Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz

ich habe vor 3 Jahren angefangen mein Poloch zu dehnen . Die letzten 2 Jahre immer mal zwischendurch gemacht ( meine Lebensgefährtin weiß es nicht ) . Ichnehme alles dafür : Gurken, Möhren , schmale Gläser ( Deoroller , Gewürzgläser )oder mein aufblasbaren Plug . Ich bin bei 6- 8 cm Durchmesser, aber ich kann schon meine Prolapse sehen und es macht mich geil mir die Fotos anzusehen Anhang anzeigen 5183337 Anhang anzeigen 5183338 Anhang anzeigen 5183342 Anhang anzeigen 5183343 Anhang anzeigen 5183345 Anhang anzeigen 5183349 Anhang anzeigen 5183351 Anhang anzeigen 5183352 Anhang anzeigen 5183354 Anhang anzeigen 5183355
 
Klingt geil Eure Beiträge...
Wenn wer Lust auf Dehnung hat kann sich gerne melden...
Mit viel Gleitgel und Zeit...geile Massage... Und drinnen ist die Hand.
 
meine geile Ehefrau hat sowohl einen analprolaps -ca .10 cm darm kommen aus dem arschloch raus und auch ein teil der gebärmutter aus der votze -wir haben eine gruppe von Liebhabern -ca. 8 bis 10, die sie extrem schlecken, sowohl arschloch- und votzenprolaps bevor sie dann in ihre Prolapse fremdgefickt wird.
ein traum für Liebhaber.
 
meine geile Ehefrau hat sowohl einen analprolaps -ca .10 cm darm kommen aus dem arschloch raus und auch ein teil der gebärmutter aus der votze -wir haben eine gruppe von Liebhabern -ca. 8 bis 10, die sie extrem schlecken, sowohl arschloch- und votzenprolaps bevor sie dann in ihre Prolapse fremdgefickt wird.
ein traum für Liebhaber.
wie kann ich mir das mit den votzenprolaps vorstellen?
 
Ich verfolge diese Seite mit großen Interesse.
Bin auch sehr fixiert mich mit dicken Dildos zu ficken und zu dehnen.
Da ich nicht so kann wie ich möchte kommt es nicht so oft vor.
Für mich ist es ein herrliches Gefühl tief aufgedehnt zu werden.
 
Wie lange habt ihr für dieses Ergebnis der geilen Prolapse gebraucht und was ist die beste Vorgehensweise um diese zu bekommen?
das gelingt erst nach jahrelangem fisten und heftigem pressen, trage auch oft den ganzen tag über , auch bei der Büroarbeit einen mächtigen arschplug , verpackt in einer strammen gummihose damit alles schön dicht ist sollte mal die geile scheisse rausquellen, Bussi adele
 
das gelingt erst nach jahrelangem fisten und heftigem pressen, trage auch oft den ganzen tag über , auch bei der Büroarbeit einen mächtigen arschplug , verpackt in einer strammen gummihose damit alles schön dicht ist sollte mal die geile scheisse rausquellen, Bussi adele
Na dann muss ich wohl noch eine Weile trainieren. ;)
 
das gelingt erst nach jahrelangem fisten und heftigem pressen, trage auch oft den ganzen tag über , auch bei der Büroarbeit einen mächtigen arschplug , verpackt in einer strammen gummihose damit alles schön dicht ist sollte mal die geile scheisse rausquellen, Bussi adele

Ein herrlicher Anblick, Adele, deine geilen Löcher, bei denen alles rausquillt, Darm und Gebärmutter. Und wenn dann erst die braune Scheisse kommt...was für ein Genuss, sie zu schlucken! Man kann sehen, du arbeitest hart - aber mitr Erfolg!
 
Ich bin jetzt bei 7,6 cm Durchmesser und könnte mir auch 8 cm vorstellen. Aber der Durchmesser ist es nicht allein, der mich reizt. Ich mag mein Arschloch gern weit offen, so das man reinschauen kann. Dazu besuche ich Prostituierte, die mir das Arschloch mit meinem Riesenspekulum aufschrauben und mich dann so offen exponiert dem ganzen Bordell vorführen. Es gibt mir den Kick, wenn viele Augen in mein Arschloch schauen. Die Fotos habe hat mir eine sehr nette Dame aus Köln geschossen.Medium 1222060 anzeigenMedium 1222057 anzeigen
 
das gelingt erst nach jahrelangem fisten und heftigem pressen, trage auch oft den ganzen tag über , auch bei der Büroarbeit einen mächtigen arschplug , verpackt in einer strammen gummihose damit alles schön dicht ist sollte mal die geile scheisse rausquellen, Bussi adele
ohhh jaaaa,sowas ist immer wunderschön zu sehen,wenn der Mastdarm heftig augeklafft wird mit dem besten Specula für ein geiles Arschloch---und wenn der Darm den orgastischen Zuckungen nach geht,wenn es grollt und blubbert am offen gehaltener Darmfotze beim Takten in der Tiefe***
 
Wer von euch hat Interesse an dieser Art von bizarrer Erotik? Ich suche Menschen, die bereits sehr weit fortgeschritten sind in ihren Dehnungsspielen. Und bei denen es ebenfalls schon zu einem sichtbaren Erfolg gekommen ist: Eine weit offene Arschvotze, vielleicht auch ein Vorfall und die zeitweise Inkontinenz.
Ich weiss, viele finden diese Dinge abstossend - die brauchen sich auch nicht zu Worte melden, denn ihre Kommentare sind überflüssig. Aber die wenigen, vielleicht auch die eine oder andere Frau, die mit diesen Neigungen gesegnet ist, mit denen zu diskutieren -das würde mich schon reizen!
Da bin ich jetzt neugierig, ob sich bei diesem Thema was auftut!
--ohh ja,sehr schön dieser Fetisch wie Klinik-Analdehnung Darmorgasmen-Klistierungen-usw..gefällt mir sehr...
lebe jetzt alleine und möchte das bald mal verändern--bin anal sehr wissend,habe med.Erfahrungen darin und trage selber dauerhaft eine 8cm dicke Gummifaust im Mastdarm für eben Dauerstimulation im Rektum--bin auch inkontinent erweitert --trage auch gerne dicke Windeln auch wenn gut klistiert wurde***
liebe die devote Seite und ließe mich auch Vorführen als Darmpatient und Fausthure !!!
 
--ohh ja,sehr schön dieser Fetisch wie Klinik-Analdehnung Darmorgasmen-Klistierungen-usw..gefällt mir sehr...
lebe jetzt alleine und möchte das bald mal verändern--bin anal sehr wissend,habe med.Erfahrungen darin und trage selber dauerhaft eine 8cm dicke Gummifaust im Mastdarm für eben Dauerstimulation im Rektum--bin auch inkontinent erweitert --trage auch gerne dicke Windeln auch wenn gut klistiert wurde***
liebe die devote Seite und ließe mich auch Vorführen als Darmpatient und Fausthure !!!
Also funktioniert dein Schließmuskel nicht mehr?
 
Ich kenne eine Sie die nimmt auch ohne Probleme 8cm Anal auf, hat so aber keine Probleme .
Ich finde es gut von dir dass du das hier so offen zugibst.
Denke es gibt sicherlich einige denen es so geht, die das aber aus diversen Gründen nicht sagen wollen.
 
Zurück
Oben