Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz

jeder muss seinen eigenen Weg gehn,ob er will odr nicht...und dieser weg führt in die endlose EINSAMKEIT*********** Frauen sind anders gepolt..... die Antwort könnt Ihr Euch gleich selber geben*****und ich weiß von was ich spreche--habe es selber erleben müssen.....ich ging nur knapp am Irrenhaus vorbei*****
Den Zusammenhang mit Analdehnung solltest Du mir bitte verständlich machen..
 
nun ich versuche es mal....da man fast nie eine Frau findet,die das aktiv und gerne mit macht und somit nichts statt findet in diesem Bereich,was dem Fetisch betrifft ist es die totale Resignation im leben eines Menschens---man triffet endlos weg in die Einsamkeit und in die Frustration...ein schwerer Schlag für die Seele eines Menschens---alleine zu sein in der Endlosigkeit dieser Welt***
 
Ohne dass sich nun jemand angegriffen fühlt - ich stell einfach nur die Frage:
Da wurde vorher ja das Video von dem Typen verlinkt, der da schon recht - nennen wir es - fortgeschritten ist. Der ist da aber bereits an einem Punkt, wo man vermutlich ohne Hilfsmittel nicht mehr außer Haus gehen kann, sprich Windeln braucht, oder?

Bzw. weils gepostet wurde: inwiefern ist dieser Zustand beneidenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch nichts mit ungesund zu tun, da diese Analdehnung zu keiner Krankheit führt. Und bitte diejenigen die nicht auf solche Spiele stehen brauchen sich hier nicht zu Wort melden. Den wenn man diesen Fetish nicht mag wird ihn auch keiner verstehen. Ich mag gewisse fetishe auch nicht und ich melde mich dort auch nicht zu Wort. Als unwissend sollte man deshalb lieber nur fragen und nicht dieses Verurteilen.
 
Ich wurde am Samstag im Kaiserbründel geil gefistet, aber danach bin ich immer für 1-2 Wochen abstinent, da ich dann auch zwei-drei Tage brauch um ohne Einlage auszukommen, (da durch das tiefe Spüllen dann noch länger das Wasser raus kommt und alles noch verdünnt) ein Prolaps ist nicht mein Ziel, mir genügt es wenn ich gefistet werde und die Hand in mir mich Verrückt vor Geilheit macht, muss mich und ihn dann auch immer Einbremsen um es nicht zu übertreiben, da ich beim inneren Schließmuskel, wenn er massiert wird und auch noch Finger rein-gesteckt werden die mich dort innen massieren mächtig Geil werde.
Leider hatte ich noch nie das Glück eine Frau dafür zu finden, da mir schmale Hände lieber sind, da kann ich mich richtig fallen lassen.

Fist (2).jpg fist2.jpg Fist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesund oder nicht, diese Frage muss ohnehin jeder, jede, für sich selbst beantworten.
Doch jede, jeder, hat das Recht, dies für gesund oder eben für nicht gesund zu erachten. Es herrscht auch dazu Meinungsfreiheit.
nun, wenn einer meint er möchte seine Gesundheit gefährden, ist das seine Sache.

wenn rasende besoffene Autofahrer unterwegs sind, gefährden sie die Gesundheit anderer,
 
Ich wurde am Samstag im Kaiserbründel geil gefistet, aber danach bin ich immer für 1-2 Wochen abstinent, da ich dann auch zwei-drei Tage brauch um ohne Einlage auszukommen, (da durch das tiefe Spüllen dann noch länger das Wasser raus kommt und alles noch verdünnt) ein Prolaps ist nicht mein Ziel, mir genügt es wenn ich gefistet werde und die Hand in mir mich Verrückt vor Geilheit macht, muss mich und ihn dann auch immer Einbremsen um es nicht zu übertreiben, da ich beim inneren Schließmuskel, wenn er massiert wird und auch noch Finger rein-gesteckt werden die mich dort innen massieren mächtig Geil werde.
Leider hatte ich noch nie das Glück eine Frau dafür zu finden, da mir schmale Hände lieber sind, da kann ich mich richtig fallen lassen.

