An alle Frauen

Mitglied #404139

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150)
Reaktionen
1.405
Hallo Ihr lieben.

ich bin ein fusfetisch hetero und mich macht es immer geil wenn ich Frauen sehe auf der Einkaufsstrasse mit Flib flob spaziern gehen und ich sehe das die Zehennägeln lackiert sind.

Ich möchte am liebsten draf zu gehen und euch fragen ob ich die Zehen massieren kann bzw, lecken kann.

DAHER WIE WÜRDET IHR EUCH VERHALTEN WENN ICH EUCH FRAGE

Danke und bitte um euer kommentar

ich meine ist ja nichts schlimmes

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben.

ich bin ein fusfetisch hetero und mich macht es immer geil wenn ich Frauen sehe auf der Einkaufsstrasse mit Flib flob spaziern gehen und ich sehe das die Zehennägeln lackiert sind.

Ich möchte am liebsten draf zu gehen und euch fragen ob ich die Zehen massieren kann bzw, lecken kann.

DAHER WIE WÜRDET IHR EUCH VERHALTEN WENN ICH EUCH FRAGE

Danke und bitte um euer kommentar

p.s. ich meine ist ja nichts schlimmes oder

Bitte, ich brich nieder.... :haha:
Ich würd einen Lachkrampf bekommen, wenn mich das einer fragen würde.
Und "flibflobs" klingt so erotisch. :haha:

Ich glaube ich würde auch denken, dass ich im falschen Film bin. Ich persönlich wäre dafür definitiv nicht zu haben...

Und von welchen Frauen sprichst du, wenn du sagst es gibt Frauen die das spontan gerne wollen? Schon mal Erfolg damit gehabt?

Mir wäre das zu offensiv und ich weiß auch nicht, ob ich das ernst nehmen und mir ein Lachen verkneifen könnte...

Ich stell mir das grad bildlich vor,- ich sitz grad auf einer Parkbank, zieh mir nach einer wunderschönen 300km motorradtour meine Stiefel aus, plötzlich liegt einer bewusstlos vor mir im Staub,........ Ach du Schande, meine Zehennägel sind ja gar nicht lackiert.

Zurück
Oben