Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier scheint es ja echt viele "anal"-Experten zu geben. Kann ich bei euch mal eine Schulung machen?

Mich würde echt interessieren, was ich denn "falsch" mache, eurer Meinung nach.

Hier scheint es ja echt viele "anal"-Experten zu geben. Kann ich bei euch mal eine Schulung machen?

Mich würde echt interessieren, was ich denn "falsch" mache, eurer Meinung nach.

Du mußt dir das nötige Vertrauen erst vaginal ervögeln, da sind 2 Jahre aber viel zu kurz.

...Wenn man beim ersten Date gleich alles macht, wirds halt umso schneller langweilig...

:shock: ...interessante Aussage... dann sind 99% meiner (Ex-)Gespielinnen eklatante Ausnahme dieser deiner Regel... :mrgreen:

also so was macht man sicher nicht am ersten date dafür muss man den partner erst gut kennen um so was zu machen

:daumen: ...danke für den Tip ---> werd mich ab heute Abend strikt daran halten... 8-)

Du mußt dir das nötige Vertrauen erst vaginal ervögeln, da sind 2 Jahre aber viel zu kurz.

Conclusio: ich hab 25 Jahre lang einfach ALLES falsch gemacht... werde wie oben versprochen ab heute meine Strategie grundlegend ändern und dann ab morgen täglich hier Kontaktanzeigen schalten, weil ich im RL keine mehr abbekomm... :mrgreen:

:roll::mauer::roll::mauer::roll::mauer::roll::mauer:

Shit - da hab ich wohl auch alles falsch gemacht......:hmm: aber wenn falsch machen so viel Spass bedeutet bleib ich dabei :mrgreen:

Hey - es gibt kein Patentrezept! Und das wichtige Popschbums-Vertrauen ist auch schwachsinn und meiner Meinung nach nur Ausrede weil man(n) dann länger zeit hat darum herumzulabbern.....

Manche Mädls wollens und manche gar nicht! Wenn du ihr beim lecken den Finger an oder in den Po steckst und sie dir eine knallt - dann mag sie es wohl nicht! :mauer:

In jedem anderen fall - weitermachen und probieren und du wirst verwundert sein, wie viele Frauen es mögen und das man keine 2 Jahre vorarbeit braucht dafür :haha:

P.S.: Hatte vor 1 Jahr eine - die sagte nicht was sie mag und lies sich gerne "benutzen"......und als ich ihr meinen Freudenspender in ihren süßen A...... schob ging sie ab wie eine Rakete und fickte wie als ginge es um ihr Leben..... ohne Vertrauen.....innerhalb 1 Stunde (nix 2 jahre) und ohne es vorher totzureden :mrgreen: geile Sau - muss mal schnell ihr Nummer suchen gehen......8-)

Ja. Ja. Is schon klar dass es welche gibt die es mögen und welche die es nicht mögen. Ich mag ja auch nicht alles.............*kurz überlegen*........na doch. Ich würde bei jedem Scheiß mitmachen. Egal was. *gg*

Is halt ein Risiko dabei. Man kann was gewinnen, aber auch alles verlieren. Bin ich ein Zocker? Nein, bin ich sicher nicht.

....:shock: alles verlieren? Weilst bei ihrem Popscherl herumfummelst? :? Geh.....so arg ist deine Flamme sicher nicht, oder? :fragezeichen:

Hallo liebe Männer! Analverkehr wird von vielen Frauen (auch von mir) als eine Art unheimliche Erniedrigung empfunden. Du zeigst als Frau dem Mann deine schmutzigste Seite. Das müßt ihr erst mal verstehen. Aber weißt du als Frau ob dein Mann überhaupt in der Lage ist das zu verkraften. Zur Erinnerung: Es ist umstritten ob der Mann bei der Geburt seines Kindes überhaupt anwesend sein soll. Es gibt genug Beispiele wo Männer wegen zuviel Blut bei der Geburt umgefallen sind und sich anschließend vor der Frau geekelt haben. Sie wollen dann einfach keinen Sex mehr mit dieser Frau. Und das ist der Punkt worauf ich hinauswill: Als Frau habe ich Angst, daß der Mann sich vor mir ekelt, wenn er den "Analverkehr" mit allen seinen Begleiterscheinungen erlebt. Eine Frau muß einem Mann auch zutrauen können, daß er das verkraftet. Und ein Mann muß auch in der Lage sein zu vermitteln, daß er die Frau bedingungslos gern hat.

Bei einer analen Geburt wärs glatt ein Drama.:shock:

Ausserdem sollte Frau die schmutzigste Stelle schon etwas waschen, dann ging ich bisher davon aus, dass auch die schmutzigen Stellen der Frau relativ sauber sind.

Bei einer analen Geburt wärs glatt ein Drama.:shock:

Ausserdem sollte Frau die schmutzigste Stelle schon etwas waschen, dann ging ich bisher davon aus, dass auch die schmutzigen Stellen der Frau relativ sauber sind.

Ich hoffe du wäscht dir auch deinen Penis.

P.S. Die Vagina ist der sauberste Ort der Welt.

Zurück
Oben