Hallo zusammen
Also ich kann nur sagen das es ein tolles Gefühl ist mal von einer Frau gefickt zu werden, egal ob mit Plug, Strap-on oder Dildo.
Ich hatte schon einige Partnerinnen denen es gefallen hat mich auch mal zu ficken um ein mal die Rollen tauschen zu können.
Da ich mich mit meiner Traumfrau über alles unterhalten kann, war es für mich sehr leicht Sie auch für diese Variante zu interesieren. Natürlich hatte Sie auch Hemmungen die aber nur damit zusammen hingen das Sie mich nicht verletzen wollte.
Nach einigen Gesprächen über dieses Thema hat Sie von sich aus die Initiative ergriffen, da Sie von natur aus neugierig ist.
Es war und ist einfach nur geil von Ihr gefickt zu werden und es hat Sie fürchterlich angemacht.
Sie meint das der Anblick einfach super geil ist der sich Ihr bittet wenn ich mich von Ihr ficken lasse und mich unter Ihr winde.
Zum nächsten Anlass bekamm ich dann auch einen eigen Dildo mit Vip. in schwarz der nur für mich bestimmt war.
In der zwischen Zeit besitzen wir eine ganze Sammlung von Strap-ons, Dildos, Plugs und Harrnesen mit Aussen und Innendildos.
Nach Aussage meiner Liebsten ist es auch für eine Frau sehr erregend und geil auch mal einen Mann zu ficken.
LG D.u.W.