Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn's beiden gefällt und beide verstehen sich so gut, warum nicht. ist ja nichts schlimmes dabei, hab es selber schon probiert und hat auch geklappt.

Ich glaube da gibts bei mir keine feste Regeln.. Vaginal ja, anal nein, oral nur einseitig.. nein.. da mach ich doch einfach worauf ich Lust habe...

Zumal ich bis jetzt immer diejenige war, die zum Analverkehr überreden musste.. (meinen jetzigen übrigens fast 1 Jahr lang.. jetzt will ers aber gar nicht mehr lassen :lol: )

Hallo liebe Bi-Queen,

vielen Danke für deine Tips. Deine Ausführungen haben mir wieder etwas Mut gemacht. Ich will es ja auch wirklich einmal anal machen. Gut, daß es beim Eindringen des Penis ein bißchen schmerzt, damit könnte ich ja vielleicht noch leben. Aber - ich muß gestehen, daß mir das etwas peinlich ist - es gibt da noch ein anderes Problem: Ich habe doch manchmal auch einen weicheren Stuhl, obwohl ich keinen Durchfall habe. Und ich habe Angst, daß dieses Zeug auf dem Penis kleben bleibt und sich dann der Mann berechtigterweise vor mir ekelt. Das ist eigentlich mein Hauptproblem dabei. Ich weiß, daß dies ein Thema ist, was nicht gerne angesprochen wird. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Kannst dir ja mal die Sache mit dem Einlauf ins Auge fassen. Wenn du alles gut vorbereitet hast und ihr euch gemeinsam zum AV entschlossen habt, braucht es dir nicht peinlich zu sein, wenn mal etwas unangenehmes geschieht. Leichter gesagt als getan, aber es ist alles abwaschbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ein Mann die Frau liebt und sie diesen Sex praktizieren, der Mann Stress macht wenn etwas dabei schief geht.
Wenn sich jemand vor so etwas ekelt sollte er eh die Finger von AV lassen.

Manchmal flutscht es doch von ganz allein, muss halt gut vorbereitet sein (Zunge, Finger...).

Also meine Erfahrungen damit sind nur positiv. Erst wieder bei meinem letzen girl ging das wunderbar. Ich hab sie einfach geil geleckt und ihr dann sanft den finger in den arsch geschoben. sie wurde dann noch geiler und ihre ritze ist richtig geronnen. später meinte sie dann sie hätte nie gedacht das ich ihr den finger in den arsch schieb, es war sooo geil. *g* man muss ja nicht gleich den schwanz reinstecken fürs erste mal geht ja auch mal der finger ;-)

Also ich brauch beim OV besonderes Vertrauen, beim AV eher nicht, weil der Arsch keine Zähne hat.

Also liebe Leute es ist wirklich schwierig, daß ich das - was ich jetzt sagen will -richtig rüberbringe, aber ich versuche es mal: Ich bin schon geil, aber ich kann das meinem Partner gegenüber nicht richtig ausdrücken. Dabei komme ich mir irgendwie richtig dumm vor. Ich hatte früher einmal einen sehr lieben, einfühlsamen Freund, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Er hat mir dann einmal richtig lieb vorgeschlagen ob ich nicht mit ihm Analverkehr haben will. Ich bin anschließend richtig ausgerastet und hab ihn beschimpft was er doch für ein Schwein sei. Und wie er überhaupt dazu komme so etwas Schweinisches von mir zu verlangen. Die Wahrheit war aber, daß ich es wirklich gerne mit ihm anal gemacht hätte. Ich traute mir aber einfach nicht es zuzugeben, weil ich zu feige war. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, daß das ja eigentlich etwas fürchterlich schmutziges sei. Und eine "anständige" Frau würde so etwas sicherlich nie machen. Ich war einfach so gehemmt, daß ich nicht tun konnte was ich eigentlich wollte. Obwohl ich anal in Wahrheit geil fand. Das war irgendwie tragisch.

Entschuldigung, aber mit fremden Frauen nur anal beim 1. Mal! Weiß ich, ob sie oder kann ich drauf vertrauen, dass sie die Pille nimmt und nicht gleich schwanger wird? :roll: :?

Ebent! ;)

:mrgreen:

Entschuldigung, aber mit fremden Frauen nur anal beim 1. Mal! Weiß ich, ob sie oder kann ich drauf vertrauen, dass sie die Pille nimmt und nicht gleich schwanger wird? :roll: :?

Ebent! ;)

Wenn du so mißtrauisch bist soltest du dich aber auch vor Samenraub schützen. Wenn sie dein Sperma erst mal hat, egal wo hast du doch schon verloren.:mauer:

Zurück
Oben