Magst du es wenn eine Frau abspritzt?

Mir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?
Weil es etwas wirklich sehr intimes ist von der Frau die ich in allem liebe, auch ihre intime Nässe...
 
Als Mann stehe ich sehr darauf wenn sie abspritzt was aber auch nur wenige können!
Für die Frau an sich , glaub ich ist es teilweise dann schon blöd immer alles wechseln zu müssen!
Und jedes mal ein Handtuch oder ähnliches drunter legen ist jetzt auch nicht gerade toll!
Du schreibst: "
aber auch nur wenige können
Ist das etwas, das es zu "können" gibt? Sozusagen eine "Leistung". So hätte ich das niemals betrachtet. Auch ist es mir herzlich egal, ob es irgendwo nass wird, oder nicht... geschlechtsteilmäßig anders ausgestattete Personen kümmern sich ja auch (nicht) darum, womit ihr Ejakulat benetzt wird... Aus vaginalen Drüsen exprimiertes Sekret ist meist klar, geruchlos und hinterlässt keine Spuren. Praktisch!
 
Du schreibst: "

Ist das etwas, das es zu "können" gibt? Sozusagen eine "Leistung". So hätte ich das niemals betrachtet. Auch ist es mir herzlich egal, ob es irgendwo nass wird, oder nicht... geschlechtsteilmäßig anders ausgestattete Personen kümmern sich ja auch (nicht) darum, womit ihr Ejakulat benetzt wird... Aus vaginalen Drüsen exprimiertes Sekret ist meist klar, geruchlos und hinterlässt keine Spuren. Praktisch!
Ich habe nicht behauptet dass sie es können müssen!
Bitte nicht falsch verstehen 😊
Ich kenne nur wenige die es können das war mein Gedanke!
Mir ist es auch egal wenn es nass wird, ist ja ein geiles Gefühl!
 
also ich finfs urgeil und wennn eine Frau abspriiitzt, werd ich zum Stier! ist kein sehrvwissenschaftlicher Beitrag von mir, aber spritzen ist eben für mich einfach nur geil....einfach saugeilll....ohne kommmentar
 
Mir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?

Folgender Vorschlag:
Wir probieren es aus, du squirtest, und DANN kann ich dir erklären, ob und warum ich es geil finde.
Also, ganz uneigennützig und objektiv 😇
 
Yessss, ich liebe es!
Ganz besonders wenn man beim Verwöhnen den Punkt erreicht wo man nur noch die Klit kurz berührt und schon explodiert förmlich die Dame. Wenn sie so richtig auf der Welle der Orgasmen reitet.
Ist einfach nur schön und Mega geil.
 
Yessss, ich liebe es!
Ganz besonders wenn man beim Verwöhnen den Punkt erreicht wo man nur noch die Klit kurz berührt und schon explodiert förmlich die Dame. Wenn sie so richtig auf der Welle der Orgasmen reitet.
Ist einfach nur schön und Mega geil.
Besser kann man es nicht formulieren, super :daumen:
😘🥰😘
 
Von dem abgesehen das wir noch immer auf der Suche sind nach einer Unterlage die sich auch gut anfühlt, also keine Gummimatten oder so .. ( haben jetzt eine vom IKEA ) bin ich sehr bemüht jeden Tropfen zu schlucken .. funkt aber nicht da meine Frau seeeehr spritz freudig ist :)
 
Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Gibt es hier mehrere Frauen oder Paare, die das auch haben?
Was für Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um?
Wichtig ist nur immer Handtuch oder so parat zu haben. Kann schon mal richtig richtig nass werden bei meinem Schatz
 
Wie Frau damit umgeht? 😅 Mache alles Wasserfest😂 Bettenschoner, Latexlaken, Handtücher und manchmal Boden wischen, nasses Höschen😅
Die Erfahrungen sind unterschiedlich.
Die meisten finden es geil.
Andere erschrecken mal, weil sie denken da wird nur ein bissal nass.
Meinen Schatz gefällt es wann er geduscht wird und nass liegt. 😊
 
Wie Frau damit umgeht? 😅 Mache alles Wasserfest😂 Bettenschoner, Latexlaken, Handtücher und manchmal Boden wischen, nasses Höschen😅
Die Erfahrungen sind unterschiedlich.
Die meisten finden es geil.
Andere erschrecken mal, weil sie denken da wird nur ein bissal nass.
Meinen Schatz gefällt es wann er geduscht wird und nass liegt. 😊

Danke für das Kopfkino :love:

Würde , nonaned , gerne an seiner Stelle sein 😃
 
Wie Frau damit umgeht? 😅 Mache alles Wasserfest😂 Bettenschoner, Latexlaken, Handtücher und manchmal Boden wischen, nasses Höschen😅
Die Erfahrungen sind unterschiedlich.
Die meisten finden es geil.
Andere erschrecken mal, weil sie denken da wird nur ein bissal nass.
Meinen Schatz gefällt es wann er geduscht wird und nass liegt. 😊
das ist super geil, wenn eine Frau damit ganz unkompliziert umgehen kann, ganz egal ob es nur die Liebessäfte sind, die aus ihren Drüsen entspringen oder auch ihr Natursekt, der aus ihrer Quelle sprudelt.
Ich würde dir in jedem Fall deine Blase leer trinken
 
Wie Frau damit umgeht? 😅 Mache alles Wasserfest😂 Bettenschoner, Latexlaken, Handtücher und manchmal Boden wischen, nasses Höschen😅
Die Erfahrungen sind unterschiedlich.
Die meisten finden es geil.
Andere erschrecken mal, weil sie denken da wird nur ein bissal nass.
Meinen Schatz gefällt es wann er geduscht wird und nass liegt. 😊
Würde mir definitiv auch gefallen
 
Zurück
Oben