An alle Frauen

Hallo Ihr lieben.

ich bin ein fusfetisch hetero und mich macht es immer geil wenn ich Frauen sehe auf der Einkaufsstrasse mit Flib flob spaziern gehen und ich sehe das die Zehennägeln lackiert sind.

Ich möchte am liebsten draf zu gehen und euch fragen ob ich die Zehen massieren kann bzw, lecken kann.

DAHER WIE WÜRDET IHR EUCH VERHALTEN WENN ICH EUCH FRAGE

Danke und bitte um euer kommentar

ich meine ist ja nichts schlimmes
Ich bin ja selbst eine Fußfetischistin- aber ich wäre ob deiner Frage angeekelt...ich lass doch nicht irgendeinen dahergelaufenen Fremden an meinen Zehen lecken....abgesehen davon, trage ich FlipFlops nicht in der Stadt....

.omantiker, er sieht eh nur die farbigen zechal, do san de fussal komplett wurscht

@Mitglied #391811 ich bin für lachkrampf oder eine auflegen - was sagt die grosse meisterin? :D

:verwirrt:

Oh Mann, was geht denn hier schon wieder ab. :yuck:

Naja, trotz allem: Ich bin für Pazifismus!
Man muss dabei ja auch immer bedenken dass die Chance besteht, dass er es geil findet wennst ihm eine auflegst.

Übrigens find ich Flipflops generell doof. Dabei würd ich allerdings nicht so weit gehen wie Marlene, die würd wahrscheinlich sagen:
Dezente und angemessene (Fuß)bekleidung schützt vor Belästigung! Wer mit lackierten Zehennägeln in Flipflops rumläuft ist selbst schuld wenn er blöd angemacht wird! Moonboots FTW!

Hallo Ihr lieben.

ich bin ein fusfetisch hetero und mich macht es immer geil wenn ich Frauen sehe auf der Einkaufsstrasse mit Flib flob spaziern gehen und ich sehe das die Zehennägeln lackiert sind.

Ich möchte am liebsten draf zu gehen und euch fragen ob ich die Zehen massieren kann bzw, lecken kann.

Grundsätzlich hat fast jeder, der meine Füße anfassen will, im besten Fall, ein paar gebrochene Finger :D

Ein Fremder, der meine Füße massieren und lecken möchte, kann sich das Ausmaß meiner Antwort gern in all seiner Pracht selbst ausmalen :)

Grundsätzlich hat fast jeder, der meine Füße anfassen will, im besten Fall, ein paar gebrochene Finger :D

Ein Fremder, der meine Füße massieren und lecken möchte, kann sich das Ausmaß meiner Antwort gern in all seiner Pracht selbst ausmalen :)

:) Haha...
Ich glaub ich war damals 16 und es war ein Freund (platonisch) bei mir zu Besuch... Ich hab ihm meine Füße auf den Schoß gelegt als wir auf der Couch gesessen sind und er hat begonnen sie zu massieren... Da dachte ich mir noch nichts dabei... Als er mir dann allerdings auch die Socken auszog wurde ich leicht stuzig... Und so schnell konnte ich gar nicht schauen hatte er meine Zehen im Mund und hat daran geleckt und gesaugt...
Ich war so überrumpelt, dass mir erst mal der Fuß ausgefahren ist und ich ihm ins Gesicht getreten hab... :lalala: Ups... :lol::rofl:

:) Haha...
Ich glaub ich war damals 16 und es war ein Freund (platonisch) bei mir zu Besuch... Ich hab ihm meine Füße auf den Schoß gelegt als wir auf der Couch gesessen sind und er hat begonnen sie zu massieren... Da dachte ich mir noch nichts dabei... Als er mir dann allerdings auch die Socken auszog wurde ich leicht stuzig... Und so schnell konnte ich gar nicht schauen hatte er meine Zehen im Mund und hat daran geleckt und gesaugt...
Ich war so überrumpelt, dass mir erst mal der Fuß ausgefahren ist und ich ihm ins Gesicht getreten hab... :lalala: Ups... :lol::rofl:
:D Naja, in meinem Fall hätt er den Fuß schon im Gesicht, wenn er meint, meine Füße massieren zu müssen... Geht gar nicht :bag:

Hallo Ihr lieben.

Ich würd sagen:"Geh wähhh, Reiß o!" o_O:D

Tja da sieht man mal wieder wie "aufgeschlossen" unsere Gesellschaft ist:(.
Ich hab zwar mit Füsse nix am Hut, aber warum glauben manche das ihr Fetisch besser isto_O?
Hat nicht jeder von uns eine spezielle Macke:lalala: und ist deshalb hier?
Vielleicht mal drüber nachdenken bevor mal über andere herfällt wie ein haufen hungriger Hyänen:mauer:

Hat ja niemand etwas gegen den Fetisch gesagt, - allerdings will bis jetzt keine der Anwesenden Damen auf offener Straße darauf angesprochen werden

Tja da sieht man mal wieder wie "aufgeschlossen" unsere Gesellschaft ist:(.
Ich hab zwar mit Füsse nix am Hut, aber warum glauben manche das ihr Fetisch besser isto_O?
Hat nicht jeder von uns eine spezielle Macke:lalala: und ist deshalb hier?
Vielleicht mal drüber nachdenken bevor mal über andere herfällt wie ein haufen hungriger Hyänen:mauer:

Sei mir nicht böse, wenn du hier schon so größ Töne schwingst, dann untermauere das doch bitte mit konkreten Beispielen!
Ich kann in diesem Thread weder erkennen, dass jemand seinen eigenen Fetisch eingebracht hätte und den Fuß-Fetisch als geringer eingestuft hätte, noch das der TE persönlich beleidigt wurde...
Er hat gefragt, ob es uns Frauen gefallen würde, wenn wir auf offener Straße angesprochen werden würden und darauf wurde geantwortet. Kann nicht erkennen, dass hier irgendjemand über jemanden hergefallen wäre.
Also wo liegt jetzt im konkreten dein Problem? Das wir nicht in Jubelschreie ausgebrochen sind?

Naja, eine Antwort wäre fürs erste nicht schlecht... das macht man in "Diskussionen" für gewöhnlich so...
Ich würde euren Beitrag wirklich gerne verstehen...
Mir erscheinen die meisten Antworten wahnsinnig abfällig zu seinem/ihrem Fetisch. Ich meine immerhin tut er/sie ja keinem was und Aussagen wie" Flip Flop was ist das denn"? Man könnte ja auch einfach sagen:" Du sorry aber an meine Füsse kommst du nicht ran!:capito:
Ist halt meine Meinung:D

Flibflob wären das gewesen!!!

Und ehrlich, wenn ich auf der Straße so eine Frage gestellt bekomme aus heiterem Himmel, bekomm ich an lachanfall und in weiterer Folge gibts was auf die Ohren damit die wieder mal gereinigt werden, viell hört er ja nur schlecht

Zurück
Oben