An alle Damen: Durchtrainiert, schlank oder mollig?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Art von Körperbau findet ihr bei Männern ganz oberflächlich betrachtet am anziehendsten?

Klar, das Klischee vom gestählten Männerbody bewahrheitet sich wahrscheinlich bei vielen. Ich selbst bin eher schlank gebaut – jetzt nicht haut und Knochen, aber auch nicht richtig muskulös. Meine Erfahrung ist, dass Frauen meinen Körper nicht immer auf Anhieb anregend gefunden haben, sondern es sich mit der Zeit ergab, wenn man sich auch näher kennengelernt hat.

Deshalb würde mich interessieren, was die Damen hier im EF für Vorlieben diesbezüglich haben oder achtet ihr auf andere Attribute wie Kleidung, Charakter etc. mehr?

Bin gespannt 😃
die damen haben von kuscheligem bär, bodybuilder, bis sportlich durchtrainierten dünnen kerl gern das ist nicht anders wie im realen leben.... die eine mags so die andere anders ....
meine hat es gern etwas kuschelig grösser bäriger aber nimmt auch muskulös durchtrainiert sportlich im endeffekt zählen ja auch noch andere dinge ausser dem aussehen
 
Du erwartest Dir wirklich eine ehrliche Antwort auf deine Frage?

Was wärst du lieber finanziell Sorgenfrei oder Mitte des Monats pleite?

So einfach ist das auch nicht.
Mein Sohn ist 28 Jahre, ein sehr hübsches Gesicht, 198 cm groß, und als ehemaliger "Jagdkommando-Krieger" bringt er 115 Kilo Muskeln auf die Waage.
Es war nicht einfach für ihn eine junge Dame zu finden, die auf einen "starken Mann" steht, an dem man sich anlehnen kann.
Viele junge Damen bevorzugen, den zierlichen, mit langen Haaren, wo möglich mit Brille.

Dabei ist er in seiner Seele so was von weich, kocht perfekt, und tritt als Kavalier der alten Schule auf (Was auch nicht bei allen beliebt ist).

Aber jeder Topf findet seinen Deckel, und so auch er, und heiratet, wenn Corona es gestattet, im Juni.
 
Bei den wirklich durchtrainierten kommt es darauf an, warum sie es sind, habe ich gemerkt.

Die meisten Frauen stehen gar nicht drauf, wenn der Freund mehr Zeit im Fitnessstudio als in ihnen verbringt, da bringt die Optik nichts.

Macht man einen Sport, wo man "zufällig" einen guten Body hat, finden das wiederum sehr viele Frauen attraktiv.
 
Ich glaube wenn man als Mann klein ist, hat man es tatsächlich schwieriger vor allem wenn man jung ist. Ich habe einige Freunde die imo gut aussehend, sportlich-trainiert und auch so sehr eloquent sind/waren, aber die hatten es einfach schwerer und teilweise auch darunter gelitten. mit klein mein ich so um die 170cm körpergröße.
 
Bei den ganz dünnen, bohren sich deren Beckenknochen beim reiten in meine Oberschenkel :verwirrt:
Also lieber ein Mann mit ein bissi was dran. Ein bissi Bauch ist ok, nur zuviel lieber nicht.
Aufgepumpt taugt mir auch nicht so 🤷‍♀️
 
Ich glaube wenn man als Mann klein ist, hat man es tatsächlich schwieriger vor allem wenn man jung ist. Ich habe einige Freunde die imo gut aussehend, sportlich-trainiert und auch so sehr eloquent sind/waren, aber die hatten es einfach schwerer und teilweise auch darunter gelitten. mit klein mein ich so um die 170cm körpergröße.

Mir sind die kleinen lieber 🤣
 
Ich glaube wenn man als Mann klein ist, hat man es tatsächlich schwieriger vor allem wenn man jung ist. Ich habe einige Freunde die imo gut aussehend, sportlich-trainiert und auch so sehr eloquent sind/waren, aber die hatten es einfach schwerer und teilweise auch darunter gelitten. mit klein mein ich so um die 170cm körpergröße.

Größe hat da auch den Vorteil, dass es ein paar Kilo zuviel gleich einfach versteckt...
 
Rein optisch gesehen: größer als ich (ka Kunst) und durchtrainiert/breit bis athletisch/schlank.
Zniachtlig auf der einen und mollig/dick auf der anderen Seite gehen für mich leider gar nicht.
 
Zurück
Oben