An alle Frauen

Du siehst das alles komplett falsch! Im Sinne der Toleranz und Offenheit ist es zu akzeptieren, wenn andere Menschen deine persönlichen Grenzen einfach (ungefragt) überschreiten. Passiert dies und hast du kein Interesse, hast du dich mit nett gemeinten Worten dafür zu entschuldigen, dass du die "Vorliebe" nicht teilst!
(und das ist generell gemeint und nicht speziell auf dieses Thema bezogen)
Alles klar? :D
jo warum versuch ich dann überhaupt brav zu sein......daun wird es zeit das ich euch schlampen mal zeige wer da chef is....:D

Beim nächsten der mir ans Bein pinkeln will werd ich mich höflichst entschuldigen, bevor ich mein Knie schwungvoll hebe

Man muss dabei ja auch immer bedenken dass die Chance besteht, dass er es geil findet wennst ihm eine auflegst.
jetzt weiss ich, warum ich mich nach dir richt und nicht du dich nach mir - mir fehlt noch diese weisheit :D

Mir erscheinen die meisten Antworten wahnsinnig abfällig zu seinem/ihrem Fetisch. Ich meine immerhin tut er/sie ja keinem was und Aussagen wie" Flip Flop was ist das denn"? Man könnte ja auch einfach sagen:" Du sorry aber an meine Füsse kommst du nicht ran!:capito:
Ist halt meine Meinung:D
wenn mich das einer auf der strasse fragen würd, wär "sorry" in dem moment so ziemlich das letzte wort, das mir in den sinn kommen würd - warum sollt ich mich dafür entschuldigen dass ich keinen fremden irgendeine stelle meines körpers gebrabschen lassen will?
Du siehst das alles komplett falsch! Im Sinne der Toleranz und Offenheit ist es zu akzeptieren, wenn andere Menschen deine persönlichen Grenzen einfach (ungefragt) überschreiten. Passiert dies und hast du kein Interesse, hast du dich mit nett gemeinten Worten dafür zu entschuldigen, dass du die "Vorliebe" nicht teilst!
(und das ist generell gemeint und nicht speziell auf dieses Thema bezogen)
Alles klar? :D
gibts dafür eine schulung? ich fürcht da brauch ich noch nachhilfe...

Schulung?
Ich kann dir Taekwondo empfehlen!
Allein die Stellung und Neigung des Fußes wenn du gegen bestimmte weiche Teile trittst, kann zwischen gefühltem streicheln und in Ohnmacht fallen bei deinem gegenüber entscheidend sein

Wenn genügend Interessenten zusammenkommen lässt sich durchaus etwas organisieren... :rofl:
Oder wir besprechen dieses Thema im Sesselkreis in der Menstruationshütte... :lol:
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sesselkreis... gibts auch kakao? alternativ kanns ruhig auch wodka sein :D
Schulung?
Ich kann dir Taekwondo empfehlen!
Allein die Stellung und Neigung des Fußes wenn du gegen bestimmte weiche Teile trittst, kann zwischen gefühltem streicheln und in Ohnmacht fallen bei deinem gegenüber entscheidend sein
ich brauch nur die ohnmacht-neigungen :cool:

Zurück
Oben