Anal mit Umschnalldildo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber wenn er eben das ist, dann ist es einfach genial, wenn sie so richtig stoßen kann bis er fast zugrunde geht :mrgreen:

stimmt - das ist dann sehr geil. vorallem, das gefühl zu "spüren", dass sich das loch immer mehr dehnt und der strap-on immer besser und widerstandsloser reinflutscht *G*

stimmt - das ist dann sehr geil. vorallem, das gefühl zu "spüren", dass sich das loch immer mehr dehnt und der strap-on immer besser und widerstandsloser reinflutscht *G*

das stimmt. anfangs noch mit leichtem wiederstand, nach gründlicher denhnung. aber dann in der hitze des gefechtes. quasi perfekte anpassung und es geht rein raus wie geschmiert und bringt den braven mann mal mehr oder weniger shcnell an seine grenzen

:?
jedenfalls kann ich sagen, klein/gross/dick/dünn, wie hätt mas denn heute gern..... du kannst immer nur den gleichen anbieten 8-) :-P

das stimmt. aber bis jetzt wuder noch keine beschwerde geäussert.

also dürfts schon passen.

*hoffentlich*

:mrgreen:

Sehr nett zu lesen alles was hier so geschrieben wird.....

Na sagen wir mal so...mein Mann und ich haben auch schon viele Erfahrungen mit dildos und strap on gemacht....muss sagen das es wirklich atemberaubend ist dieses gefühl.....

Mal ne Frage an alle wie habt ihr es herausgefunden das ihr es mögt und wie habt es ihr dann euren partner beigebracht oder gesagt????

Kann zwar keine persönlichen Erfahrungen schildern, aber wollten es auch schon mal versuchen und haben eher schlechte Erfahrungsberichte von anderen bekommen. Zu viel gefummle und wenig Stabilität!!

ich bin vor 3 jahren das erste mal von meiner damaligen partnerin mit den fingern verwöhnt worden, naja und das steigerte sich bis zum dildo
mit strap on, haben wir auch die mangelnde stabilität festgestellt....
leider findet meine jetzige frau das abnormal, aber wie gesagt......

Ich möchte einmal von meiner Partnerin mit einem Umschnalldildo gevögelt werden und sie wird mir diesen Wunsch schon bald erfüllen.
Sobald wir einen guten U-Dildo gefunden haben.

Super wärs, wenn man solche Dildospiele auch in Clubs beobachten könnte. Aber leider hatten wir bis jetzt wahrscheinlich noch nie das Glück.

einen richtigen Schwanz kann ein Umschnall penis nicht ersetzten.
Eine schöne Transsexuelle mit geilen Brüsten und schönen Schanz...
Bitte melden hehe

Meine Freundin hat mich schon mal mit nem Umschnalldildo gefickt, war ein bisschen umständlich, da der nicht richtig fest an ihr war, wir machen es immer mit normalen dildos

hab leider noch keine gemacht. würd es aber sehr gern mal ausprobieren. Würd mich gern mal von einem mädel in den arsch ficken lassen.

ich habs mal (gegen bezahlung, schäm) machen lassen
und ich kann euch sagen
es war endgeil.
PUNKT.:mrgreen:

Ich kann aus Erfahrung wie folgt berichten: Von meiner Freundin hin und wieder mit einem "strap-on" gefickt zu werden und mich ihr dabei auszuliefern, ist ein megageiles Gefühl, das zwar nicht immer, aber bei Lust und Laune ungemein gut für uns beide ist.
Zum "Strap-on" an sich: wir finden die beste Materialwahl den "Share" von "funfactory", der für uns beide maximales Vergnügen und auch keine Probleme mit der Befestigung bereitet. Er fickt und gleichsam beide und ihr Kitzler wird ebenfalls stimuliert. Meine Freundin sagt es jedenfalls und reagiert entsprechend.

Ich hoffe, der Tipp hilft weiter!

Hallo zusammen

Also ich kann nur sagen das es ein tolles Gefühl ist mal von einer Frau gefickt zu werden, egal ob mit Plug, Strap-on oder Dildo.
Ich hatte schon einige Partnerinnen denen es gefallen hat mich auch mal zu ficken um ein mal die Rollen tauschen zu können.

Da ich mich mit meiner Traumfrau über alles unterhalten kann, war es für mich sehr leicht Sie auch für diese Variante zu interesieren. Natürlich hatte Sie auch Hemmungen die aber nur damit zusammen hingen das Sie mich nicht verletzen wollte.
Nach einigen Gesprächen über dieses Thema hat Sie von sich aus die Initiative ergriffen, da Sie von natur aus neugierig ist.
Es war und ist einfach nur geil von Ihr gefickt zu werden und es hat Sie fürchterlich angemacht.
Sie meint das der Anblick einfach super geil ist der sich Ihr bittet wenn ich mich von Ihr ficken lasse und mich unter Ihr winde.
Zum nächsten Anlass bekamm ich dann auch einen eigen Dildo mit Vip. in schwarz der nur für mich bestimmt war.
In der zwischen Zeit besitzen wir eine ganze Sammlung von Strap-ons, Dildos, Plugs und Harrnesen mit Aussen und Innendildos.

Nach Aussage meiner Liebsten ist es auch für eine Frau sehr erregend und geil auch mal einen Mann zu ficken.

LG D.u.W.

ich habe die frage nach dieser variante vorgestern im zuge des treibens :mrgreen: mal angesprochen und zur antwort erhalten, dass es nicht in ihr männerbild passe :hmm:

Zurück
Oben