Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat Interesse an dieser Art von bizarrer Erotik? Ich suche Menschen, die bereits sehr weit fortgeschritten sind in ihren Dehnungsspielen. Und bei denen es ebenfalls schon zu einem sichtbaren Erfolg gekommen ist: Eine weit offene Arschvotze, vielleicht auch ein Vorfall und die zeitweise Inkontinenz.
Ich weiss, viele finden diese Dinge abstossend - die brauchen sich auch nicht zu Worte melden, denn ihre Kommentare sind überflüssig. Aber die wenigen, vielleicht auch die eine oder andere Frau, die mit diesen Neigungen gesegnet ist, mit denen zu diskutieren -das würde mich schon reizen!
Da bin ich jetzt neugierig, ob sich bei diesem Thema was auftut!
 
Eine weit offene Arschfotze ist ein erstrebenswertes Ziel, Stuhlinkontinenz ist dann nicht mehr so praktisch. Wobei dahin ein sehr weiter Weg ist.
 
wie ja hier schon bekannt, bin ich eine der Frauen die sehr auf Analdehnung aktiv und passiv steht. Jedoch nicht mit dem Ziel von Inkontinenz und Prolaps. Wobei ich die Prolapse, die ja fast aussehen wie eine Rosenblüte ,hübsch finde.

Soweit würde ich also nicht gehen, aber so nah wie möglich an die Grenze
 
wie ja hier schon bekannt, bin ich eine der Frauen die sehr auf Analdehnung aktiv und passiv steht. Jedoch nicht mit dem Ziel von Inkontinenz und Prolaps. Wobei ich die Prolapse, die ja fast aussehen wie eine Rosenblüte ,hübsch finde.

Soweit würde ich also nicht gehen, aber so nah wie möglich an die Grenze

Hallo, Du Seelenverwandte!
Ja, so eine dicke, pralle, saftige Rosenblüte ist schon etwas sehr Erregendes!
Das mit der Inkontinenz ist natürlich relativ: Nicht ein völliges Versagen des Schliessmuskels ist das Ziel sondern eine gewisse Überdehnung und Erschlaffung des Sphinkters. Und wenn dann der Enddarm wirklich bis zum Bersten voll ist, dann kann schon mal was "passieren". Aber da ich ja ohnehin fast immer gewindelt bin, find ich's dann auch sehr reizvoll, dieses Gefühl....
Und dir wünsche ich schöne Sommertage und...-nächte!!!
 
also ich schaffe die 12cm mittlerweile, habe mich allerdings noch nie von einem mann bearbeiten lassen , die hemmschwelle ist da bei mir noch recht groß, prolaps und inkontinenz bleiben in dem stadium dann leider nicht mehr aus...die sucht...
 
Wie lange dehnst du dich schon? Denn 12cm, das hört sich ja schon ordentlich nach konsequenter "Arbeit" über Jahre an. Gratulation! - Ich denke, totale anale Inkontinenz wird nur dann eintreten, wenn der Schliessmuskelapparat und die nervale Versorgung durch ein echtes Trauma, also durch eine massive Verletzung geschädigt wurde. Das konsequente Dehnen ohne dabei die subjektive Schmerzgrenze zu übertreten, wird nie einen echten bleibenden Schaden anrichten. Jedenfalls merke ich, wenn ich ein paar Tage mein Loch in Ruhe lasse, dann gibt es auch kein wesentliches Problem, eine gewisse Zeit den Stuhl zu halten - und irgendwann muss ja jeder dann mal aufs Töpfchen...!
 
Um ehrlichzu sein: ich habe eben gewichst: habe mich dabei auf so eine Art Toilettenaufsatz, der nach vorne hin offen ist, gesetzt und beim wichsen meinen meinen analprolaps so weit wie möglich hinausgedrückt - ist auch so ein geiles gefühl, wenn da alles raushängt! aber jetzt hau ich mich ins bett! Schlaft gut..!
 
spannendes und, mit entsprechender vorsicht betrieben, auch sehr ergiebiges thema :)
als ich mich noch damit beschäftigt habe war allerdings auch bei reichlich 10cm schluss... die beckenknochen begrenzen das vergnügen bedauerlicherweise.
 
andererseits ist es ja kein wettbewerb -- schon alleine aufgrund unterschiedliche ranatomischer voraussetzungen wäre das eher sinnlos... grad in diesem fall gilt immer noch der spruch vom weg, der das ziel ist.
 
du sagst es, stoppel: der weg ist das ziel. aber wir sind halt alle so programmiert, dass wir immer noch ein bisschen mehr wollen als das,was wir bereits (erreicht) haben. und wie du schon festgestellt hast, die anatomie schafft natürliche grenzen.
aber herrlich geil ist es allemal.....!Oder?
 
auf jeden fall :)
nur den versuch, zahlen zu vergleichen, finde ich kontraproduktiv... jeder wie er kann. und ein erlebnis ist es doch immer wieder...
 
Zurück
Oben