An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Hattest du schon mal die Möglichkeit selbst eine Strafe auszusuchen???


  • Umfrageteilnehmer
    290
Die Strafe selbst auszusuchen entspricht meiner Meinung nach nicht dem Sinn einer Bestrafung.

Wenn ich zu bestrafen bin, sucht die Herrschaft die Strafe aus und ich als Bottom habe sie zu erdulden.
 
Ich lese hier viele Psedostrafen und Dinge wie die Strafe muss auch Lust enthalten... Strafe ist Strafe und wenn nicht, dann ist es auch keine Strafe.

Wenn sub sagt "bestrafe mich", kann die einzige Antwort nur sein "Nein". Alles andere würde doch nur zu topping from the bottom führen und das ganze Konzept der Strafe ad Absurdum.
 
Was für den einen Strafe ist, bedeutet für den anderen Genuss pur.
Ich weiß es eh. ;) Nur wenn Du bei der TE ins Profil schaust und dann als Tabu "Fisting" liest, dann muss so jemand wie ich den Vorschlag einfach machen.
Verstehst Du hoffentlich. :D

Ich lese hier viele Psedostrafen und Dinge wie die Strafe muss auch Lust enthalten... Strafe ist Strafe und wenn nicht, dann ist es auch keine Strafe.
Ich schenke Dir mal ein u, damit wir von Pseudostrafen reden können. ;)

Zitieren, wer bei einer Strafe Lust enthalten sein lässt. :lehrer: Und es wird Masos geben, die Du fast ned bestrafen kannst. Nichtbeachtung ist keine Strafe - das ist menschenverachtend.


Wenn sub sagt "bestrafe mich", kann die einzige Antwort nur sein "Nein".
Und der Bottom sagt daraufhin: "Danke, HerrIn!", weil Sub ja Strafe durch Nichtstrafe erhielt und so gequält wurde. :haha:


Alles andere würde doch nur zu topping from the bottom führen und das ganze Konzept der Strafe ad Absurdum.
Oh, es gibt ein Strafkonzempt? Erzähl mal, denn ich lerne gern dazu. :winke:
 
Ich weiß es eh. ;) Nur wenn Du bei der TE ins Profil schaust und dann als Tabu "Fisting" liest, dann muss so jemand wie ich den Vorschlag einfach machen.
Verstehst Du hoffentlich. :D


Ich schenke Dir mal ein u, damit wir von Pseudostrafen reden können. ;)

Zitieren, wer bei einer Strafe Lust enthalten sein lässt. :lehrer: Und es wird Masos geben, die Du fast ned bestrafen kannst. Nichtbeachtung ist keine Strafe - das ist menschenverachtend.



Und der Bottom sagt daraufhin: "Danke, HerrIn!", weil Sub ja Strafe durch Nichtstrafe erhielt und so gequält wurde. :haha:



Oh, es gibt ein Strafkonzempt? Erzähl mal, denn ich lerne gern dazu. :winke:

Man muss kein Konzept schreiben, damit einem Begriff eines innewohnt.
Und ich glaube, dein Lernwille hält sich in Grenzen, weil du weisst ja eh über alles Bescheid, oder?
 
Man muss kein Konzept schreiben, damit einem Begriff eines innewohnt.
Und ich glaube, dein Lernwille hält sich in Grenzen, weil du weisst ja eh über alles Bescheid, oder?
Du hast vom Konzept der Strafe angefangen, ned ich.

Du schätzt mich falsch ein: ich bin überaus lernwillig und weiß lange nicht alles. Mein Problem ist halt, dass ich´s doch bis ins kleinste Detail wissen will und von Strafe exakt überhaupt nix halte, weil BDSM für mich was auf Gegenseitigkeit ist und es beiden Spaß machen sollte. Wo passt da Strafe rein?
Jo, gespielte Strafe vielleicht. Aber sonst? :schulterzuck:

Ich verstehe es nicht. Erkläre es mir bitte.
Ich provoziere gern. Die TE hat Fisting als Tabu stehen und gleichzeitig stehen, dass sie dominant ist. Also kann es ned ums Fisten von ihr gehen, sondern es geht um das Fisten von Männerärschen. Und es gibt genügend Jungs, die da voll drauf abfahren. Wenn sich so einer nu "Arschfisten" aussucht, hat die TE wohl eher ein Problem. Wer ist dann der Gestrafte? Sie oder der Sub?
 
Du hast vom Konzept der Strafe angefangen, ned ich.

Ja und du verstehst das Wort nicht.

Zur anderen Sache. Bei den einen spielt Strafe eine Rolle, bei den anderen nicht. Gibt doch nicht das Patentrezept. Für dich ist es so, andere wiederum wollen durch Strafe ein Verhalten langfristig herbeiführen bzw. eine Verhaltensänderung erwirken. Und es gibt auf der sub Seite genug, die diese Art von Formung dankend akzeptieren, allerdings nicht aus Freude an der Strafe, sondern weil in diesem Fall eben nicht der Weg das Ziel ist.
 
Ja und du verstehst das Wort nicht.
Strafe oder Konzept? Eine Strafe ist für jedermann mE Nichtbeachtung. Das ist aber etwas, das für mich menschlich absolut nicht in Frage kommt, egal wie man eine Beziehung benennt.

Ich bin mir ned sicher, ob ich das Wort ned verstehe oder ob ich es ned verstehe, wie Du es meinst.


