Hi,
ich genieße machmal das Vergnügen, mich von einer Domina/Bizarren Lady mit einem Umschnall-Dildo ficken zu lassen. Für mich, das hab' ich diesbezüglich im Laufe der Zeit entdeckt, sind dabei allerdings einige Dinge sehr wichtig:
1. Meine "Sauberkeit" - d.h., dass ich vor der Session eine ordentliche Darmreinigung bekomme - ist nicht nur geil, sondern macht mich auch sicher, keine extreme Sauerei zu verursachen. Dadurch kann ich mich besser gehen lassen.
2. langsame Vordehnung des Anus - am liebsten hab' ich, wenn zu Beginn der Session mein Anus zuerst mit den Fingern und dann mit einem aufblasbaren Plug gedehnt wird. Der Plug bleibt dann die ganze Session drin - das dehnt super, ohne dass es zu sehr schmerzt.
3. Abschluss - am Ende der Session kommt der Plug aus dem bereits ordentlich gedehnten Anus heraus und der Umschnall-Dildo, mit entsprechender Dicke hinein. Wichtig dabei ist mir, dass zu Beginn die Stöße nicht zu stark und tief sind, sondern, dass ich Tiefe und Heftigkeit der Stöße selbst bestimmen kann - das kann zum Schluss, kurz vor meiner Ejakulation, dann ganz schön heftig werden. Wenn auch noch meine Brustwarzen ordentlich bearbeitet werden, ist der
Orgasmus eine echte Explosion.
So mag ich die Sache mit dem Strap-On ;-)
Euer Peter