Anal mit Umschnalldildo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe die frage nach dieser variante vorgestern im zuge des treibens :mrgreen: mal angesprochen und zur antwort erhalten, dass es nicht in ihr männerbild passe :hmm:

ich glaub da bist sicher nicht der einzige
ist nicht jeder frau´s sache, zumindest nicht bei denen, die sich nicht gezielt mit erotik-sex beschäftigen

ich glaub da bist sicher nicht der einzige
ist nicht jeder frau´s sache, zumindest nicht bei denen, die sich nicht gezielt mit erotik-sex beschäftigen

Ich glaube auch, dass das Männerbild ein anderes ist.

Der Mann ist immer der Fickende, der Stecher, das stärkere und dominantere Wesen.
Dann gibts Männer, die auch mal gerne unten liegen. Das würden viele schon sagen, dass die Frau die Hosen an hat.
Dann gibts welche, die gerne devot sind uns ich von Dominanten Frauen führen lassen. Ok sagt man, das sind die gestressten Manager, die auch mal anders sein müssen.

Ein Mann, der sich aber ficken lässt, ist im Weltbild vieler Mensch, aber dann entweder schwul oder einfach anders.
Dass man beim Homosex Analsex hat, brauchen wir nocht zu diskutieren. Genauso wenig, dass es tuntige Männer gibt, die schwul und hetero sind.
Genauso wenig sind Männer unbedingt schwul, weil sie es mögen anal penetriert zu werden.

Sich so zu unterwerfen und sich nehmen zu lassen, ist im Weltbild vieler Leute einfach die Rolle der Frau. Aber wenn die Frau sich emanzipiert, dann kann der Mann doch auch ruhig mal die Rolle rückwärts machen.

Ich für meinen Teil mag es einfach. Vom Feeling her sowieso und auch diese devote Art. Ob mich die Mädels in dem Moment männlich finden oder nicht, ist mir egal. Ich stehe dazu.

Hab mir diesen Threat genau durch gelesen, bin selbst strapon besitzerin und wenn ein mann das gerne möchte mach ich es auch
und um eines klar zu sagen also ich finde es absolut geil wenn ein mann sich mir so hingibt, gibt nicht viele davon
natürlich gehört der genuss der vorarbeit für so ein vergnügen dazu
und ein mann verliert für mich nichts an seiner männlichkeit ganz im gegenteil

Ich lasse mich von meiner freundin gerne anal fingern oder auch mal nen dildo reinschieben, aber mit nem umschnalldildo finde ich das nicht wirklich erotisch.

ich liebe meine umschnalldildo`s, ich habe verschiedene und sind auch sehr oft im gebrauch! mein freund genießt es es und mich macht es sehr an wenn ich ihn auch mal so richtig ran nehmen kann, wir haben auch einen den sich mein freund umschnallen kann und meine zwei löcher gleichzeitig ficken kann:)!!!
wir wollen und können ohne nicht mehr und mein freund ist deswegen auch nicht weniger mann

lg

mir ist noch ein vorteil von umschnalldildo`s eingefallen!!
da wir auch öfter sex zu dritt haben, hat man mit dem umschnalldildo noch beide hände frei um andere schweinerein gleichzeitig zu machen:hurra:

lg

Hab mir diesen Threat genau durch gelesen, bin selbst strapon besitzerin und wenn ein mann das gerne möchte mach ich es auch
und um eines klar zu sagen also ich finde es absolut geil wenn ein mann sich mir so hingibt, gibt nicht viele davon
natürlich gehört der genuss der vorarbeit für so ein vergnügen dazu
und ein mann verliert für mich nichts an seiner männlichkeit ganz im gegenteil

Dir cat mal zu:winke::hurra:tolle einstellung :bussal:

Bin auch ein Fan, aber es gibt wenig Menschen die das machen. würde mich freuen wenn es jemand git der es machen würde

da wir auch öfter sex zu dritt haben, hat man mit dem umschnalldildo noch beide hände frei um andere schweinerein gleichzeitig zu machen:hurra:

lg

Da wünscht man(n) sich direkt, auch einmal dabei sein zu dürfen. Ich mag "Schweinereien" :mrgreen:

Hallo!
Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, von einer Lady mit einem Strap-on genommen zu werden. Es war wunderschön, würde das gerne wiedermal erleben, nur leider gibt es fast keine Frauen die so etwas machen. Naja....

nur leider gibt es fast keine Frauen die so etwas machen
:hmm: naja alleine aus dieeser Diskussion solltest gelesen haben dass es gar nicht so wenig gibt ;)
Ich denke wenn Du eine Partnerin hast mit der Du offen reden kannst und sie einfach fragst ist die Chance dass sie es macht gar ned sooo gering 8-)

so long
erebos

ich finds schön, wenn meine frau mich damit hin und wieder überrascht - außerdem sind eh alle männer latent sexhomo - da hängt nur ein irres klischee dran - am besten sind die, die rund um die uhr 2 frauen zuschauen könnten, aber zucken, wenn sie den schwanz eines mannes auch nur zufällig berühren würden.

da wird uns seit kindheit an eingetrichtert, dass das abnormal ist und irgendwann hat man(n) glück und erwischt eine frau, die zeigt, dass das da hinten supergeniale gefühle auslösen kann.

wie gesagt - latent sexhomo - hat nichts mit einer echten homo-beziehung zu tun!!

lg

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf Spass zu viert??
Da würds sicher heiß her gehen!?

Meldet Euch doch mal!

Es gibt schon einige Frauen die das mögen. Man sollte halt nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Ich hatte 2 Freundinnen die haben das sehr gern gemacht und gemocht. Ich hoffe die nächste auch:)

ich finds schön, wenn meine frau mich damit hin und wieder überrascht - außerdem sind eh alle männer latent sexhomo - da hängt nur ein irres klischee dran - am besten sind die, die rund um die uhr 2 frauen zuschauen könnten, aber zucken, wenn sie den schwanz eines mannes auch nur zufällig berühren würden.

da wird uns seit kindheit an eingetrichtert, dass das abnormal ist und irgendwann hat man(n) glück und erwischt eine frau, die zeigt, dass das da hinten supergeniale gefühle auslösen kann.

wie gesagt - latent sexhomo - hat nichts mit einer echten homo-beziehung zu tun!!

also ich kenn zwar den begriff "sexhomo" nicht, aber ich weiß eines ganz sicher. ich gehör genau zu denen, die es zwar lieben, von einer frau anal verwöhnt zu werden, aber beim gedanken an einen männerschwanz in diesem(oder auch anderem) zusammenhang fängt's mich zu grausen an. ist so und kann ich auch nicht ändern. trotzdem hab ich die toleranz, dass jeder sexuell das machen soll, was er will, sofern es nicht strafrechtlich bedenklich ist.

Zurück
Oben