Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz

Also mir gefällt eine stark ausgeprägte "Rose" sehr gut nur muss sie absolut sauber sein!
Ich denke wenn mich mein Dauerlover weiterhin ausschließlich in meine Pofut fickt werde ich auch zu diesen Kreis zählen.
 
Ich muss leider mal blöd fragen, was man genau dehnen muss, um den Darm so raus pressen zu können. Ich dehne ja auch schon einige Zeit mein Hintereingang und bin bei 8 cm angelangt und mit unter ist es auch mein Ziel, meinen Darm so schön raus schauen zu lassen. Ich habe es schon oft versucht, aber es war so minimal und strengt sehr an. In den Filmen sieht das so toll und einfach aus. Wie ja hier auch mit unter erwähnt wurde, geht das ja bei einigen schon fast von ganz alleine.
 
Aber dicht wirds dannwahrscheinlich nicht so gut.
Und falls du dich ficken läßt: Auch da ist es enger besser!
 
kann da auch keinen Vorteil sehen, wenn jemand dann so eine große Fotze hat....zum ficken ist es ja angenehmer, wenns gut anliegt am Schwanz und nicht noch absichtlich ausgeleiert wird.
Abgesehen davon ist diese Inkontinenz ja dann wirklich ein Problem für den Betroffenen. Und Prolapse ist halt was krankes, so wie das Gehirn von Leuten die das absichtlich herbeiführen wollen.
 
Hallo zu sammen !!
Wurde heute wieder mal gefickt und im Anschluss hatte ich mein erstes fisting !! Es war ein hammer Gefühl so ausgefüllt zu sein und so gedehnt !!! Zum abschluss wurde ich ein zweites mal gefickt und ich konnte nicht sagen das es ausgleiert war !!! War ein sehr geiles erlebnis !!!
 
Ein offenes Poloch, eine schöne Rosette und ein Prolaps sind einfach wunderschön anzusehen.
Ich versuche seit Jahren dahin zu kommen leider tut sich da nichts.
Meine max. Dehnung ist 10cm.
einen 6cm Plug trage ich immer, auch Nachts.
Trotzdem ist alles Dicht wenn ich die Stopfen entferne.
Also wird ich weitermachen bis ich einen schönen Prolaps habe.
Inkontinenz nehme ich gern in Kauf. Wenn Ich Motorrad fahre denk ich ja auch nicht an
Querschnittslähmung.
Raucher sind um ein vielfaches an Risiko ein.
 
Nee eben nicht denn wenn die Plugs und Dildos raus sind ist alles wieder dicht.
Bin 53 mache das seit 20 Jahren und keine Nebenwirkungen.
Vielleicht liegt es daran das mein Schließmuskel immer und Ständig versucht sich zu schließen.
Auch wenn ein Plug seit 36 Stunden drin ist kontrahiert er ständig außer nachts.
 
ich bin bei 9cm. Ø weiter mache ich nicht gerade wegen angst vor inkontinenz, dauerhaft trage ich einen mit 7cm.Ø der ist saugeil und hält den ganzen tag.
 
Ich sehe das relativ entspannt.
man gönnt sich ja sonst nichts, kein Alkohol keine Zigaretten kein Glücksspiel, keine Weiber, keine Schulden...
Da kann man sich wenigstens diesen Spaß gönnen.
 
etwas vergnügen ist jedenfalls angebracht im leben :)
ich habe auch viele jahre gedehnt, regelmässig bis 10cm. auch nach langer pause gingen auf anhieb 6cm, kurz später wieder 7-8cm. weiter hab ichs seither nicht mehr verfolgt da die 10cm bei mir bereits mit dem steissbein kollidieren und das recht unangenehm ist (länger als nur beim dehnen). trotzdem finde ich dehnung sehr spannend und anregend.
ich finde den anblick offenstehender löcher anregend, wobei mir aktive gesagt haben, dass sie es besonders reizvoll finden, wenn der schliessmuskel nicht nur gut dehnbar, sondern auch kräftig ist (irgendwie klar ;-). und genau das passiert beim langsamen dehnen...
ja, direkt danach bin ich manchmal nicht 100% dicht, aber das vergeht sehr schnell. langzeit auswirkungen befürchte ich nicht, ich halte den schliessmuskel für genauso trainierbar wie andere muskelpartien auch. klar, dass man mit den schleimhäuten vorsichtig umgehen muss...
 