Anhang anzeigen 6749532 Anhang anzeigen 6749533 Anhang anzeigen 6749534
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber ich habe das Glück das mich meine Freundin sehr oft fistet. Allerdings wäre ich auch froh, wenn ich mal eine Männerhand rein bekomme. ;)
 
meine freundin und ich sind sehr versaut mir ns und kv und wir brauchen das zum sex, etwas inkontinenz hat uns immer schon fasziniert, wenngleich auch es nicht umkehrbar ist ....
 
Hat doch nichts mit ungesund zu tun, da diese Analdehnung zu keiner Krankheit führt.
Sich einen Daumen mehrfach zu brechen führt auch zu keiner Krankheit. Trotzdem wird man merken dass gewisse Körperteile ihre Funktion am besten auf eine gewisse Weise erfüllen. Und wenn sie das langfristig nicht mehr tun spricht man von einer Behinderung.

Sei es der wiederholt gebrochene Daumen der Greifen unmöglich macht oder der uberdehnte, ausgeleierte Schliesmuskel der seine Funktion nicht mehr erfüllt.
Beides ist eine Behinderung... Und das kann man allgemein als ungesund bezeichnen.

Ich würde weiter gehen und sagen es ist geisteskrank bzw therapiebedürftig wenn jemand eine Behinderung solcher, oder irgendeiner Art, bewusst herbeifuhrt.
 
**wünsche allen schöne Weihnachten und nen guten rutsch ins 2021***
mein Rektum ist seit 5 Tagen verschlossen und fest abgedichtet,damit es sich nicht entleeren kann--es wird innerlich weiter gedehnt und das Sigma extrem belastet und aufgedehnt mit den Staumassen die da unten raus wollen aber nie können bis der Fangzylinder raus gedreht wird und die ganz dicken Klumpen zum vorschein kommen***
 
Eine weit offene Arschfotze ist ein erstrebenswertes Ziel, Stuhlinkontinenz ist dann nicht mehr so praktisch. Wobei dahin ein sehr weiter Weg ist.
Also ich hatte von ca der 50 SSW bis ca 6 Monate nach der Entbindung Stuhlinkontinenz Genauer Dranginkontinenz. Hatte wohl nichts mit vorherigen Sexualpraktiken zu tun, sdn war bedingt durch die Schwangerschaft. Gebe euch recht ein offenes Arschloch und Prolaps reizt irgendwie schon, aber ob es eine dauerhafte Stuhlinkontinenz sein soll.....?
 
Also ich hatte von ca der 50 SSW bis ca 6 Monate nach der Entbindung Stuhlinkontinenz Genauer Dranginkontinenz. Hatte wohl nichts mit vorherigen Sexualpraktiken zu tun, sdn war bedingt durch die Schwangerschaft. Gebe euch recht ein offenes Arschloch und Prolaps reizt irgendwie schon, aber ob es eine dauerhafte Stuhlinkontinenz sein soll.....?
grüß Dich mal ganz nett**also --im Arschloch/Rektum und Dickdarm sind so viele Reizpunkte drinnen,die man nur findet,wenn man sich jahrelang damit beschäftigt und den Darm erziehen kann zu einem echten Orgasmuskanal der es in sich hat,jaaa und ich komme auch nur mehr durch abreiten im Rektum zum heftigen Orgasmus und squirte auch extrem aus dabei...
ich bin sehr stolz auf mein offenes Arschlochfleisch und das zuckende Rektum durch dauerhafte Stimulation mit dicken Geräten aus der Proktologie--- die anale Inkontinenz ist ja nichts arges,weil auch das tägliche Klistier des Enddarmes was sehr geiles ist und dann freut sich der Patient(in) auf die tiefe Darmstimulierung und das tragen einer Windel beim einkaufen gehn zb...
 
Ich hab mal heute Bilder meines 24/7 Buttrohres eingestellt. Heftige Sache nicht für Jedermann.
hallo-jaaaa was für ein tolles Rohr mit 2 Teilen--denke das ist marke "Eigenbau" oder ? bin sehr interessiert über so ein riesiges Plugsystem im Dickdarm --sorgt für schwere Darmerziehung mit gesteuerter Entleerung !!!! es besteht großes Interesse mehr über das Darmrohrsystem zu erfahren***
 
Zurück
Oben