Analsex - wie das Hintertürchen vorbereiten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vieeeeel gleitgel,mal einen finger rein,dann zwei,dann drei,bissi vordehnen,daun pfeifts ;-) auf jeden fall bedarf es viel gefühl ;-)

OT: da gibts eine körperliche und eine mentale komponente.

die körperliche: fragt sich, ob man selber oder der partner oder beide mit oder ohne darmpflege besser klarkommt. also einlauf ja oder nein? aber wenn, dann richtig gemacht. gleitmittel ist sowieso schon dauerthema. die entsprechende behutsamkeit - vor allem beim ersten aufdehnen, dann dem ganz durchdringen des schließmuskels und beim ankommen bei der ersten darmschlinge auch.

die mentale: das vertrauen wird zwar dauer-belächelt, ist aber damit verbunden, ob man jetzt selber schmerzen oder unangenehmes erwarten muss oder ob man sich immer auf sicherem boden bewegt. weil bei zweiterem verkrampft man auch weniger, kann sich eher auf die angenehmen reize und das heiße gefühl freuen, statt ständig auf den schlimmen schmerz zu warten. dann war es nachher bestenfalls weniger schlimm als erwartet, aber nicht wirklich so geil, wie es sein kann.

am besten ist es, wenn man selber schon einmal einiges an analspielchen mit sich selber hinter sich hat: mit dem finger, kleineren plugs, vibratoren etc., eventuell auch einfach einen einlauf ausprobieren, nur so - und sich eben selber herantasten, ehe es mit einem partner ernst wird.

OT: da gibts eine körperliche und eine mentale komponente.

die körperliche: fragt sich, ob man selber oder der partner oder beide mit oder ohne darmpflege besser klarkommt. also einlauf ja oder nein? aber wenn, dann richtig gemacht. gleitmittel ist sowieso schon dauerthema. die entsprechende behutsamkeit - vor allem beim ersten aufdehnen, dann dem ganz durchdringen des schließmuskels und beim ankommen bei der ersten darmschlinge auch.

die mentale: das vertrauen wird zwar dauer-belächelt, ist aber damit verbunden, ob man jetzt selber schmerzen oder unangenehmes erwarten muss oder ob man sich immer auf sicherem boden bewegt. weil bei zweiterem verkrampft man auch weniger, kann sich eher auf die angenehmen reize und das heiße gefühl freuen, statt ständig auf den schlimmen schmerz zu warten. dann war es nachher bestenfalls weniger schlimm als erwartet, aber nicht wirklich so geil, wie es sein kann.

am besten ist es, wenn man selber schon einmal einiges an analspielchen mit sich selber hinter sich hat: mit dem finger, kleineren plugs, vibratoren etc., eventuell auch einfach einen einlauf ausprobieren, nur so - und sich eben selber herantasten, ehe es mit einem partner ernst wird.
Danke für die hilfreiche Antwort.
Wären Plugs oder Vibratoren besser geeignet?
Ich habe in Erfahrung bringen können, dass es hilfreich sein kann, wenn man als Training immer wieder einen Plug für 30 Minuten trägt. Angeblich gewöhnt sich dann die Öffnung daran, dass etwas hineingesteckt wird.
Der Gedanke an Analsex erregt mich jedenfalls sehr.

Eher Plugs - die sind an einem Ende normalerweise verbreitert, sodass sie nicht "verloren gehen" können.
Ich habe in Erfahrung bringen können, dass es hilfreich sein kann, wenn man als Training immer wieder einen Plug für 30 Minuten trägt.
Hab' ich noch nie getan... Aber man kann sich ja rantasten was einem Spaß macht. Man kann ja auch nur spielen und keinen Analsex haben - dann bekommt man IMHO mal ein gutes Gefühl..

Verkopf dich nicht zu sehr...

Verkopf dich nicht zu sehr...
Absolut richtig, wenn, dann muss es im Spiel passieren, und wenn es so weit ist, dann klappt es auch ganz gut und BEIDE können diese Spielart genießen...
Nichts vornehmen sondern einfach easy going und wenns passiert, dann passierts...

Apropos Gleitgel... sehr gut ist da Ultraschallgel, kann man in der 1 Liter Flasche zu einem Spottpreis kaufen, ist absolut antiallergen, ph-neutral und hält sogar länger als die Gleitgels aus dem Sexshop... ohne dass es "pickert" wird...

Mr. Salt

Danke für die hilfreiche Antwort.

aber bitte gerne!

ich würde grundsätzlich plugs empfehlen - dieses set z.b. ist für anfänger relativ gut geeignet. wobei der kleine und mittlere gemeint ist. der große ist schon heftig.

oder relativ dünne vibratoren wie z.b. den da.

Ich habe in Erfahrung bringen können, dass es hilfreich sein kann, wenn man als Training immer wieder einen Plug für 30 Minuten trägt. Angeblich gewöhnt sich dann die Öffnung daran, dass etwas hineingesteckt wird.

na ja, muss nicht unbedingt sein. weil es ja vor allem darum geht, dass man sich überhaupt einmal an den vorgang und das gefühl dabei herantastet. das mentale ist da m.e. wichtiger, als das körperliche. außerdem kommt es beim längeren tragen sehr auf das material und die form an. manche kunststoffe beginnen zu brennen (im sinn von weh zu tun), kanten können drücken, das ding kann auch ganz hineinrutschen (was normalerweise kein problem sein sollte - aber schock ist es halt). für das längere tragen emfehle ich unzerbrechliches glas oder metall. von der form her eher so etwas. oder etwas in dieser art.

Der Gedanke an Analsex erregt mich jedenfalls sehr

ist die beste voraussetzung, um es genießen zu können.

und ich würde es wirklich gerne nach einer guten Vorbereitung ausprobieren.

ich wünsche dazu gutes gelingen! :winke:

Zurück
Oben