An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Hattest du schon mal die Möglichkeit selbst eine Strafe auszusuchen???


  • Umfrageteilnehmer
    290
N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde echt mal interessieren, welche Strafen ihr euch aussuchen würdet - WENN ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Oder auch - welche Strafe, die ausgesprochen wurde, lässt euch nur bei den Gedanken daran wieder Gänsehaut verspüren.
Mistress Nicole
 
Die pralle, abgebundene Eichel hart mit Brennnesseln ausgepeitscht bekommen. Das Schönste dass ich mir vorstellen kann. Eindeutig!
 
Also wenn ich die Möglichkeit hätte, bei einer autoritären, anmutigen Lehrerin nachzusitzen, die um die Leibesmitte herum süße weibliche Rundungen hat und gerne enge Jeans sowie eine Windelhose darunter trägt, dann würde ich das liebend gerne annehmen.

Der Höhepunkt wäre, wenn ich assistieren könnte, wenn die Lehrerin gewickelt wird. Auch die angeschissene Windel würde ich gerne wegräumen.
 
Höchstens zwischen Strafen wählen, aber aussuchen? Kann ich mir nicht vorstellen.
so habe ich es ja verstanden.

aber was für deine einen eine straafe ist, ist für den anderen eine belohnung.

enthaltsamkeit ist für mich zb bestrafung und belohnung zugleich.
eine böse strafe ist für mich ein kommunikationsverbot mit der herrin.

was für andere strafen sind, zb schmerzen, sind aber für mich tabus...

alles ist relativ.....
 
Mit meiner Freundin spiele ich hin und wieder Sado-Maso-Szenen, bei denen sie sie Strafende ist, aber ich die Art der Strafe wählen darf. Einige Male habe ich das erzeug schon selbst besorgt und mitgebracht, um ihr zu zeigen, wonach ich Lust habe: Peitsche, Gerten, Klammern, Brennnesseln. Daraus entwickelt sich dann ein Rollenspiel.
 
Mich würde echt mal interessieren, welche Strafen ihr euch aussuchen würdet - WENN ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Oder auch - welche Strafe, die ausgesprochen wurde, lässt euch nur bei den Gedanken daran wieder Gänsehaut verspüren.
Mistress Nicole


:schulterzuck: Sorry, aber wo ist da eine "Bestrafung" wenn man dahinhgehend Wünsche äußern darf? :hmm: Sobald irgendwelche Wünsche erfüllt werden würden, wäre dies bestenfalls eine Belohnung.......:fragezeichen: oder sehe ich das falsch?
 
Strafe aussuchen, käme ich nie auf die Idee. Ist schlimm genug wenn ich den Gebieter nötige zu strafen, dann gehts mir eh schon schlecht, weil ich es kaum aushalten kann wenn er enttäuscht von mir ist.
Von daher ist es egal was er macht.

Allerdings brauchen wir auch keine "Berechtigung" für SM, er kann seinen Sadismus jederzeit an mir ausleben, und ich genieße es. Entweder weil er meinen Masochismus befriedigt oder meine Devotion weil ich ihm dienen kann
 
Eine Nacht mit Folie umwickelt verbringen aber zusätzlich mit Brennnessel die jede Bewegung spürbar machen, wird um die Zeit aber schon schwer.
 
Ich glaube eine Folienbondage über Nacht wenn der Kopf draussen bleib ist so ziemlich das sicherste, im schlimmsten Fall kann man von Bett runter rollen da muss man selbst aber schon sehr dumm sein.
Ich hatte schon einmal die Gelegenheit in Lederfesseln die Nacht zu verbringen, da hatte die Lady gar keine Sorgen.
 
Ich glaube eine Folienbondage über Nacht wenn der Kopf draussen bleib ist so ziemlich das sicherste, im schlimmsten Fall kann man von Bett runter rollen da muss man selbst aber schon sehr dumm sein.
Ich hatte schon einmal die Gelegenheit in Lederfesseln die Nacht zu verbringen, da hatte die Lady gar keine Sorgen.
lederfesseln und folienbondage sind ein großer unterschied, folie ist schwitzig, kann sehr warm werden, da kann der kreislauf schonmal weggehen, oder irgendwelche extremitäten einschlafen und mehr
 
Schwitzen und Kreislauf kann ich zustimmen obwohl ich mir zumindest was mich betrifft sicher bin dass es da keine Gefahr gibt.
Was das einschlafen gewissen Körperteilen angeht weiß ich aus eigener Erfahrung, den 4-5 Stunden war ich schon mal mit Folie umwickelt, es gibt kaum Fesselungen die angenehmer zu ertragen sind als Folie, man darf natürlich nicht mit Klebeband die Schwachstellen verstärken sondern von haus aus mehr Lagen Folie im Kauf nehmen
 
Einkaufen gehen, nur mit Strümpfen, Schuhe und Mantel, sonst nichts, bin ich besonders schlimm, auch noch Kugeln.
Natürlich ferngesteuert.
 
Danke, ich freue mich über jede eurer Antworten. Kommunikationsverbote mit mir - ist wohl die härteste Strafe, für meinen Sklaven !!!
 
Zurück
Oben