Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz

Ich kenne eine Sie die nimmt auch ohne Probleme 8cm Anal auf, hat so aber keine Probleme .
Ich finde es gut von dir dass du das hier so offen zugibst.
Denke es gibt sicherlich einige denen es so geht, die das aber aus diversen Gründen nicht sagen wollen.
danke schön Spittingman für Deine ehrlichen Kommentare und Dein positives Interess an diesem wunderbaren Fetisch der extremen Analdehnung...
ja,ich bin seit jahren alleine und habe vergeblich nach einer strengen Schwester gesucht,und nie gefunden für geimeinsame Spiele dieser Art,leider...
da blieb mir auch nur dieser Weg übrig,das alles alleine weiter zu trainieren,was nur wenig Spass macht alleine dabei zu genießen...leider
und ich will auch gar keinen normalen Höhepunkt mehr so mit rein raus ficken,nein das ist mir zu wenig...ich komme seit 3 jahren nur mehr mit dem Strafritt mit der Faust im Arsch tief drinnen zum heftigen Orgasmus---will es gar nicht mehr anders erleben--das normale gibt mir gar nix mehr an Geilheit...
freu mich sehr-hier wen zu treffen,der meine Gefühle der Analerotik auch selbst anerkennt und real erlebt--sowas suche ich mal für nen Austausch..
schön hier gelandet zu sein***
bin sehr zufrieden mit dem wenigen was ich erleben darf***
 
wäre das mal was,wenn wir uns mal mit dieser Dame zusammen treffen könnten um es zu überprüfen und gemeinsam was schönes Spielen mit dieser Analqueen die Du kennst ??
 
Wir sind leider nicht so freundschaftlich auseinander gegangen. Aber sie war ein nimmersattes Bückstück. Lebt jetzt in Köln oder so. Aber für eine Domina Session wäre ich zu haben.
Es interessiert mich natürlich sehr wie es anderen Fotzen mit ihrer Dehnung geht. Vor allem wenn sie so schonungslos ehrlich sind im Gegensatz zu manchem beschöniger.
Wenn mich eine Domina mit einem dementsprechenden Strap on gnadenlos eingeritten hat, hat mein Loch 2-3 Tage gebraucht bis es sich erholt hat. Da war ein überraschender Druck auf die Rosette sehr gefährlich . Trotzdem ist es geil und ich will mal die Faust spüren .
 
wie ja hier schon bekannt, bin ich eine der Frauen die sehr auf Analdehnung aktiv und passiv steht. Jedoch nicht mit dem Ziel von Inkontinenz und Prolaps. Wobei ich die Prolapse, die ja fast aussehen wie eine Rosenblüte ,hübsch finde.

Soweit würde ich also nicht gehen, aber so nah wie möglich an die Grenze
Nun ich bin ein sehr großer Poloch Fan,liebe den Anblick von sehr geweiteten Poloechern,ich lecke sehr gerne und intensiv,mein Traum,endlich meine Rosette endlich so Behandelt zu bekommen,Analweitungen, dass ich sehr große Gegenstände aufnehmen kann,bin noch sehr Eng ,Jungfreulich,würdest du so etwas bei mir übernehmen,?
 
Wer von euch hat Interesse an dieser Art von bizarrer Erotik? Ich suche Menschen, die bereits sehr weit fortgeschritten sind in ihren Dehnungsspielen. Und bei denen es ebenfalls schon zu einem sichtbaren Erfolg gekommen ist: Eine weit offene Arschvotze, vielleicht auch ein Vorfall und die zeitweise Inkontinenz.
Ich weiss, viele finden diese Dinge abstossend - die brauchen sich auch nicht zu Worte melden, denn ihre Kommentare sind überflüssig. Aber die wenigen, vielleicht auch die eine oder andere Frau, die mit diesen Neigungen gesegnet ist, mit denen zu diskutieren -das würde mich schon reizen!
Da bin ich jetzt neugierig, ob sich bei diesem Thema was auftut!
Echt n Vorfall ist geil?
 
Ich Liebe es auch gefistet zu werden und finde es mächtig Geil, aber so weit das ich eine Windelhose brauchen weil ich Inkontinend wehre will ich dann doch nicht gehen, würde wenn das Passieren würde dann wieder so lange Pausieren bis es sich wieder zurück gebildet hat.
Bin bei ung. 7~8cm und nach den Fisten dauert es ung. 2 Stunden bis alles wieder Normal ist, und auch ein No Go wehre es wenn ich vorher nicht tief gespült wehre und der Kot raus kommen würde, das wehre ein Grund des sofortigen Abbruchs des Fistvergnügens für mich.
Ich habe absolut kein Problem mit Natursektspielen aber Kaviar-spiele mag ich absolut nicht.
 
