An alle Damen: Durchtrainiert, schlank oder mollig?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also gehen wir von Partnersuche aus...
Groß - will meine Schuhe tragen können.
Schlank, trainiert, breite Schultern - muss zu mir passen.
Selber Humor - sehr wichtig sonst wird's fad.
Tierlieb - Haare auf der Couch sind standard.
Styling technisch - sportlich, elegant, chillig oder nackt. 😁
 
Also gehen wir von Partnersuche aus...
Groß - will meine Schuhe tragen können.
Schlank, trainiert, breite Schultern - muss zu mir passen.
Selber Humor - sehr wichtig sonst wird's fad.
Tierlieb - Haare auf der Couch sind standard.
Styling technisch - sportlich, elegant, chillig oder nackt. 😁

Sehr konkret, gefällt mir 😄 danke für die Antwort :)
 
mit Mascherl und Geschenkpapier? 😋
So frei nachn Ludwig Hirsch womöglich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Welche Art von Körperbau findet ihr bei Männern ganz oberflächlich betrachtet am anziehendsten?

Klar, das Klischee vom gestählten Männerbody bewahrheitet sich wahrscheinlich bei vielen. Ich selbst bin eher schlank gebaut – jetzt nicht haut und Knochen, aber auch nicht richtig muskulös. Meine Erfahrung ist, dass Frauen meinen Körper nicht immer auf Anhieb anregend gefunden haben, sondern es sich mit der Zeit ergab, wenn man sich auch näher kennengelernt hat.

Deshalb würde mich interessieren, was die Damen hier im EF für Vorlieben diesbezüglich haben oder achtet ihr auf andere Attribute wie Kleidung, Charakter etc. mehr?

Bin gespannt 😃
du scheinst noch sehr jung zu sein, da kann man mangels Erfahrung mit der Damenwelt schon mal auf solche Fragen kommen. Auch du wirst lernen und wissen worauf es ankommt. Nicht ein paar kg mehr oder weniger sind wichtig für die Damen, auch nicht wenn es ein paar Dutzend kg mehr oder weniger sind.
Es kommt, wie schon so oft zitiert, auch nicht auf die Größe an. Auch hier sind ein paar cm, oder ein paar Dutzend cm egal, und zwar nicht nur bei der Schwanzgrösse, nein, auch bei der Körpergrösse oder dem Bauchumfang.
Wer jetzt denkt - natürlich, die inneren Werte zählen. Charakter, Intelligenz, Humor, Eloquenz, darauf kommt es an, der liegt wieder grundfalsch. Was wirklich gut ankommt bei den Damen sind 3 Dinge: Geld, Macht, Besitz.
Verfügst Du über mindestens 2 davon im Übermaß, so kannst Du Dich der willigen Schönheiten nicht erwehren. Bei einem sind es immer noch mehr Damen die sich für Dich interessieren als Du vögeln kannst. Also, verplempere nicht Deine Zeit im Fitnesscenter, nicht Dein Geld beim Chirurgen - häufe einfach Reichtümer an, und genieße die Früchte, die sie tragen.
 
du scheinst noch sehr jung zu sein, da kann man mangels Erfahrung mit der Damenwelt schon mal auf solche Fragen kommen. Auch du wirst lernen und wissen worauf es ankommt. Nicht ein paar kg mehr oder weniger sind wichtig für die Damen, auch nicht wenn es ein paar Dutzend kg mehr oder weniger sind.
Es kommt, wie schon so oft zitiert, auch nicht auf die Größe an. Auch hier sind ein paar cm, oder ein paar Dutzend cm egal, und zwar nicht nur bei der Schwanzgrösse, nein, auch bei der Körpergrösse oder dem Bauchumfang.
Wer jetzt denkt - natürlich, die inneren Werte zählen. Charakter, Intelligenz, Humor, Eloquenz, darauf kommt es an, der liegt wieder grundfalsch. Was wirklich gut ankommt bei den Damen sind 3 Dinge: Geld, Macht, Besitz.
Verfügst Du über mindestens 2 davon im Übermaß, so kannst Du Dich der willigen Schönheiten nicht erwehren. Bei einem sind es immer noch mehr Damen die sich für Dich interessieren als Du vögeln kannst. Also, verplempere nicht Deine Zeit im Fitnesscenter, nicht Dein Geld beim Chirurgen - häufe einfach Reichtümer an, und genieße die Früchte, die sie tragen.

na bumm... also ich hoffe mal schwer, dass du hier Sarkasmus an den Tag legst.

erstens: so jung bin ich nun auch wieder nicht (31) und einige Beziehungen hatte ich ebenfalls schon – manche länger, manche kürzer. Dennoch hatte ich mit einer Dame über meine oben genannte Frage nie explizit geredet, weshalb ich es eben hier mal versuchen wollte.

