Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
das klingt ja fast, wie wenn Du beim ersten Mal im Bett mit einer Frau die (Piloten)Checkliste rausholen würdest & jetzt fragst, ob das auf die Checkliste "First time" kommen soll *ggg*
Also, um das mit selbst Erlebtem zu kommentieren:
Es gab welche, die schon beim 2 oder 3 (versuchten zärtlichen) Berühren ihres Poloches aus meiner Wohnung gestürmt sind oder sehr sehr ablehnend reagiert haben, mehr als es meiner Berührung entsprach. => Berührungsängste, da kannst Du dann das Thema (für immer) "abhaken" (um auf deine Checkliste zurück zu kommen).

Du kannst mir glauben, ich war echt froh wie die eine wortlos aus meiner Wohnung stürmte - das war echter (Sexzicken)Alarm.

Bei vielen Frauen ist es mMn einfach so, dass sie entgegen dem Hauptgrund "Vertrauen", der hier oft aufgeführt wird, vor allem eine extreme Portion "Geilheit" & "Good Vibrations" brauchen, dann passiert es aber eben einfach auch.

Und daher ist das bei mir auf keiner Checkliste, aber eben auch auf keiner Tabuliste.

PS: Ich präferiere daher auch Frauen, die das ebenso sehen - damit dürfte sich dann die Wahrscheinlichkeit auf Anal beim 1.Mal weiter erhöhen *sfg*

Nicht jeder Arsch-Fick ist auch ein Arschfick :mrgreen:

Also da bin ich bei Euch, LaFemme und Seven, leider waren doch viele Ficks für den Arsch und kein Arschfick!

Aber der letzte war gut, ich muss sagen sogar sehr gut!

Aldo

Hi,
das klingt ja fast, wie wenn Du beim ersten Mal im Bett mit einer Frau die (Piloten)Checkliste rausholen würdest & jetzt fragst, ob das auf die Checkliste "First time" kommen soll *ggg*
Also, um das mit selbst Erlebtem zu kommentieren:
Es gab welche, die schon beim 2 oder 3 (versuchten zärtlichen) Berühren ihres Poloches aus meiner Wohnung gestürmt sind oder sehr sehr ablehnend reagiert haben, mehr als es meiner Berührung entsprach. => Berührungsängste, da kannst Du dann das Thema (für immer) "abhaken" (um auf deine Checkliste zurück zu kommen).

Du kannst mir glauben, ich war echt froh wie die eine wortlos aus meiner Wohnung stürmte - das war echter (Sexzicken)Alarm.

Bei vielen Frauen ist es mMn einfach so, dass sie entgegen dem Hauptgrund "Vertrauen", der hier oft aufgeführt wird, vor allem eine extreme Portion "Geilheit" & "Good Vibrations" brauchen, dann passiert es aber eben einfach auch.

Und daher ist das bei mir auf keiner Checkliste, aber eben auch auf keiner Tabuliste.

PS: Ich präferiere daher auch Frauen, die das ebenso sehen - damit dürfte sich dann die Wahrscheinlichkeit auf Anal beim 1.Mal weiter erhöhen *sfg*

Da kann ich dir nur beipflichten!!!!:daumen:

Ich find es komisch, das ANAL beim ersten Mal gehen sollte.
Dazu gehört einfach vertrauen!!!

ONS ist was anderes, wenn sie es will und geil findet warum nicht!!!

Und einfach so:sexln:geht auch ohne Vertrauen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welches besondere Vertrauen brauchst du für Anal, das du für den Rest nicht brauchst?:?

Und einfach so:sexln:geht auch ohne Vertrauen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welches besondere Vertrauen brauchst du für Anal, das du für den Rest nicht brauchst?:?

[I[/I]

Damit ist, denke ich gemeint, daß man dem Mann vertrauen kann, daß er nicht wie ein brünftiger Hirsch einfach drauf los stößt, sondern daß er es mit Einfühlungsvermögen angeht und erstmal behutsam eindringt, bzw. beim Analsex auf die Frau eingeht und aufpasst, ob ihr das Eindringen weh tut und dementsprechend vorsichtig vorgeht.

