war sicher nicht die fehlende Analverkehr-diskussion daran schuld.

Bei einem ONS ohne Wiederholungswunsch, bzw. Möglichkeit, hätte ich diese Skrupel aber nicht......

Alles andere finde ich am Anfang

Zurück
Oben