Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

es stellt sich hier die Frage: Altersunterschied bei einem Abenteuer oder beim Zusammenleben? Beim Abenteuer würd ich sagen alles was gesetzlich erlaubt ist und beim Zusammenleben muss man bei großem Altersunterschied sicherlich Kompromisse eingehen.

? was meinst du mit:.....Beim Abenteuer würd ich sagen alles was gesetzlich erlaubt ist ...... ;)
für was brauch ich eine gesetzliche erlaubnis beim abenteuer:lol:

Also, für mich persönlich ist das Alter schon wichtig...
Für eine Beziehung sollte er nicht jünger als ich sein, er sollte eher knapp 30 sein.... hm keine Ahnung aber hab mit 28, 29 jährigen die besten Erfahrungen...
Und nur für Spaß? Naja, auch älter als ich...

solange man sich gut versteht oder zumindest gegenseitig attraktiv findet, würde ich sagen, sollte der altersunterschied keine rolle spielen :)

Manche altersunterschied-bedingten rollenspiele sind auch eine heiße fantasie, aber generell würde ich den altersunterschied vielleicht einfach als einen kleinen fetisch sehen? :)

manche stehen halt auf latex, manche stehen auf dominante frauen, manche stehen auf erfahrenere damen ^^

15 jahre find ich schon an der grenze, sollt aber wirklich sonst alles passen... zählt nur: hauptsache jünger als meine eltern! ^^

Für die reine sexuelle Befriedigung ist das Alter mmn nicht relevant.
Für Beziehungen halte ich eine spanne von 5-10 Jahren durchaus kompatibel.
Kuss starlight

Zurück
Oben