Beim Vaginalsex ist es weniger das Problem, wenn *Mann* munter losstößt, aber wenn einem mit Gewalt der Pimmelmann in den Po gestoßen wird, kann das mitunter beim ersten Eindringen schon sehr sehr schmerzhaft sein.

Wenn er einmal drinnen war, dann ist auch eine härtere Gangart kein Problem..der heikle Moment ist nur das erste Eindringen.:lehrer:

jupp - und du vertraust earm auch, dass er dir ned links und rechts ordentlich eine zischt dassd gleich verzweifelt nachm thomapyrin im nachtkastelladel suchst oder er dir die brustwarzen vor erregung fast abreisst (weil er könnt ja drauf stehen) 8-)

es gibt halt mehr heikle momente, frau :lehrer: , weisst?

also ich hatte mal was mit einer arbeitskollegin :-P

und ich war total paff als sie mir befahl!!!! in ihr hinten reinzuschieben, natürlich brauchte sie mir das nit 2 mal sagen :mrgreen:

und danach :anspritzen:

:winke:

naja, ist mir schon passiert, dass sie es unbedingt wollte, da sag ich natürlich nicht nein ;). war aber bis jetzt ein einzelfall...

katzenfutter derf i ned vergessen einzukaufen, geilerschwanz23 !

jupp - und du vertraust earm auch, dass er dir ned links und rechts ordentlich eine zischt dassd gleich verzweifelt nachm thomapyrin im nachtkastelladel suchst oder er dir die brustwarzen vor erregung fast abreisst (weil er könnt ja drauf stehen) 8-)

es gibt halt mehr heikle momente, frau :lehrer: , weisst?

Dann lies halt mein posting #24..dann wirst Du sehen, daß ich nicht oder nur wenig diese Bedenken teile ;)

hi zusammen,

mich würde interessieren wer aller schon beim ersten date analverkehr anstrebt.

frage an die männer - startet ihr beim ersten date einen "vorstoss" für analverkehr - und seid ihr damit erfolgreich?

frage an die ladies - lasst ihr beim ersten date einen "vorstoss" zu - oder wartet ihr mit analverkehr bis sich etwas mehr gemeinsame intimität einstellt?

also ich mach einmal den anfang - analverkehr angestrebt beim ersten date/intimwerden - versuche im 2stelligen bereich - erfolgreich 3x

Beim ersten Date? Schön wärs! Sind inzwischen 8 jahre zusammen und es geht no net! :fragezeichen::daumen:

Also ich bin eher der brave Brsche. Denke beim ersten Date nicht einmal über Sex nach, geschweige Analverkehr.

Dann lies halt mein posting #24..dann wirst Du sehen, daß ich nicht oder nur wenig diese Bedenken teile ;)

Es gibt ja noch so einiges Anderes, stell dir vor er steht auf würgen oder ähnliche nicht von allen gewünschte aber für viele doch sehr "unangenehmen" Praktiken.

Da sollte man das Vertrauen haben, dass der Mann sich auf jeden Fall so benimmt wie es die Frau wünscht oder gerne zulässt.

Wenn das da ist, ist´s wurscht ob Missionarstellung oder AV. Ist das Vertrauen so nicht da, wäre es schon zu überlegen mit dem Mann alleine einen abgelegenen Ort aufzusuchen, alleine mit ihm eine Wohnung zu betreten, von GV ganz zu schweigen.

Da sollte man das Vertrauen haben, dass der Mann sich auf jeden Fall so benimmt wie es die Frau wünscht oder gerne zulässt.

...aber du sollst da die #24 durchlesen - da steht eh alles drin ;)

Anal, hängt immer vom Typ Frau ab. Es geht oder nicht, dabei ist es egal ob dies beim 1. Date oder nach 5 Jahren ist.

Zurück
Oben