M
Gast
(Gelöschter Account)
DankeDas kenne ich zu gut ..... vieleschick

Wenn ich am Abend nach Hause komme, darf ich mich ohne schlechtes Gewissen auf die Couch schmeißenUnd welche Vorteile sind das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDas kenne ich zu gut ..... vieleschick

Wenn ich am Abend nach Hause komme, darf ich mich ohne schlechtes Gewissen auf die Couch schmeißenUnd welche Vorteile sind das ?
nur ned waun de Wäsch scho übafällig isWenn ich am Abend nach Hause komme, darf ich mich ohne schlechtes Gewissen auf die Couch schmeißen
Kannst ja wenn in einer Beziehung bist ja auchDanke
Wenn ich am Abend nach Hause komme, darf ich mich ohne schlechtes Gewissen auf die Couch schmeißen
Die mache ich zum Wochenendenur ned waun de Wäsch scho übafällig is![]()
Klar, aber da will ich die Zweisamkeit genießenKannst ja wenn in einer Beziehung bist ja auch
Und warum dann das schlechte Gewissen?Die mache ich zum Wochenende
Klar, aber da will ich die Zweisamkeit genießen
Wenn ich müde von der Arbeit komme, will ich manchmal nur meine RuheUnd warum dann das schlechte Gewissen?
Eigenes Zimmer für dein Freund ,dann hast auch deine RuheWenn ich müde von der Arbeit komme, will ich manchmal nur meine Ruhe
Da brauche ich aber keinen Freund, wenn ich ihm aus dem Weg geheEigenes Zimmer für dein Freund ,dann hast auch deine Ruhe
Aber du willst ja deine RuheDa brauche ich aber keinen Freund, wenn ich ihm aus dem Weg gehe
Du kapierst es nicht.Aber du willst ja deine Ruhe
Ne nicht ganz sorryDu kapierst es nicht.
Jetzt weißt du warum ich solo bin.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann, weil ich am Abend froh bin, meine Ruhe zu haben.Ne nicht ganz sorry
Versteh und für sex hast an partner oda wieIch bin nicht auf der Suche nach einem Mann, weil ich am Abend froh bin, meine Ruhe zu haben.
Du darfst alles fragen, musst aber nicht alles wissenVersteh und für sex hast an partner oda wie
Du mußt Hr. Rocky schon verzeihen, nach 15 Runden harten Kampf im Ring gegen Ivan Drago, kann ja die Birne schon mal weich sein und man muss öfters nachfragen.Du darfst alles fragen, musst aber nicht alles wissen![]()

Das dachte ich mirDu darfst alles fragen, musst aber nicht alles wissen![]()
Wos willstn du zipflklatscherDu mußt Hr. Rocky schon verzeihen, nach 15 Runden harten Kampf im Ring gegen Ivan Drago, kann ja die Birne schon mal weich sein und man muss öfters nachfragen.![]()
nix mir is grod Rocky 4 eingefallen und daher habe ich @Mitglied #434805 in aller Kürze die Handlung erklärt und angemerkt, dass Hr. Balboa (gespielt von Sylvester Stallone, auch aus der Rambo Reihe bekannt) nach dem Kampf ein wenig anggeschlagen war und nicht mehr ganz deutlich sprechen konnte.Wos willstn du zipflklatscher![]()
Da waren wir noch jungnix mir is grod Rocky 4 eingefallen und daher habe ich @Mitglied #434805 in aller Kürze die Handlung erklärt und angemerkt, dass Hr. Balboa (gespielt von Sylvester Stallone, auch aus der Rambo Reihe bekannt) nach dem Kampf ein wenig anggeschlagen war und nicht mehr ganz deutlich sprechen konnte.
Schleimanix mir is grod Rocky 4 eingefallen und daher habe ich @Mitglied #434805 in aller Kürze die Handlung erklärt und angemerkt, dass Hr. Balboa (gespielt von Sylvester Stallone, auch aus der Rambo Reihe bekannt) nach dem Kampf ein wenig anggeschlagen war und nicht mehr ganz deutlich sprechen konnte.