An alle Singles

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Markt an beziehungswilligen Männern ab einem gewissen Alter ist leider auch sehr beschränkt! Wenn ich mir mal diese Anmerkung erlauben darf.

Was kann ich für dich tun? ;)

Tanze Samba mit mir! :) Samba Samba die ganze Nacht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Absolvier eine Busfahrt mit mir! :) Durch die Seestadt die ganze Nacht.

:mrgreen:

Fürs Erste würd' schon eine simple Umarmung reichen. ;)

Persönlichkeitsstörungen und extreme Form von Schüchternheit
Leicht dependente PS, wenn man fragen darf?

Einen Lichtblick kann ich Dir jedenfalls geben: Die ganzen Eindrücke des Lebens sind mit dem Älterwerden weniger intensiv, weil man schon vieles erlebt hat und dadurch eine gewisse Routine reinkommt. Das heißt, auch die Schüchternheit wird geringer, auch wenn man das selber nicht glauben mag.

Leicht dependente PS, wenn man fragen darf?

Einen Lichtblick kann ich Dir jedenfalls geben: Die ganzen Eindrücke des Lebens sind mit dem Älterwerden weniger intensiv, weil man schon vieles erlebt hat und dadurch eine gewisse Routine reinkommt. Das heißt, auch die Schüchternheit wird geringer, auch wenn man das selber nicht glauben mag.

was heißt leicht dependent?

ne.. es wird garnix weniger.. bin zwar direkter geworden über whatsapp messenger etc.. aber so wen ansprechen nach wie vor..

Abhängig, klammernd, ja-sagend. All das, um jemanden nicht zu verlieren.

Genau das.. Und steigere ich viel zu viel rein. :/
Schau, ich kann auch keine ansprechen und trotzdem kam durch Zufälle schon einiges zustande. Schlecht wäre es, würdest Du Dich daheim einkapseln.
Mach ich. Hab hier niemanden und gibt nix richtiges zum fortgehen. Alleine saufen gehn is langweilig.. Und disko wie zB BW intressiert mich ned -.-

Die Bewusstseinsveränderung durch Alkohol kann bei schüchternen Leuten wie auch bei mir dazu beitragen, dass man aus dieser Einengung flüchtet und locker wird.

Schon Musiker, Kabarettisten, Maler u.s.w. waren am Kreativsten im Suff oder bei der Einnahme ähnlicher Substanzen, die einem den Horizont öffnen können. Was nicht bedeuten soll, dass ich das unbedingt gutheiße. Kann lediglich bestätigen, dass ich bisher nur alkoholisiert von Frauen hier im Forum angeschrieben wurde, weil da eben der Witz und der Einfallsreichtum heraussprudelte.

Zuerst sollte einmal die Persönlichkeitsstörung durch einen guten Therapeuten richtig bearbeitet werden. "Bearbeiten" klingt hart. Sagen wir lieber, er soll mit Dir reden und das Beste für Dich dabei herausholen. Sei es auch mit unorthodoxen Mitteln.

Wie lange plagst Dich schon damit herum und gab es bisher Erfolge?

Ne aber danke fürs Kompliment .. bin 25.
Knapp daneben ist auch vorbei. :mrgreen:

Geh mal in ein Studio mit käuflichen Mädchen. Viele dort sind auch in Deinem Alter. Das hört sich für Dich jetzt wie eine unüberwindliche Hürde an. Hab bis vor 3 Jahren auch so gedacht. Du wirst jedoch bemerken, dass Du mehr als akzeptiert wirst. Und da gehts nicht nur ums Rein, Raus, sondern viele Mädchen können entgegen landläufiger Meinungen die Zärtlichkeiten auch richtig genießen.

Danach verlässt Du das Studio als Held, bist mit Dir selbst zufrieden und hast ordentlich Selbstbewusstsein getankt. ;)

Knapp daneben ist auch vorbei. :D

Geh mal in ein Studio mit käuflichen Mädchen. Viele dort sind auch in Deinem Alter. Das hört sich für Dich jetzt wie eine unüberwindliche Hürde an. Hab bis vor 3 Jahren auch so gedacht. Du wirst jedoch bemerken, dass Du mehr als akzeptiert wirst. Und da gehts nicht nur ums Rein, Raus, sondern viele Mädchen können entgegen landläufiger Meinungen die Zärtlichkeiten auch richtig genießen.

Danach verlässt Du das Studio als Held, bist mit Dir selbst zufrieden und hast ordentlich Selbstbewusstsein getankt. ;)

hab ma fast alle durchsucht die im Internet zu finden sind.. österreichweit.. aber nirgends nur eine die mir optisch zusagt :/ und das einfache rein raus intressiert mich ned. da gehört schmusen auch dazu :P

Najo, wos soll i sogn... Bei den zig Frauen auf dieser Seite sind auch nur 3 drunter, die mir zusagen. Hat eben keine einen Kapuzenpulli an.

Wichtig wäre es, dass Du einal "Übung" mit den Frauen kriegst. Das Aussehen spielt danach eine sekundäre Rolle.

Zurück
Oben