K
Gast
(Gelöschter Account)
Der Markt an beziehungswilligen Männern ab einem gewissen Alter ist leider auch sehr beschränkt! Wenn ich mir mal diese Anmerkung erlauben darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann ich für dich tun?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leicht dependente PS, wenn man fragen darf?Persönlichkeitsstörungen und extreme Form von Schüchternheit
Leicht dependente PS, wenn man fragen darf?
Einen Lichtblick kann ich Dir jedenfalls geben: Die ganzen Eindrücke des Lebens sind mit dem Älterwerden weniger intensiv, weil man schon vieles erlebt hat und dadurch eine gewisse Routine reinkommt. Das heißt, auch die Schüchternheit wird geringer, auch wenn man das selber nicht glauben mag.
was heißt leicht dependent?
Abhängig, klammernd, ja-sagend. All das, um jemanden nicht zu verlieren.
Mach ich. Hab hier niemanden und gibt nix richtiges zum fortgehen. Alleine saufen gehn is langweilig.. Und disko wie zB BW intressiert mich ned -.-Schau, ich kann auch keine ansprechen und trotzdem kam durch Zufälle schon einiges zustande. Schlecht wäre es, würdest Du Dich daheim einkapseln.
bei einer sauferei wirst auch in den seltenen fällen die frau fürs leben findenAlleine saufen gehn is langweilig..
falsch ausgedrückt. ich meinte Fortgehen mit dezentem Alkoholspiegelbei einer sauferei wirst auch in den seltenen fällen die frau fürs leben finden![]()
nicht mal dann...was auch immer ein "dezenter alkoholspiegel" ist.ich meinte Fortgehen mit dezentem Alkoholspiegel![]()
sondern?nicht mal dann...was auch immer ein "dezenter alkoholspiegel" ist.
Die Bewusstseinsveränderung durch Alkohol kann bei schüchternen Leuten wie auch bei mir dazu beitragen, dass man aus dieser Einengung flüchtet und locker wird.sondern?
Wie lange plagst Dich schon damit herum und gab es bisher Erfolge?
Knappe 9 Jahre ohne Ende.. schüchternheit immer von klein auf..
Ne aber danke fürs Kompliment .. bin 25.Das heißt, Du bist jetzt ungefähr 23 Jahre jung, stimmts?
Knapp daneben ist auch vorbei.Ne aber danke fürs Kompliment .. bin 25.
Knapp daneben ist auch vorbei.
Geh mal in ein Studio mit käuflichen Mädchen. Viele dort sind auch in Deinem Alter. Das hört sich für Dich jetzt wie eine unüberwindliche Hürde an. Hab bis vor 3 Jahren auch so gedacht. Du wirst jedoch bemerken, dass Du mehr als akzeptiert wirst. Und da gehts nicht nur ums Rein, Raus, sondern viele Mädchen können entgegen landläufiger Meinungen die Zärtlichkeiten auch richtig genießen.
Danach verlässt Du das Studio als Held, bist mit Dir selbst zufrieden und hast ordentlich Selbstbewusstsein getankt.![]()
hab ma fast alle durchsucht die im Internet zu finden sind.. österreichweit.. aber nirgends nur eine die mir optisch zusagt :/ und das einfache rein raus intressiert mich ned. da gehört schmusen auch dazu![]()
Ned mein TypNa dann gehst halt einmal zur Maria, wennst in Wien bist. Und danach zu die 3 Goldenen Kugeln stärken.![]()