E
Gast
(Gelöschter Account)
altersunterschied ...??? Interessiert mich null ....
dito...nullkommanix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersunterschied ...??? Interessiert mich null ....
Auch ich habe meinen Mann damals geliebt und freue mich für dich aber ich muss realistischerweise aus heutiger Sicht auch sagen,dass,wenn ich einen wesentlich älteren Partner habe,die Chance für eine Beziehung für die Ewigkeit relativ gering ist![]()
Nachvollziehen kann ich gut, wenn man aus verschiedenen Gründen ältere oder jüngere Partner nicht will, hat ja jeder so seine Prioritäten, aber meine Liebe davon abhängig machen, daß ich ihn (oder eigentlich schlimmere Vorstellung: er mich) mal pflegen muß kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ja das käme hin !mehr als 10 Jahre sind unfair ...
Kann ich allerdings auch erst seit meinen reiferen Jahren so sehen, früher hab ich mich eh kaum so eng gebunden, da gab's immer mehr Gründe gegen als für eine Beziehung.
wenn ich mir Gedanken darüber machen würde, ob mein Partner (wg. Altersunterschied, Nase, was auch immer) für eine längerfristige Beziehung in Frage käme, wär's in meinen Augen nicht der richtige Partner.
Ich war mit einem 20 Jahre älteren Mann verheiratet,weiß also genau,wovon ich spreche
Solange beide Partner gleiche Interessen und vor allem gleiche/ähnliche Bedürfnisse haben, kann so ein Altersunterschied kaum spürbar sein. Aber die Troubles beginnen,sobald (in diesem Fall) er kränkelt,ständig auf seinen Zustand Rücksicht genommen werden muss während du das blühende Leben bist und am schlimmsten war es dann,als er in Frühpension geschickt wurde. Unsere Gemeinsamkeiten/Hobbys etc gab es nicht mehr - es war ein anderes Leben plötzlich.
Deshalb sage ICH für MICH heute,bei Fickbeziehungen,ONS,Mingles etc ist das Alter egal,aber bei Ehen,Partnerschaften definitiv nicht.
Wieviel Beziehungen halten denn für die Ewigkeit?
Ich habe zwei 7- bis 8-jährige Beziehungen hinter mir.
Die jetziger dauert schon über 25 Jahr. (Bin schon ein alter Sack)
Haben meine Frau und ich die gleiche Interessen? Keine Ahnung, aber wir lieben uns. Falls das nicht mehr der Fall sein soll, sehen wir weiter.
EIn guter Freund von mir:
Als er zarte 18 war
da fand er es toll eine Frau mit 31 zu erobern und gar zu heiraten.
Als er 58 war da fand er es abstossend das sie uralte 71 war.
und lies sich deshalb scheiden ...
scorpi,du kommst jetzt sofort in den kübel.wir müssen mal ernsthaft mit dir reden.seit 2.7.2010 wieder liiert mit einer Frau, aber seit 29.07.2012 kein SEX mehr .... Schlimm.

aber seit 29.07.2012 kein SEX mehr .... Schlimm.
wir müssen mal ernsthaft mit dir reden.
Ich war 10 Jahre mit einer Frau zusammen die 10 Jahre älter war als ich (40/50)... am Anfang unserer Beziehung war es noch kein Problem...aber je älter sie wurde, desdo mehr wollte sie nur
mehr alte Filme sehen...alte Musik hören...ältere Freunde haben...usw...
allerdings wurde sie beim Sex nie alt...ganz im Gegenteil...da könnten sich so manche junge
Damen ein Beispiel nehmen...
Schmunzel
Ich war 10 Jahre mit einer Frau zusammen die 10 Jahre älter war als ich (40/50)... am Anfang unserer Beziehung war es noch kein Problem...aber je älter sie wurde, desdo mehr wollte sie nur
mehr alte Filme sehen...alte Musik hören...ältere Freunde haben...usw...
allerdings wurde sie beim Sex nie alt...ganz im Gegenteil...da könnten sich so manche junge
Damen ein Beispiel nehmen...
Schmunzel