An alle Frauen

Mir erscheinen die meisten Antworten wahnsinnig abfällig zu seinem/ihrem Fetisch. Ich meine immerhin tut er/sie ja keinem was und Aussagen wie" Flip Flop was ist das denn"? Man könnte ja auch einfach sagen:" Du sorry aber an meine Füsse kommst du nicht ran!:capito:
Ist halt meine Meinung:D

Wenn das der Eindruck ist den du gewonnen hast, sei dir dieser unbenommen.
Jeder empfindet anders und hat eine andere Wahrnehmung. Für mich ist es von "wahnsinnig abfällig" schon ein Stück entfernt und für dich eben nicht...
Und genauso wenig wie ich mich von dir in diesem Zusammenhang als "Hyäne die über andere herfällt" bezeichnen lasse, wirst du dich gerne mit dem krassen Gegenteil betiteln lassen...
Einigen wir uns darauf, das wir hier zu keinem Konsens kommen werden... und das müssen wir ja auch nicht...

Am besten nichts.

Mein Tipp: Gewöhnt euch hier erst einmal ganz langsam und vorsichtig ein, bevor ihr Kritik äußert.

Dass im Ernstfall getreten, geschlagen und Finger gebrochen werden ist nicht wörtlich gemeint. Die "Hyänen" bellen nur. Das machen die öfter. :D
Solltest mal den Fragen dem ich letztens das Nasenbein gebrochen habe,- gut, er wollte was anderes anfassen außer nur meine Füße, dafür war die Reaktion auch etwas härter

Die Eingansfrage lautet:
Ja selbe Reaktion, ich fühl mich von Menschen, die mich fagen, ob sie meine Zehen lecken dürfen, belästigt...
Ich find das ekelhaft... Wenn du ihm das Kopfi kraulst, und ihm erklärst, dass er so arm is und psychologische Hilfe benötigt, deine Geschichte... Ich find Menschen, die mir ungefragt zu Nahe treten, einfach widerlich :) Und das ist für mich definitiv eine Überschreitung meiner persönlichen Grenze... Leb damit, oder lass es :)

Ja selbe Reaktion, ich fühl mich von Menschen, die mich fagen, ob sie meine Zehen lecken dürfen, belästigt...
Ich find das ekelhaft... Wenn du ihm das Kopfi kraulst, und ihm erklärst, dass er so arm is und psychologische Hilfe benötigt, deine Geschichte... Ich find Menschen, die mir ungefragt zu Nahe treten, einfach widerlich :) Und das ist für mich definitiv eine Überschreitung meiner persönlichen Grenze... Leb damit, oder lass es :)

Immerdergleicheschmus.

Zurück
Oben