An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Hattest du schon mal die Möglichkeit selbst eine Strafe auszusuchen???


  • Umfrageteilnehmer
    290
Hmm. Kommt auf die Alternativen an die sie auswählen kann. Meine sub darf hin und wieder Wählen, welches Schlagistrument ich verwenden soll. Rohrstock oder Gürtel, Brüste oder Venushügel. Also möglichkeiten gibt es da genug. Sie darf auch eintauschen. Auch da mache ich die Vorgaben. Was sie wie tauschen kann. :D:);)
 
Eine "echte Strafe" glaub ich gibts (für meinen beschränkten Horizont) nicht, wenn man sich so wie ich eher im softeren Bereich von D/S tummelt.
Wenn es wirklich 100% Strafe ist, weigert sich mein Verstand etwas zu tun, was ich zu 100% nicht will. (gilt für beide Rollen, wenn switchend)
Also ein "mach mit mir was, was ich überhaupt nicht will" passiert mir vermutlich nie, weder aktiv noch passiv.

Es läuft wohl immer darauf hinaus, dass man etwas, was man "eh mag/reizvoll findet", entweder ne zeitlang absichtlich zuwenig kriegt (zB Enthaltsamkeit plus Aufgeilen und Verweigern, Höhepunkt abwürgen, Orgasmuskontrolle oder -entzug usw.) oder zuviel (einem zB die Geilheit "auszutreiben", und/oder einen dabei so überfordern, dass man seinen Grenzen spürt oder von dem Ausmaß des Geforderten/Gebotenen überrascht wird). Da muss kein Schmerz im Spiel sein, kann aber subtil.

Ein "so jetzt bist du fällig" wo du nicht wirklich weißt, was wann wo wielang mit dir passiert ist mir da eigentlich Strafe genug.
 
Wenn meine Herrin Daniela mit mir unzufrieden ist verlängert sie die vereinbarte Dauer der Keuschhaltung und ich muss länger im CB ausharren.
 
Ich darf manchmal eine Strafe vorschlagen, aber sie muß schmerzhafter/demütigender sein als die, welche meine Herrin vorgehabt hätte.
 
Mich würde echt mal interessieren, welche Strafen ihr euch aussuchen würdet - WENN ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Hat eigentlich mittlerweile schon ein/e Sub geschrieben, wie schlimm sie/er es fände, als Strafe anal gefistet zu werden?
Muss ja allenfalls auch nicht nur eine Hand sein, da man von Haus aus eh 2 hat.
 
Da ich es ja sowieso liebe hinten ausgefüllt zu sein, wäre es für mich wohl keine Strafe, aber mit 2 Händen hätte ich doch Angst, dass etwas kaputt ginge.

PS: Seit heute Morgen bin ich im Vollkg mit Analstöpsel versehen.
 
Zurück
Oben