Zur anderen Sache. Bei den einen spielt Strafe eine Rolle, bei den anderen nicht. Gibt doch nicht das Patentrezept. Für dich ist es so, andere wiederum wollen durch Strafe ein Verhalten langfristig herbeiführen bzw. eine Verhaltensänderung erwirken. Und es gibt auf der sub Seite genug, die diese Art von Formung dankend akzeptieren, allerdings nicht aus Freude an der Strafe, sondern weil in diesem Fall eben nicht der Weg das Ziel ist.
Ich hoffe, ich habe überall geschrieben, dass ich es so sehe und dass es mMn so ist. Wenn nicht, sorry. Ich kann nur von mir ausgehen und lebe mit meiner Frau "unser 24/7 TPE", was aber für viele andere weder das Eine noch das Andere sein mag. Ich lasse jedem seins und erkläre, wie ich es für mich sehe.
 
Also ich würde mich gern nackt und wehrlos frauen ausliefern oder einer Bi-Gruppe. Diese Hilflosigkeit wäre meine größte Strafe.
 
Also ich würde mich gern nackt und wehrlos frauen ausliefern oder einer Bi-Gruppe. Diese Hilflosigkeit wäre meine größte Strafe.
Echt? Die größte Strafe fängt mit "Ich würde mich gern..." an? Also ich sähe die Strafe dann eher in voll angezogen und wehrhaft einem einzelnen Hetero-Mann Gesellschaft leisten müssend. Ihr könntet Monopoly spielen oder sowas.
 
Also ich würde mich gern nackt und wehrlos frauen ausliefern oder einer Bi-Gruppe. Diese Hilflosigkeit wäre meine größte Strafe.
CFNM Parties dürften DEIN DING sein! Check mal die Homepage vom NoLimits.

Aber wenn du schon so anfängst... hast du vermutlich auch genaue Vorstellungen was die dann wohl mit dir machen werden/sollen:hmm:.

Ach ich wär manchmal gern eine Frau... ich könnt so viel Spaß mit solchen Kerlchen haben.:haha:
 
Also nonameoö nachdem hier die Frage nach der Phantasie gestellt wurde habe ich wahrheitsgetreu geantwortet. Dass man sich seine Bestrafung nicht aussuchen kann ist mir wohl klar. Aber Ideen und Phantasien haben ist wohl erlaubt. Ob sie jemals verwirklicht werden liegt an den beteiligten MitspielerInnen.
 
Also nonameoö nachdem hier die Frage nach der Phantasie gestellt wurde habe ich wahrheitsgetreu geantwortet. Dass man sich seine Bestrafung nicht aussuchen kann ist mir wohl klar. Aber Ideen und Phantasien haben ist wohl erlaubt. Ob sie jemals verwirklicht werden liegt an den beteiligten MitspielerInnen.
Ist ja gut - das hab ich ja auch gar nicht gemeint. Ich fand es nur amüsant, das eine Strafe zu nennen ;)
 
:schulterzuck: Sorry, aber wo ist da eine "Bestrafung" wenn man dahinhgehend Wünsche äußern darf? :hmm: Sobald irgendwelche Wünsche erfüllt werden würden, wäre dies bestenfalls eine Belohnung.......:fragezeichen: oder sehe ich das falsch?

Dem stimme ich weitestgehend zu. Die wirklich einzige Situation, in der das Aussuchen einer Strafe für mich Sinn ergeben würde wäre, wenn man sich lange und gut kennt und die Entscheidung über die Strafe anhand der Vorlieben des dominanten Partners wählt. Gibt es etwas, wovon man weiß, dass es dem Partner sehr gut gefällt, man es selbst nur bedingt mag, würde es sich in diesem Fall als Strafe eignen. In diesem Beispiel geht es aber weniger um die Strafe per se, sondern eher um den mentalen Kontext "wie weit bin ich bereit zu gehen, um das ursprüngliche, die Strafe provozierende Verhalten meinem Partner gegenüber wieder gut zu machen". Etwas auszusuchen was einem richtig doll Spaß macht, würde das ganze System ab absurdum führen.
 
Eine Strafe sollte auch genau das sein - eine Strafe.
Wenn diese zu viel Lust bereitet und man es gerne erlebt, kann man meiner Meinung nach nicht mehr wirklich von Strafe sprechen.
Also das sehe ich nicht so. Sag mir mal so 2 bis 3 Dinge die gerne hast, und ich sage dir dann wie ich dich Strafen würde.
Das was für den einen oder einer der Kick für die sexuelle erfüllung ist, kann ein bisschen abgeändert schon die Hölle sein. Oft ist weniger mehr.
Man muss nicht mit einer zölligen Holzlatte zuschlagen. Und wen es ihr oder ihm gefällt kann man ja noch einen 100 Nagel in die Latte schlagen.
Oft ist aber das subtile, schon das wissen das ich wählen kann mitd
 
Hhhmmm...... Strafe.... :hmm:
Das ist schon irgendwie ein verwirrendes Thema. Ich schließe mich grundsätzlich meinem Vorposter an.
Nehmen wir einmal "nur" einen Orgasmus her. Schön! Traumhaft! Unbeschreiblich,...... Ruft einfach nach Wiederholung und nach mehr.
Aber :lehrer:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Orgasmus, nämlich einer nach dem anderen, erzwungenermaßen irgendwann durchaus auch zur Qual, zur Strafe werden kann.
:schulterzuck:

Wie in vielen Bereichen, wird es die Dosis ausmachen. Von "gefällt mir", "wow! Unbeschreiblich. Ich liebe es!" zu"Bitte, Gnade! " ist es oftmals nur ein schmaler Grad. :hmm:
 
Zurück
Oben