- Reaktionen
- 9.201
- Checks
- 12
Warum schreien immer die am lautesten nach Meinungsfreiheit, die anderen durch ihre Aussagen ebendiese "verbieten" wollen?Schön diese Meinungsfreiheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schreien immer die am lautesten nach Meinungsfreiheit, die anderen durch ihre Aussagen ebendiese "verbieten" wollen?Schön diese Meinungsfreiheit
Und was ist das schon wieder schweinisches?

Hast sonst keine Argumente?Jaaaa jaaa Baby ramba zambaaaaa![]()

Mir erscheinen die meisten Antworten wahnsinnig abfällig zu seinem/ihrem Fetisch. Ich meine immerhin tut er/sie ja keinem was und Aussagen wie" Flip Flop was ist das denn"? Man könnte ja auch einfach sagen:" Du sorry aber an meine Füsse kommst du nicht ran!
Ist halt meine Meinung![]()
MimimimimimiMein Gott das ist ja wie im KiGa, Zickenkrieg ohne Ende.
Ich bin ja schon weg![]()
???Mimimimimimi
Mein Gott das ist ja wie im KiGa, Zickenkrieg ohne Ende.
Ich bin ja schon weg![]()

Was soll man da noch sagen![]()
Nein, ich tu den Menschen wirklich weh, wenn sie meine Füße anfassenImmerdergleicheschmus
Solltest mal den Fragen dem ich letztens das Nasenbein gebrochen habe,- gut, er wollte was anderes anfassen außer nur meine Füße, dafür war die Reaktion auch etwas härterAm besten nichts.
Mein Tipp: Gewöhnt euch hier erst einmal ganz langsam und vorsichtig ein, bevor ihr Kritik äußert.
Dass im Ernstfall getreten, geschlagen und Finger gebrochen werden ist nicht wörtlich gemeint. Die "Hyänen" bellen nur. Das machen die öfter.![]()
Dabei würd ich allerdings nicht so weit gehen wie Marlene, die würd wahrscheinlich sagen:
Dezente und angemessene (Fuß)bekleidung schützt vor Belästigung! Wer mit lackierten Zehennägeln in Flipflops rumläuft ist selbst schuld wenn er blöd angemacht wird! Moonboots FTW!
Vor allem ungefragt... Und das ist auch genau eine Antwort auf die EingangsfragePUNKT
![]()
Nein, ich tu den Menschen wirklich weh, wenn sie meine Füße anfassenVor allem ungefragt... Und das ist auch genau eine Antwort auf die Eingangsfrage
PUNKT
![]()
DAHER WIE WÜRDET IHR EUCH VERHALTEN WENN ICH EUCH FRAGE
Falsch. Nochmal lesen: er fragt lediglich, ob er es darf. Also mach mal halblang…
Lern lesen...DAHER WIE WÜRDET IHR EUCH VERHALTEN WENN ICH EUCH FRAGE
Ja selbe Reaktion, ich fühl mich von Menschen, die mich fagen, ob sie meine Zehen lecken dürfen, belästigt...Die Eingansfrage lautet:
Nein, ich tu den Menschen wirklich weh, wenn sie meine Füße anfassenVor allem ungefragt... Und das ist auch genau eine Antwort auf die Eingangsfrage
PUNKT
![]()
Die Eingansfrage lautet:
PUNKT![]()

Punkt hat er keinen gemacht! Ned mal a ? Wie es eigentlich gehören würde
Ja selbe Reaktion, ich fühl mich von Menschen, die mich fagen, ob sie meine Zehen lecken dürfen, belästigt...
Ich find das ekelhaft... Wenn du ihm das Kopfi kraulst, und ihm erklärst, dass er so arm is und psychologische Hilfe benötigt, deine Geschichte... Ich find Menschen, die mir ungefragt zu Nahe treten, einfach widerlichUnd das ist für mich definitiv eine Überschreitung meiner persönlichen Grenze... Leb damit, oder lass es
![]()