Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Also ich bin 27. ich suche schon lange Kontakt zu reiferen Frauen. Auch gerne jenseits der 65. das Alter ist Wurscht, solange Sympathie gegeben ist. Und was andere sagen hat mich noch nie interessiert.

Hallo,

meine Frau und ich haben eben eine Dame aus dem Nachbardorf gebumst.
Wir sind beide 40 Jahre alt, unsere Liebesgenossin ist 56 jahre alt.

Ihre Muschi war dabei unglaublich feucht und ich hab in sie reingespritzt,
eigentlich entlade ich mich aber gerne auf anderen Körperstellen.

Kurzum, die Frau war toll. Selten so gut gebumst.
Alter für mich/uns egal

lovingblond

Hallo,

meine Frau und ich haben eben eine Dame aus dem Nachbardorf gebumst.
Wir sind beide 40 Jahre alt, unsere Liebesgenossin ist 56 jahre alt
Ihre Muschi war dabei unglaublich feucht und ich hab in sie reingespritzt,
eigentlich entlade ich mich aber gerne auf anderen Körperstellen.

Kurzum, die Frau war toll. Selten so gut gebumst.
Alter für mich/uns egal

lovingblond

Eben?? dafür schreibst hier aber ziemlich viel nebenher, war dann wohl doch nicht sooo aufregend??!!!??

Mein Mann ist 36 und ich 26 passt für beide. Liebe hat doch mit dem Aklter nix zu tun!

Also mehr als 30 Jahre ist selten, wobei ich hie und da sehr junge Freundinnen hatte, teilweise auch unter 18, das war dann für mich immer so ein bisschen wie Nachhilfe, aber es haben immer beide genossen...

@Wir_26_37_...

10 Jahre Altersunterschied das passt doch sehr gut.

Meine Grosseltern väterlicher Seite waren auch 10 Jahre auseinander und die Ehe war perfekt. - 3 Söhne und 1 Tochter wurden geboren.

Mein Mann ist 36 und ich 26 passt für beide. Liebe hat doch mit dem Aklter nix zu tun!

Wir haben einen altersunterschied von 13 jahren, wobei sie älter ist. Wir verstehen uns blendend in allen bereichen. Altersunterschied....kein problem !

Mh schwierige Frage
Bin 25 und brauch eigentlich nix unter 20. Nach oben hin ist die Grenze schon weiterverschoben. Ein maximalalter könnt ich glaub ich nicht festlegen. 50+ vielleicht und es kommt auch drauf an wofür.

es stellt sich hier die Frage: Altersunterschied bei einem Abenteuer oder beim Zusammenleben? Beim Abenteuer würd ich sagen alles was gesetzlich erlaubt ist und beim Zusammenleben muss man bei großem Altersunterschied sicherlich Kompromisse eingehen.

Schwierige Frage, das mit dem Alter. Früher dachte ich mal, mit 30 ist man schon ziemlich alt und richtig erwachsen und so. Jetzt bin ich 32. :shock:
Es erschreckt mich irgendwie immer ein bisschen, dass ich die Altersgrenze bei der Partnerwahl immer wieder nach oben korrigieren "muss".
So im Allgemeinen sind für mich 10 Jahre auf oder ab alles noch okay. Gerade wenn´s um "was ernsteres" geht, sprechen mich aber eher gleichaltrige oder ältere Männer an.

Zurück
Oben