Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden fall bedarf es viel gefühl ;-)
bissi vordehnen,daun pfeifts
Ich halte es hin.Wie bereitet ihr euer Hintertürchen auf den Analsex vor?
Gar nicht.Wie bereitet ihr euer Hintertürchen auf den Analsex vor?

Danke für die hilfreiche Antwort.OT: da gibts eine körperliche und eine mentale komponente.
die körperliche: fragt sich, ob man selber oder der partner oder beide mit oder ohne darmpflege besser klarkommt. also einlauf ja oder nein? aber wenn, dann richtig gemacht. gleitmittel ist sowieso schon dauerthema. die entsprechende behutsamkeit - vor allem beim ersten aufdehnen, dann dem ganz durchdringen des schließmuskels und beim ankommen bei der ersten darmschlinge auch.
die mentale: das vertrauen wird zwar dauer-belächelt, ist aber damit verbunden, ob man jetzt selber schmerzen oder unangenehmes erwarten muss oder ob man sich immer auf sicherem boden bewegt. weil bei zweiterem verkrampft man auch weniger, kann sich eher auf die angenehmen reize und das heiße gefühl freuen, statt ständig auf den schlimmen schmerz zu warten. dann war es nachher bestenfalls weniger schlimm als erwartet, aber nicht wirklich so geil, wie es sein kann.
am besten ist es, wenn man selber schon einmal einiges an analspielchen mit sich selber hinter sich hat: mit dem finger, kleineren plugs, vibratoren etc., eventuell auch einfach einen einlauf ausprobieren, nur so - und sich eben selber herantasten, ehe es mit einem partner ernst wird.
Eher Plugs - die sind an einem Ende normalerweise verbreitert, sodass sie nicht "verloren gehen" können.Wären Plugs oder Vibratoren besser geeignet?
Hab' ich noch nie getan... Aber man kann sich ja rantasten was einem Spaß macht. Man kann ja auch nur spielen und keinen Analsex haben - dann bekommt man IMHO mal ein gutes Gefühl..Ich habe in Erfahrung bringen können, dass es hilfreich sein kann, wenn man als Training immer wieder einen Plug für 30 Minuten trägt.
Absolut richtig, wenn, dann muss es im Spiel passieren, und wenn es so weit ist, dann klappt es auch ganz gut und BEIDE können diese Spielart genießen...Verkopf dich nicht zu sehr...
Danke für die hilfreiche Antwort.
Wären Plugs oder Vibratoren besser geeignet?
Ich habe in Erfahrung bringen können, dass es hilfreich sein kann, wenn man als Training immer wieder einen Plug für 30 Minuten trägt. Angeblich gewöhnt sich dann die Öffnung daran, dass etwas hineingesteckt wird.
Der Gedanke an Analsex erregt mich jedenfalls sehr
und ich würde es wirklich gerne nach einer guten Vorbereitung ausprobieren.

Wie bereitet ihr euer Hintertürchen auf den Analsex vor?
Gar nicht.....Wie bereitet ihr euer Hintertürchen auf den Analsex vor?
SeelischWie bereitet ihr euer Hintertürchen auf den Analsex vor?