Ich trage auch gerne mal einen Plug während mehreren Stunden im Hintertürchen, ist ein wahnsinns Gefühl! Meine Herrin hat mir nun am letzten Donnerstag einen Dauerplug (Meo Anal Stretching Ring, Grösse M) verordnet, den ich nur zum Nachfetten mit Gleitgel und zur Toilette kurz rausnehmen durfte. Heute Morgen durfte ich ihn nach fast 72 Stunden endlich entfernen, was für eine Erlösung! Nun meine Frage: wie lange dauert dss bei Euch, bis sich alles wieder richtig schliesst?? Habe den Plug vor fast 6h entfernt und mein Hintertürchen steht immer noch total offen! Der Muskel fühlt sich auch wie betäubt an... Hat da jemand Erfahrung?
 
Sei froh das deine Herrin dich so rannimmt!!!!!!!
Ich habe auch über Tage einen Plug in der Größe drin, das gibt sich wieder.
Immer viel mit dem Muskel spielen und üben.
 
Ich trage auch gerne mal einen Plug während mehreren Stunden im Hintertürchen, ist ein wahnsinns Gefühl! Meine Herrin hat mir nun am letzten Donnerstag einen Dauerplug (Meo Anal Stretching Ring, Grösse M) verordnet, den ich nur zum Nachfetten mit Gleitgel und zur Toilette kurz rausnehmen durfte. Heute Morgen durfte ich ihn nach fast 72 Stunden endlich entfernen, was für eine Erlösung! Nun meine Frage: wie lange dauert dss bei Euch, bis sich alles wieder richtig schliesst?? Habe den Plug vor fast 6h entfernt und mein Hintertürchen steht immer noch total offen! Der Muskel fühlt sich auch wie betäubt an... Hat da jemand Erfahrung?

klingt doch toll :)
so lang hab ich noch nie einen plug getragen, u.a. weil ich dann probleme beim einschlafen habe.
es wird schon etwas dauern bis sich der schliessmuskel wieder normalisiert. geniess das offene gefühl!
 
Danke für eure Antworten, mittlerweile hat sich zum Glück wieder alles normalisiert. Es hat tatsächlich fast 24 Stunden gedauert, bis sich mein Schliessmuskel wieder vollständig erholt hatte, das hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauert. Lag vielleicht auch am Meo Plug, der sich am Steg nur wenig verjüngt und auch deshalb für die dauerhafte Dehnung angepriesen wird... In den ersten 12 Stunden nach dem Entfernen wollte irgendwie sehr viel Luft, die sich im Darm angestaut hatte, raus und ich hatte keine Chance etwas dagegen zu tun. Meine Herrin amüsierte sich tierisch an der plötzlich (z.T. lauter, z.T. leiser) entweichenden Luft und ich war froh, dass Sonntag war und ich zu Hause bleiben konnte. Die Gemeinheit meiner Herrin gipfelte dann darin, dass sie am Abend (unangekündigt) zwei Freundinnen zu uns zum Essen eingeladen hatte. Und nicht nur das: die Vorspeise bestand aus einer Bohennsuppe. Nachdem mir (zur allgemeinen Erheiterung) zwei Mal kräftig Luft entwich, war es mir so peinlich, dass ich mich vor dem Nachtisch kurz entschuldigte, und mich gezwungen sah, einen Plug in mein ohnehin gedehntes Poloch zu stecken, um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden. Dies verzögerte natürlich nochmals die Regeneration. Am nächsten Tag war zum Glück aber schon fast alles wieder ok.
 
Zurück
Oben