An alle Frauen

Tja da sieht man mal wieder wie "aufgeschlossen" unsere Gesellschaft i
na gut...i steh total auf frauen in strümpfen...i werd die dann bei zeiten auf da straße fragen ob ich dir ned a bisserl am oberschenkal rumfahren darf wenn i seh du hast an rock und strümpfe an....i hoff du bist aufgeschlossen genug.

weißt fetisch hin oder her...nur ka mensch kommt auf die idee a wildfremde frau auf der straße anzusprechen und sie das zu fragen.

aber wenn du ja so aufgeschlossen bist is jo eh ka problem wenn i des bei dir mach....

Ich würde wohl mit einem netten Mann ins Gespräch kommen, bevor ich losprügel. Alles weitere ergibt sich dann fast wie von selbst. Ich weiß ja, dass es es diesen Fetischismus gibt und gehe zunächst mal davon aus, dass er sich zu benehmen weiß, um ans Ziel zu kommen. Und da kann es durchaus auch erotisch werden.

Ich würde wohl mit einem netten Mann ins Gespräch kommen, bevor ich losprügel. Alles weitere ergibt sich dann fast wie von selbst. Ich weiß ja, dass es es diesen Fetischismus gibt und gehe zunächst mal davon aus, dass er sich zu benehmen weiß, um ans Ziel zu kommen. Und da kann es durchaus auch erotisch werden.
weißt ich bin ab und an sehr verrückt...und mach blödheiten zu hauf...aber es gibt halt grenzen da geh ich ned drüber.....und eine frau auf der straße wegen eines fetisch ansprechen wäre zb. so einer.......oba wennst willst...zieh an rock und strümpfe an und i quatsch die an....:p

Limette-Chili ist mein Favorit, Orange-Marzipan und Ingwer vom zotter der Hammer, traube-Nuss naja, kann mich gar nicht erinnern wann ich die gekauft habe

weißt ich bin ab und an sehr verrückt...und mach blödheiten zu hauf...aber es gibt halt grenzen da geh ich ned drüber.....und eine frau auf der straße wegen eines fetisch ansprechen wäre zb. so einer.......oba wennst willst...zieh an rock und strümpfe an und i quatsch die an....:p

Ich nehme an, dass du auch nicht mehr in dem Alter bist, dir solche "Frechheiten" herausnehmen zu wollen. Das ehrt dich. Aber ich könnte dir zig Geschichten erzählen, was ich schon mit Männern diesbezüglich erlebt habe.

Und nicht zu vergessen, was ich ich hier per PN für Angebote bekomme. Ist zwar nicht auf der Straße, läuft aber aufs gleiche hinaus.

Du siehst das alles komplett falsch! Im Sinne der Toleranz und Offenheit ist es zu akzeptieren, wenn andere Menschen deine persönlichen Grenzen einfach (ungefragt) überschreiten. Passiert dies und hast du kein Interesse, hast du dich mit nett gemeinten Worten dafür zu entschuldigen, dass du die "Vorliebe" nicht teilst!
(und das ist generell gemeint und nicht speziell auf dieses Thema bezogen)
Alles klar? :D

Du siehst das alles komplett falsch! Im Sinne der Toleranz und Offenheit ist es zu akzeptieren, wenn andere Menschen deine persönlichen Grenzen einfach (ungefragt) überschreiten. Passiert dies und hast du kein Interesse, hast du dich mit nett gemeinten Worten dafür zu entschuldigen, dass du die "Vorliebe" nicht teilst!
(und das ist generell gemeint und nicht speziell auf dieses Thema bezogen)
Alles klar? :D
Tschuldige :oops: Ich werd mir das für den nächsten Ernstfall natürlich zu Herzen nehmen :(:coldfeet:

Ich nehme an, dass du auch nicht mehr in dem Alter bist, dir solche "Frechheiten" herausnehmen zu wollen. Das ehrt dich. Aber ich könnte dir zig Geschichten erzählen, was ich schon mit Männern diesbezüglich erlebt habe.

Und nicht zu vergessen, was ich ich hier per PN für Angebote bekomme. Ist zwar nicht auf der Straße, läuft aber aufs gleiche hinaus.

will ich ja gar nicht bestreiten. i brauch nur das forum da lesen. und manche meldung der männerwelt das mir schlecht wird. ja vielleicht ist es mein alter das ich vieles schon anders sehe....aber ich bin froh darüber....ich muss vieles halt nimmer machen um in zu sein...

Zurück
Oben