Deinen „Tipp“ finde ich ehrlichgesagt geschmacklos, primitiv und abwertend gegenüber Frauen. Ich denke nach wie vor dass charakterliche Züge sowie auch ein gewisses Aussehen (da hat ja jeder andere Vorlieben) eine gute Mischung ergeben sollten. Zumindest wünsche ich mir das so bei Frauen und hab zum Glück auch eine gefunden, die einfach perfekt zu mir passt. Und das, obwohl ich nicht mehrere mille am Konto habe...

cheers
 
na bumm... also ich hoffe mal schwer, dass du hier Sarkasmus an den Tag legst.

erstens: so jung bin ich nun auch wieder nicht (31) und einige Beziehungen hatte ich ebenfalls schon – manche länger, manche kürzer. Dennoch hatte ich mit einer Dame über meine oben genannte Frage nie explizit geredet, weshalb ich es eben hier mal versuchen wollte.

Deinen „Tipp“ finde ich ehrlichgesagt geschmacklos, primitiv und abwertend gegenüber Frauen. Ich denke nach wie vor dass charakterliche Züge sowie auch ein gewisses Aussehen (da hat ja jeder andere Vorlieben) eine gute Mischung ergeben sollten. Zumindest wünsche ich mir das so bei Frauen und hab zum Glück auch eine gefunden, die einfach perfekt zu mir passt. Und das, obwohl ich nicht mehrere mille am Konto habe...

cheers
Sarkasmus? Wie kannst Du mir denn sowas unterstellen, das würde ich nie machen. Dass Du auch ohne Millionen am Konto eine Frau gefunden hast liegt einfach nur daran, dass es nicht genug Millionäre für alle Frauen gibt, daher nehmen die, die sich keinen davon finden, eben mit anderen Vorlieb. Aber ich finde es irgendwie süss, dass Du mit immerhin schon 31 Jahren Lebenserfahrung noch so naiv und romantisch denken kannst. Den meisten von uns sind diese kindlichen Eigenschaften, dieses unschuldige und naive Denken, der Glaube an das Gute, in Deinem Alter schon ausgetrieben worden, ersetzt durch die bittere Realität und Erbarmungslosigkeit des Lebens.
 
Das mag schon sein, nur wirst trotzdem selten einen reichen, einflussreichen mann sehen der sich hier beklagt , weil er nichts zum pimpern findt.

klar, wenn man glaubt, dass dies der beste Lebensstil ist... sich dadurch aber als großen Frauenversteher auszugeben, finde ich eher infantil...
 
Sarkasmus? Wie kannst Du mir denn sowas unterstellen, das würde ich nie machen. Dass Du auch ohne Millionen am Konto eine Frau gefunden hast liegt einfach nur daran, dass es nicht genug Millionäre für alle Frauen gibt, daher nehmen die, die sich keinen davon finden, eben mit anderen Vorlieb. Aber ich finde es irgendwie süss, dass Du mit immerhin schon 31 Jahren Lebenserfahrung noch so naiv und romantisch denken kannst. Den meisten von uns sind diese kindlichen Eigenschaften, dieses unschuldige und naive Denken, der Glaube an das Gute, in Deinem Alter schon ausgetrieben worden, ersetzt durch die bittere Realität und Erbarmungslosigkeit des Lebens.

haha alles klar 😂 gut getrollt, chapeau
 
Das mag schon sein, nur wirst trotzdem selten einen reichen, einflussreichen Mann sehen der sich hier beklagt , weil er nichts zum pimpern findt.
da gab es mal vor kurzem einen Thread, wo einer meinte sein Wohlstand würde die Frauen abschrecken.. dabei wäre er gar nicht so reich sondern würde nur zu den reichsten 2 - 3% in Österreich gehören.... kann sein, dass dieser Thread mittlerweile ist wo er hingehört. Im Mistkübel.
 
Zurück
Oben