Wer von euch hat Interesse an dieser Art von bizarrer Erotik? Ich suche Menschen, die bereits sehr weit fortgeschritten sind in ihren Dehnungsspielen. Und bei denen es ebenfalls schon zu einem sichtbaren Erfolg gekommen ist: Eine weit offene Arschvotze, vielleicht auch ein Vorfall und die zeitweise Inkontinenz.
Ich weiss, viele finden diese Dinge abstossend - die brauchen sich auch nicht zu Worte melden, denn ihre Kommentare sind überflüssig. Aber die wenigen, vielleicht auch die eine oder andere Frau, die mit diesen Neigungen gesegnet ist, mit denen zu diskutieren -das würde mich schon reizen!
Da bin ich jetzt neugierig, ob sich bei diesem Thema was auftut!
....grüß Dich heiß "Kollege"...
ja,sehr tolles Thema bei gleichgesinnten Dehnfetischisten,egal ob männl oder weibl.
das richtige dehnen der Analfotze und der aufbereitung des Mastdarms auf weiten über 10cm sind erst mal wunderbar und ganz toll**
einerseits auch die echten Erfahrungen mit dem "Darmorgasmus"
und wenn das Arschloch einmal sehr labil ist,dann spürt man auch die hochauflösende Geilheit immer mehr**
im Rektum sind nämlich viel mehr Erotische Felder drinnen als irgenwo anders !!!
bei mir ist es so--wenn ich frühmorgens mein inkont Rektum ausklistiert habe,dann kommt sofort die Gummifaust rein für den ganzen Tag lang--
also wird das schleimgeile Rektum dauerhaft stimuliert und fühlt sich gut an,wenn ein oder mehrere "Strafritte" sein dürfen,damit der heftige Orgasmus das Innenfleisch ordentlich durch gewalkt wird beim abspritzen aus dem Arschlochkanal die Faust noch weiter rein drückt und so das Sigma ebenfalls schön erweitert wird und auch leichter passierbar ist für sehr lange und dicke Schläuche oder Rohre für sehr tief gelegene Darmstimulation***
mein Arschlochkanal ist zwar schwer erweitert aber ich bin sehr glücklich über all das andere,was mir mein Dickdarm an wunderbaren Gefühlen und Orgasmen gibt***
 
Endlich ein Prolaps Thema:up:

Ich sage es wie es ist ,habe so eine Rose bis jetzt nur in der Gay Szene gesehen, dort sind die Löcher trainierter bzw man geht eher lockerer damit um.

Aber ein großer Wunsch wäre mal eine analprolaps bei einer Frau sehen, fühlen und schmecken zu dürfen, nur irgenwie bin ich wohl zu blöd fähige Analqueens zu finden.
Allein aus Faszination würde ich das gerne mal live sehen :)
 
Endlich ein Prolaps Thema:up:

Ich sage es wie es ist ,habe so eine Rose bis jetzt nur in der Gay Szene gesehen, dort sind die Löcher trainierter bzw man geht eher lockerer damit um.

Aber ein großer Wunsch wäre mal eine analprolaps bei einer Frau sehen, fühlen und schmecken zu dürfen, nur irgenwie bin ich wohl zu blöd fähige Analqueens zu finden.
Allein aus Faszination würde ich das gerne mal live sehen :)
aber nein--Du bist doch nicht zu blöd dafür--das lasse ich nicht gelten---auch ich wäre dann zu blöd--nein--wir haben halt das Glück nicht,diese Dame zu finden*** kannst suchen bis ans ende der Welt--wenn das Glück Dir nicht hold ist,dann kannst machen was Du willst---es gibt abert so viele Trotteln an Männer,die es nicht wert schätzen,oder das Gehirn nicht ausreicht,um so tolle Frauen zu schätzen,tja--so ist das leben---wennst das Glück nicht hast,nützt alles nix****
 
Endlich ein Prolaps Thema:up:

Ich sage es wie es ist ,habe so eine Rose bis jetzt nur in der Gay Szene gesehen, dort sind die Löcher trainierter bzw man geht eher lockerer damit um.

Aber ein großer Wunsch wäre mal eine analprolaps bei einer Frau sehen, fühlen und schmecken zu dürfen, nur irgenwie bin ich wohl zu blöd fähige Analqueens zu finden.
Allein aus Faszination würde ich das gerne mal live sehen :)
Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich glaube das Thema Prolaps, Klaffene Arschfotze bis hin zur Inkontinent betrifft wohl überwiegend die Männerwelt. Es wird zwar ein paar Frauen geben, aber das ist wohl wie ein Sechser im Lotto.
Ich selbst hätte auch gerne solche Prolapse und meine Freundin hilft mir ja auch dabei. Ich habe auch schon oft geschrieben das ich eine Inkompetenz in Kauf nehmen würde, aber meine Freundin ist davon nicht so begeistert. Ich finde den Anblick einer offen stehenden, bzw klaffenden Arschfotze einfach nur geil, die zudem meist gleich begehbar ist. Ich stelle mir das gerade beim FKK reizvoll vor, wenn man mit solch einem offenen Loch da rum liegt bzw rum läuft und dann diese Blicke. ;)
 
Zurück
Oben