Analverkehr beim ersten Date?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anal, hängt immer vom Typ Frau ab. Es geht oder nicht, dabei ist es egal ob dies beim 1. Date oder nach 5 Jahren ist.

Da so eine Frau keine Maschine ist, kann man wenns nicht beim ersten mal funktioniert, keinerlei Rückschlüsse darauf ziehen was in 5, 10 oder 20 Jahren ist.
 
Anal, hängt immer vom Typ Frau ab. Es geht oder nicht, dabei ist es egal ob dies beim 1. Date oder nach 5 Jahren ist.

Das würde aber bedeuten, dass ein Mensch in Beziehung auf seine Sexualität quasi fest programmiert ist. Dass er nichts ausprobieren will, dass er sich nicht weiter entwickelt, dass auch die Beziehung zu einem anderen Menschen ihn nicht auf eine "andere" Sexualität neugierig macht.

Kann ich mir schwer vorstellen!
 
...gibt es eben auch keinerlei Garantie, Gewährleistung, Kulanz oder Rückgaberecht.... 8-)

Nicht mal Umtausch gabs, auch wenn das Lager noch so voll war, wobei Rückgabe muss möglich sein. Zwischenzeitlich war das Lager geräumt und jetzt füllt sichs langsam wieder. Ohne Rückgabe wäre das so nicht möglich. Aber ich glaub, billig wars für die "Zurückgeber" nicht.:hmm:
 
Das würde aber bedeuten, dass ein Mensch in Beziehung auf seine Sexualität quasi fest programmiert ist. Dass er nichts ausprobieren will, dass er sich nicht weiter entwickelt, dass auch die Beziehung zu einem anderen Menschen ihn nicht auf eine "andere" Sexualität neugierig macht.

Kann ich mir schwer vorstellen!

Bis jetzt hab ich das noch nie anders erlebt.
Sie ist dem positiv eingestellt und will Anal versuchen oder liebt es sowieso schon.
Der andere Fall, eine Frau ist dem abgeneigt, dann kannst du sie dazu niemals umstimmen diese "andere" Sexualität einmal auszuprobieren.
 
Natürlich nicht!

Dann ist mir das ein Rätsel.:hmm:

Bis jetzt hab ich das noch nie anders erlebt.
Sie ist dem positiv eingestellt und will Anal versuchen oder liebt es sowieso schon.
Der andere Fall, eine Frau ist dem abgeneigt, dann kannst du sie dazu niemals umstimmen diese "andere" Sexualität einmal auszuprobieren.

Du kannst nie dein Erlebtes auf alle Anderen zu jeder Zeit anwenden.
 
Nicht jeder Arsch-Fick ist auch ein Arschfick :mrgreen:

Versuchs mal mit Gleitgel, dann klappts vielleicht :mrgreen:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen... aber der beginn dieses wortspiels war schon sehr gekonnt... :daumen:
kompliment!
und... kommt das nicht immer auf die situation drauf an??? (womit wir beim verallgemeinern wären...)
und... vielleicht kann ich an dieser stelle mal loswerden, dass es das wort "keinster" nicht wirklich gibt. :mauer:

kaufst Du Dir a packerl täutsch - hat mir auch gehilft!
 
Ok..nachgelesen hab.

Ok...also dann:

Zitat:

also ich mach einmal den anfang - analverkehr angestrebt beim ersten date/intimwerden - versuche im 2stelligen bereich - erfolgreich 3x

Lustig! Bei mir wars genau umgekehrt :)
Versuche 3 Mal..Erfolg im 2 stelligen Bereich :mrgreen:

Achso..Du meintest ****..mit dem Titel *M..M..M..*..das *M-Wort halt ;)
 
Ich hatte mal einen weiblichen Gast als ich Barchef im Panama Joe´s in der SCS-Vösendorf bei Wien die ganz hin und weg war als ich sie gefragt habe ob sie auf mich warten würde bis meine Arbeit zu Ende ist. Sie hat gewartet und wir sind dann zu ihren Eltern nach Hause gefahren. Es ging dann auch gleich zur Sache - also ohne langweiliges Gerede oder irgendeiner Unsicherheit - und nach meinem ersten Orgasmus hab ich einfach gefragt ob sie schon mal Anal gefickt wurde. Sie sagte nein aber sie wollte es unbedingt tun. Also haben wir es beim ersten Date :) Anal getrieben
 
hast schon mal gelesen, was der für einen Titel hat? Der MUSS das tun - sozusagen titelverpflichtet :mrgreen:

Dann solltest du aber auch erwähnen, dass der Titel derart lang ist, dass einfach das *Schüldl nicht mehr dahinter passt:roll:
 
ein versuch ist das immer wert....meine erfahrung zeigt, dass frauen abgeneigt sind die schlechte erfahrungen mit einem grob-motoriker gemacht haben....die jenigen die einen einfühlsamen und vorsichtigen partner hatten und es schon gemacht haben lieben es normalerweise....schwierig ist halt nur eine dame mit schlechter erfahrung davon zu überzeugen, dass es eh leiwaund ist..;-)

deckt sich das auch mit euren erfahrungen?
 
Ich muß ehrlich sagen, daß ich bisher noch keinen Analverkehr hatte. Nicht weil ich keine Lust dazu habe, sonderen weil ich irgendwie einen großen Bammel davor habe, daß mir jemand so ein großes Ding da hinten reinschiebt. Mir hat einmal eine Krankenschwester da hinten ein Fieberthermometer reingesteckt. Schon das war ziemlich schwierig, denn ich hab immer den Hintern zusammengekniffen wenn sie es mir reinstecken wollte. Sie meinte ich solle mich entspannen, dann wäre es das Hineinstecken viel leichter möglich. Das ist aber leichter gesagt als getan, vor allem wenn man nervös ist. Ich glaube, daß eine Frau beim ersten Date für den Analverkehr viel zu aufgeregt ist.
 
Ich kann da nur von mir reden. Wenn mir jemand sympatisch ist und a gute chemie zwischen beiden ist, warum nicht beim ersten date !!! Hab mal bei so einer spontan Aktion vergessen das ich meine Tage habe wollte aber umbedingt diesen Schwanz in mir spüren also hab ich in ihn meinem Hintern gelassen und es war geil. Und das ganze 3x an einem Abend!!! Derjenige ist jetzt mittlerweile seit 7 jahren mein freund! Nur leider würde diese höchstleistung von damals nie mehr erbracht. Aber Analsex ist absolut geil und es sollte ein jeder mal ausprobieren, auch wenns am anfang vielleicht a bisserl unangenehm ist
 
Weißt was versuche es einmal selbst! Nimm dir zeit, leg dir ne, gleitcreme zurecht, ein handtuch, einen gummi oder einweghandschuhe und einen kleinen vibrator oder was du halt so findest bei dir zu hause, zur not tun's auch die finger! und dann massier doch einfach mal ganz entspannt deine rosette ohne einzudringen, mach dir ein bisschen gleitcreme drauf und massiere weiter. und denn steckt du vorsichtig die fingerspitze a bisserl rein. Am anfang ist das zwar vielleicht ungewohnt oder a bisserl unangenehm aber so kannst das mal am besten ausprobieren.
 
Zurück
Oben