N
Gast
(Gelöschter Account)
wenn's beiden gefällt und beide verstehen sich so gut, warum nicht. ist ja nichts schlimmes dabei, hab es selber schon probiert und hat auch geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest du aber auch erwähnen, dass der Titel derart lang ist, dass einfach das *Schüldl nicht mehr dahinter passt![]()
Ich meinte eigentlich das "durchdenkakaozieher"![]()

i hab a flex..... zeig her dei rechtes handerlalso wenn das Vertrauen da is .....![]()
also wenn das Vertrauen da is .....![]()
merkt man dass schon beim Fingerln...?
Also ich brauch beim OV besonderes Vertrauen, beim AV eher nicht, weil der Arsch keine Zähne hat.
...kleiner Tip: bei OV auf Alt-Französisch umsteigen und die "Dritten" vorher im Wasserglas deponieren...
![]()
Ich hab eigentlich vor den "Zweiten" schiss![]()
...versteh schon... die "A-na-na-s"-Phobie... i hab a flex..... zeig her dei rechtes handerl![]()
wenn schon, dann Schwanzerl ab...versteh schon... die "A-na-na-s"-Phobie...
![]()
Entschuldigung, aber mit fremden Frauen nur anal beim 1. Mal! Weiß ich, ob sie oder kann ich drauf vertrauen, dass sie die Pille nimmt und nicht gleich schwanger wird?![]()
Ebent!
![]()