An alle Damen: Durchtrainiert, schlank oder mollig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau heiratete einen sportlichen Mann mit ansprechenden Dimensionen und freute sich, als er auch im Beruf erfolgreich war. Dass er dabei langsam einen Bauch ansetzte, störte sie wenig.
Als ich vor 25 Jahren in Rente ging, nahm ich mir vor, mein Gewicht zu reduzieren, und es gelang mir, etwa die Hälfte des Übergewichts loszuwerden.

Welche Art von Körperbau findet ihr bei Männern ganz oberflächlich betrachtet am anziehendsten?

Rein oberflächlich betrachtet hab ich ihn am liebsten sportlich, lässig gekleidet ;)

Ich hol mir keinen runter an six pack Bildern.
Schön anzusehen, aber erregen? Hmm.
Gibt oft ganz andere Sachen die erregen bei nackten Männern... Zb Unterarme wo die Adern stark hervor treten.

Recht viel Freude macht zb dein Ava.
Das gibt doch 100x mehr her, als würdest du ein Bauch oder Popo Foto als Ava haben.

Ob groß oder klein- mit an guten Schmäh gewinnst du jeden Krieg ;)

Ich mag schöne Menschen. Das geb ich zu.
Schönheit liegt allerdings im Auge des Betrachters ;)
Aber Schönheit hat auch nicht zwingend was mit einem six pack zu tun... Also an diesen Klischees bediene ich mich da nicht.

Six Pack muss nicht sein ... ein kleines Wohlstandsbäuchlein hat auch was!

Ältere Männer, mit Charme und Manieren habe für mich was sehr anziehendes. Wenn die dann noch was erlebt haben und kognitiv auf der Höhe sind, spielt das Äußere keine all zu große Rolle.

Zurück
Oben