- Reaktionen
- 43.319
- Checks
- 1
Männer bis zu 30 Jahre älter als ich (die leben heute wahrscheinlich gar nimma )
es werden doch in Deiner Nähe nicht alle Männer mit 50 den Löffel abgeben wenn Du sie "richtig" behandelst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer bis zu 30 Jahre älter als ich (die leben heute wahrscheinlich gar nimma )

Ich hab doch echt nur Pech im Leben und fall schon wieder durchs Raster.Irgendwas zwischen 20 und 50 passt ziemlich gut.
wenn meine Holde 30-40 Jahre jünger wär hätt ich überhaupt nix dagegenDer Altersunterschied sollte nicht zu gross sein.
was spielt das alter für eine rolle?
ein beispiel:
es gibt 30 jährige die sich wie 12 jährige benehmen oder welche die so tun als wären sie 137 jahre alt.
darum: alter? reine nebensache.
ned schummeln, aber ich weiß was Du meinsttun als wären sie 137 jahre alt
hab ich mir noch keine Gedanken dazu gemachtDas stimmt nicht - eine jung Frau von ca. 40 Jahren und der Mann ist 65 Jahre alt - die will nur das Geld und bald erben

@mariella-caty
Das stimmt nicht - eine jung Frau von ca. 40 Jahren und der Mann ist 65 Jahre alt - die will nur das Geld und bald erben.
das ist wirklich ein riesen unsinn... mein vater hat auch eine viel viel jüngere frau, was solls... er schaut halt gut aus und sie auch. sie lieben sich und basta.@mariella-caty
Das stimmt nicht - eine jung Frau von ca. 40 Jahren und der Mann ist 65 Jahre alt - die will nur das Geld und bald erben.
@bi: so ein blödsinn. wenn die frau 20 und der typ 85 ist vielleicht. aber der genannte altersunterschied ist doch nicht wirklich hoch?
Abgesehen davon warst du gar nicht gemeint.