F
Gast
(Gelöschter Account)
I sag immer reife 20+
![]()
Gut beinander für reife 20+
Trotzdem:
alt bin ich selber ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I sag immer reife 20+
![]()
alt bin ich selber ...![]()

...wo die Liebe eben hinfällt, bzw. naja über 15 Jahre Unterschied wird, denke ich, auf Dauer wohl eher nicht funktionieren.
Auch wenn es sicher einige wenige Ausnahmen gibt.
Doch, das kann sehr gut funktionieren ...
Gewisse Grenzen würde ich aber auch setzen und zwar wären für mich persönlich mehr als ca. 25 Jahre Altersunterschied sehr wahrscheinlich problematisch. Ich bezweifle, dass dann noch gemeinsame Interessen, Lebensstil und auch die Optik des älteren Partners stimmig sind.
Im Gegenzug kämen mehr als 5-6 Jahre minus auch nicht in Frage. Das wäre mir einfach zu jung.
Im Gegenzug kämen mehr als 5-6 Jahre minus auch nicht in Frage. Das wäre mir einfach zu jung.
Für die reine sexuelle Befriedigung ist das Alter mmn nicht relevant.
Für Beziehungen halte ich eine spanne von 5-10 Jahren durchaus kompatibel.
Kuss starlight
Pfft! In meinem Alter sind 5-6 jünger fast schon zu alt für mich!![]()
das würde bedeuten ... ???
bussi
mia
Ich glaube das geht sich gerade noch grenzwertig aus bei den beiden!
bussi
mia
Meine Frau bildet da die Ausnahme, nicht nur optisch sondern weils echte Liebe ist, aber das Aussehen spielte beim Kennenlernen schon eine eine Rolle, sage ich mal ganz ehrlich.Wenn die Liebe und das Begehren auch auf der sogenannten gleichen Wellenlänge zu sein, ich denke es haben beide von einander etwas davon da ist, ist der Altersunterschied nie ein Problem, ich finde es okey kein Problem![]()
Ein weiteres Phänomen ist auch, sie kann den ganzen Tag essen und naschen, verdrückt abends beim Fernsehen einen ganzen Kilo Eis, oder 750g Schokobananen und eine 300er Tafel Schokolade und nimmt nix zu, hält immer ihre 65kg!
Ich schwanke je nach Trainings-einheiten und Gestaltung zwischen 90 und 100 kg! 
servus, beim sex, daten, flirten ists egal wie groß, in der partnerschaft ists sinnvoll wenn dieser nicht all zu groß ist. lg geri
Sehe ich änlich, bei Begehren & Erotik, ist Alter nicht von Bedeutung
bei Emotionen, Gefühl, oder Partnerschaft ist, meiner Erfahrung nach, ein extremer Unterschied nicht wirklich Zielführend.
Würde ohnehin nie "Grundsätzlich" nach dem Alter gehen