S
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, da is' ein ausgiebiges Gebläse eindeutig effektiver, da hast recht![]()
du weißt was ich meine. duschgel muss da mindestens zum einsatz kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, da is' ein ausgiebiges Gebläse eindeutig effektiver, da hast recht![]()
du tretest ma jez aber schon sehr naheOhne jemandem nahe treten zu wollen, aber hier greift das zugegeben etwas vulgäre Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..............

Brüll da ned 'rum.........und gib di' gar ned erst ab mit so schmählosen "Eingefleischten" ...........des artet nur wieder aus.................dann willst erm wieder beweisen, dass er a Trottl is' (O.K., is' ned wirklich a Herausforderungdu tretest ma jez aber schon sehr nahe![]()
nix, i wü genugtuhungLass erm einfach klugscheisserln, man schreibt's bei ihm einfach schon immer so![]()
Alter Schwede, da hast dich jetzt aber in was reingeredet....Das einzige was die gemeinsam haben ist der gleiche Wortstamm. lateinisch: corpus für Körper/Leib.
Da du ja das Lateinische so liebst, hier ein weiterer schöner lateinischer Spruch, in diesem Zusammenhang hier extra dir gewidmet: Quod erat demonstrandumOhne jemandem nahe treten zu wollen, aber hier greift das zugegeben etwas vulgäre Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..............
Und bei Männern nicht? Ich habe immer ein Kondom verwendet, weil ich mir da eben nicht so sicher bin...Hi
also ich glaube er will folgendes wissen:
Also wenn man anal verkehr hat, nimmt man aus dem anus von dem passiven die coli-bakterien mit. Und diese colien-bakterien können viel Infektionen auslösen. Z.B.
- wenn der aktive (sprich mann) sein glied nach dem er ihn im anus hatte in die scheide einführt, können die coli-bakterien Harnwegsinfekte auslösen.
...
Alter Schwede, da hast dich jetzt aber in was reingeredet....
Das Wort "Kopulation" kommt nämlich vom lateinischen Wort "copulare" was so viel wie "Vereinigen" heißt. Also nix da von wegen "Corpus".
Und da du ja den Duden gerne bemühst, hier auch der Duden-Nachweis für dich:
Einmal für "Korpulation":
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=korpulation&bereich=mixed&pneu=
Und hier für "Kopulation":
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=kopulation&bereich=mixed&pneu=#inhalte
Da du ja das Lateinische so liebst, hier ein weiterer schöner lateinischer Spruch, in diesem Zusammenhang hier extra dir gewidmet: Quod erat demonstrandum![]()

Brüll da ned 'rum.........und gib di' gar ned erst ab mit so schmählosen "Eingefleischten" ...........des artet nur wieder aus.................dann willst erm wieder beweisen, dass er a Trottl is' (O.K., is' ned wirklich a Herausforderung, man bräuchte ihn nur zu fragen, wann in einem Schaltjahr Weihnachten gefeiert wird
), aber des bringt nix.........
Lass erm einfach klugscheisserln, man schreibt's bei ihm einfach schon immer so![]()
Hi
Aber Bindehautentzündung an Augen wäre mir neu..
Du weißt also nich' mal wann in einem Schaltjahr Weihnachten gefeiert wird?Nun zu dir... suder, suder, suder, suder...ich sch*** größere Haufen als du!
Ignorieren tut man mit oder in dem Kopf.Nach dieser finalen Richtigstellung benutze ich die glorreiche Ignorierfunktion und freue mich auf das für mich reine Forum.
Also für mich wäre das eher zum fürchten, ehrlichgesagt......aber unser haeschen schreibt da schon schöne sachengg träum
Weil ich es mir auch nicht unbedingt prickelnd vorstelle mir den Finger in den Ar*** zu stecken und ihn nachher abzuschlecken.warum denn?
Ich sagte bereits das das Wort "Korpulation" eigentlich nicht existiert und nur von der Allgemeinheit verwendet wird, wobei hier eigentlich die "Kopulation" gemeint ist, Umgangssprache eben.
Und zu deiner Verwendung eines lateinischen Sprichworts. Da hast du dir wohl ebenfalls ein Eigentor geschossen. Ich klugscheiße mal wieder: Quod erat demonstrandum bedeutet "was zu beweisen war", wobei die wörtliche Übersetzung eigentlich "was zu zeigen war" lautet.
Du hast wohl versucht mit dem Sprichwort eine Andeutung auf meinen falschen Beweis zu machen. Dann hättest du aber wohl eher "quo errat demonstrator" gewählt = "worin sich der Beweisende irrt". Soll ich wieder das vulgäre Sprichwort zitieren?![]()

Na gehhhWeil ich es mir auch nicht unbedingt prickelnd vorstelle mir den Finger in den Ar*** zu stecken und ihn nachher abzuschlecken.