- Reaktionen
- 9.201
- Checks
- 12
Marlene du schwächelst, ernsthaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade ich hab keine Chips mehr zuhause, mal nach Schokolade schaunImmerdergleicheschmus.
na gut...i steh total auf frauen in strümpfen...i werd die dann bei zeiten auf da straße fragen ob ich dir ned a bisserl am oberschenkal rumfahren darf wenn i seh du hast an rock und strümpfe an....i hoff du bist aufgeschlossen genug.Tja da sieht man mal wieder wie "aufgeschlossen" unsere Gesellschaft i
Sie sollte WIKI mehr sponsern, dann findest auch wieder mehr
Marlene du schwächelst, ernsthaft![]()
Marlene du schwächelst, ernsthaft![]()
Trauben-nuss schoko hab ich noch gefunden, zwar ned meine lieblings schoko, aber passt gut zu marleneHammas dann?
Trauben-nuss schoko hab ich noch gefunden, zwar ned meine lieblings schoko, aber passt gut zu marlene
Ist aber eine gute Schoki, kann man nicht meckernMir geht diese Diskussion genauso am A****, weil es völlig sinnbefreit ist in meinen Augen...
Aber kann man es nicht einfach irgendwann Mal gut sein lassen - das artet sonst wieder aus...
Ist aber eine gute Schoki, kann man nicht meckern
weißt ich bin ab und an sehr verrückt...und mach blödheiten zu hauf...aber es gibt halt grenzen da geh ich ned drüber.....und eine frau auf der straße wegen eines fetisch ansprechen wäre zb. so einer.......oba wennst willst...zieh an rock und strümpfe an und i quatsch die an....Ich würde wohl mit einem netten Mann ins Gespräch kommen, bevor ich losprügel. Alles weitere ergibt sich dann fast wie von selbst. Ich weiß ja, dass es es diesen Fetischismus gibt und gehe zunächst mal davon aus, dass er sich zu benehmen weiß, um ans Ziel zu kommen. Und da kann es durchaus auch erotisch werden.
weißt ich bin ab und an sehr verrückt...und mach blödheiten zu hauf...aber es gibt halt grenzen da geh ich ned drüber.....und eine frau auf der straße wegen eines fetisch ansprechen wäre zb. so einer.......oba wennst willst...zieh an rock und strümpfe an und i quatsch die an....![]()
bist in an schoko deliriumLimette-Chili ist mein Favorit, Orange-Marzipan und Ingwer vom zotter der Hammer, traube-Nuss naja, kann mich gar nicht erinnern wann ich die gekauft habe
weißt ich bin ab und an sehr verrückt...und mach blödheiten zu hauf...aber es gibt halt grenzen da geh ich ned drüber.....und eine frau auf der straße wegen eines fetisch ansprechen wäre zb. so einer.......oba wennst willst...zieh an rock und strümpfe an und i quatsch die an....![]()
TschuldigeDu siehst das alles komplett falsch! Im Sinne der Toleranz und Offenheit ist es zu akzeptieren, wenn andere Menschen deine persönlichen Grenzen einfach (ungefragt) überschreiten. Passiert dies und hast du kein Interesse, hast du dich mit nett gemeinten Worten dafür zu entschuldigen, dass du die "Vorliebe" nicht teilst!
(und das ist generell gemeint und nicht speziell auf dieses Thema bezogen)
Alles klar?![]()
TschuldigeIch werd mir das für den nächsten Ernstfall natürlich zu Herzen nehmen
![]()
Noch nicht, aber was nicht ist, .....bist in an schoko delirium![]()
Ich nehme an, dass du auch nicht mehr in dem Alter bist, dir solche "Frechheiten" herausnehmen zu wollen. Das ehrt dich. Aber ich könnte dir zig Geschichten erzählen, was ich schon mit Männern diesbezüglich erlebt habe.
Und nicht zu vergessen, was ich ich hier per PN für Angebote bekomme. Ist zwar nicht auf der Straße, läuft aber aufs gleiche hinaus.