analsex mit partner/in, kondom oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

hab gehört dass die bakterien im arsch sehr gefährlich sein können wenn man sie zum beispiel in die augen oder so bekommt.

verwendet ihr wenn ihr analsex mit partner/in habt ein kondom oder nicht?

ich habe selten aber doch analsex, nur war ich mir nie ganz sicher ob ich nicht lieber ein kondom verwenden sollte...

also was meint ihr dazu, sollte man lieber vorsichtig mit kondom analsex haben oder sind die bakterien überhaupt nicht gefährlich?

hat irgendwer schon mal nach analsex ohne kondom einen ausschlag oder so bekommen?

liebe grüße

Na wer wird den Arsch bordeln und dann sich in die Augen greifen:shock:ztztzt..Bakterien sind ja überall.Einen Ausschlag hatte ich in meinen Singledasein.Bohrte ordentlich und hatte dann am Körper lauter braune Flecken:shock:

wenn beide gesund sind, sehe ich kein Problem ohne Kondom Analsex zu machen.

Du solltest nach oder während dem Analsex aber nicht ohne waschen in die Vagina wechseln (Infektionsgefahr)...

Na wer wird den Arsch bordeln und dann sich in die Augen greifen:shock:ztztzt..Bakterien sind ja überall.Einen Ausschlag hatte ich in meinen Singledasein.Bohrte ordentlich und hatte dann am Körper lauter braune Flecken:shock:
Abwaschbarer Ausschlag zählt nicht :lehrer:

:mrgreen:

Die Bakterien sind nicht allzu gefährlich. Diese können zum Beispiel zu Bindehautentzündung und ähnlichem führen. Ist nicht allzu gravierend.

Aber es ist natürlich auf die Geschlechtskrankheiten hinzuweisen. Wenn man dem Partner vertraut und man sicher ist das dieser nichts hat kann man auch ohne Kondom korpulieren ;-).

Das würde für mich aber in einer Beziehung nie in Frage kommen, ohne Kondom. Ich habe schon so einiges erlebt in meinem jungen Leben und auf die psychischen Qualen des Wartens auf einen Test verzichte ich gerne.

Also nun mal ehrlich: Die Gefahr von Bakterien und Keimen ist schon gegeben. Ich gehe davon aus, dass Männer auch wissen, das anal völlig andere Bakterien vorherrschen. Lernt man ja schon als kleines Mädchen wie man sich saubermachen soll. Mein Motto: Einmal anal immer anal ( gg) aber dann ist der andere Zugang verwehrt! gg. Kondome machen da schon Sinn. Eure BIBI

Wenn man dem Partner vertraut und man sicher ist das dieser nichts hat kann man auch ohne Kondom korpulieren ;-)
Kann es sein, dass du grad daran gedacht hast, 'ne zumindest Mollige von hinten ...? 8-)

Du freud'schelst da 'rum.........also ehrlich :mrgreen:

Kann es sein, dass du grad daran gedacht hast, 'ne zumindest Mollige von hinten ...? 8-)

Du freud'schelst da 'rum.........also ehrlich :mrgreen:

Ich weiß nicht was du mir hier unterstellst!:fragezeichen::fragezeichen:

kopulieren hat folgende Bedeutung → Duden:
ko|pu|lie|ren <sw. V.; hat> [lat. copulare = eng verbinden]: (Biologie) →sich begatten.

Das hat nichts mit der Körperfülle zu tun. Ich hätte auch ficken, bumsen, knallen oder sowas sagen können aber kopulieren schien mir besser.

Aber es ist natürlich auf die Geschlechtskrankheiten hinzuweisen. Wenn man dem Partner vertraut und man sicher ist das dieser nichts hat kann man auch ohne Kondom korpulieren ;-).

Das hat nichts mit der Körperfülle zu tun. Ich hätte auch ficken, bumsen, knallen oder sowas sagen können aber kopulieren schien mir besser.
wos mochsd fia an wind? kennsd den unterschied ned? :hmm::mrgreen:

wos mochsd fia an wind? kennsd den unterschied ned? :hmm::mrgreen:

Wenn ich mir nicht sicher wäre hätte ich das nicht geschrieben.

korpulieren=kopulieren... bedeutet das selbe; korpulieren ist streng gesehen falsch, wird aber landläufig so geschrieben. Es steht im Duden unter kopulieren und bedeutet "sich paaren", oder bumsen.

Das Wort das du suchst heißt korpulent. Dies bezeichnet die Körperfülle, hat aber gar nichts mit der Bedeutung des korpulieren/kopulieren gemeinsam.

Das einzige was die gemeinsam haben ist der gleiche Wortstamm. lateinisch: corpus für Körper/Leib.

Ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber hier greift das zugegeben etwas vulgäre Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..............

hab gehört dass die bakterien im arsch sehr gefährlich sein können wenn man sie zum beispiel in die augen oder so bekommt.
Ist das nicht die Legende vom Auge das verfault ist, weil jemand an Spritzer Hundesch.. ins Aug bekommen hat?

hat irgendwer schon mal nach analsex ohne kondom einen ausschlag oder so bekommen?
Ich bekomm scho Ausschlag wenn ich an Kondome denke (was nichts an ihrer Notwendigkeit in manchen Situationen ändert) - vom Analsex nie.

Die kopulieren/korpulieren-Diskussion würde besser in den (Rechtschreib-)Fetisch-Bereich passen ;)

gut, also sind die bakterien eigentlich normale körperbackterien, und wenn man hygienisch ist, gibts kein problem?

ich glaube aber zum beispiel nicht dass wasser allein nach dem analsex den penis wieder "sauber bekommt".

Zurück
Oben