- Reaktionen
- 59.685
- Checks
- 45
Ich trinke torfigen Single Malt.Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch hinterher im Bart?
Meine Fahne überdeckt dann den Geruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trinke torfigen Single Malt.Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch hinterher im Bart?
Genau aus diesen Grund habe ich keinen Bart.Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch hinterher im Bart?
Kein fließend Wasser und Seife im Haus?Genau aus diesen Grund habe ich keinen Bart.![]()
Trage seit er anfing zu wachsen, einen dezenten Oberlippenbart, bis heute hat sich weder F noch M jemals beschwertWenn euch ein Mann oral verwöhnt ist es prickelnder wenn er einen Bart hat? Oder ist es eher abtörnend bis abstoßend?
Doch, aber das brauche ich zum rasieren.Kein fließend Wasser und Seife im Haus?
Genießen?Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch hinterher im Bart?
Da bin ich aber eine Ausnahme bitteschönDesselbe wie noch kein Mann eine Frau nicht oral befriedigt hat, nur weil sie womöglich nicht glatt zwischen den Beinen ist, auch wenn er grundsätzlich eigentlich nur auf rasiert steht.... völlig wurscht in der Geilheit (und/oder in der Liebe).....

Du würdest also keine selbstbestimmte Frau als Partnerin nehmen, nur weil dir ihr Intimbereich nicht passt?Da bin ich aber eine Ausnahme bitteschön![]()
Mmh, lecker BakterienDer trocknet und duftet vor sich hin..
Ich war noch nie, seit anbeginn des Flaumwuchses, im Gesicht völlig glatt rasiert. Ich hatte allerdings auch noch nie irgendwelche Probleme mit Gerüchen die sich, nach welchen Aktionen auch immer, in meinem Bart unangenehm festgesetzt hätten.Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch hinterher im Bart?
Wenn euch ein Mann oral verwöhnt ist es prickelnder wenn er einen Bart hat? Oder ist es eher abtörnend bis abstoßend?
Was hat Selbstbestimmung mit Intimrasur zu tunDu würdest also keine selbstbestimmte Frau als Partnerin nehmen, nur weil dir ihr Intimbereich nicht passt?
Die Entscheidung der Intimbehaarung ist immer selbstbestimmt (sollte zumindest so sein).Was hat Selbstbestimmung mit Intimrasur zu tun
Ich würde mein Kopferl nicht zw die Schenkel einer selbstbestimmten und unselbstbestimmten Frau geben wenn sie nicht rasiert ist. Das ist meine Selbstbestimmung.
der bleibt natürlich! hat ma länger was davonWie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch hinterher im Bart?
Ich versuche mich jetzt mal etwas klarer auszudrückenDie Entscheidung der Intimbehaarung ist immer selbstbestimmt (sollte zumindest so sein).
Du würdest keine Beziehung mit einer unrasierten Frau eingehen, also stellst du Äußerlichkeiten über den Menschen. Absolut oberflächlich.
Fragst du das eigentlich gleich beim Kennenlernen ob eine Frau rasiert ist oder nicht?

Und die Katzen rennen dir nach?Ich trinke torfigen Single Malt.
Meine Fahne überdeckt dann den Geruch.
Wenn deine Frau aber unrasiert gewesen wäre und sich auch für dich nicht rasiert hätte? Wäre sie jetzt nicht deine Frau? Oder wenn sie es sich plötzlich anders überlegt und sich einen Busch wachsen lässt?Ich versuche mich jetzt mal etwas klarer auszudrücken
Mal davon abgesehen, dass ich in einer Beziehung mit einer wundervollen selbstbestimmten Frau bin ( Ihr Intimbereich war schon selbstbestimmt rasiert bevor wir uns kennen lernten) und keine andere Beziehung nicht suche, habe ich nie behauptet ich würde keine Beziehung mit einer unrasierten Frau eingehen
Was ich jedenfalls nicht tun würde, ist eine unrasierte Frau bzw einen unrasierten Mann oral zu befriedigen.
Für mich gehören Haare auf den Kopf und sonst nirgends wohin.
Auch mein Intimbereich wird immer rasiert sein bevor da irgendjemand ran darf![]()
Doch sie wäre meine Frau, aber mein Kopf wäre trotzdem nicht zw ihren Beinen.Wenn deine Frau aber unrasiert gewesen wäre und sich auch für dich nicht rasiert hätte? Wäre sie jetzt nicht deine Frau? Oder wenn sie es sich plötzlich anders überlegt und sich einen Busch wachsen lässt?
Nein aber jede Menge Schotten.Und die Katzen rennen dir nach?
Und die Katzen rennen dir nach?