Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Also ich würde meinen - die Partnerin dürft 5 - 8 Jahre jünger sein oder 3 - 5 Jahre älter. -

Der Altersunterschied sollte nicht zu gross sein.

Zum Beispiel wenn der Mann dann 80 ist und seine Frau 65 Jahre alt, etc. das wäre zu gross- sie ist noch aktiv und ist schon gebrechlich, etc.

In den jungen Jahren, wenn der Mann zum Beispiel 20 Jahre alt und seine Freundin, weiss auch was immer - 40 Jahre ist, kann der Mann von der Erfahrung der Frau profitieren.

Bei uns beträgt der Altersunterschied 21 Jahre (fixe Beziehung mit allem drum und drann).
Den größten unterschied hatte ich (sie) bei einer Affäre, die ein gutes Jahr dauerte. Da war er 24 Jahre älter. Der jüngste ons War 18 - das war letztes Jahr, also war der Unterschied 11 Jahre.
Ich hab aber heraus gefunden, dass mich die älteren generell mehr ansprechen.

bei mir gibts da schon grenzen. ich steh ja auf beide geschlechter, bei männern gibts für mich (47) nur solche die zwischen 18 und 25 jahre jung sind.
bei frauen gehts von 18 bis 65 jahre alt.

was spielt das alter für eine rolle?
ein beispiel:
es gibt 30 jährige die sich wie 12 jährige benehmen oder welche die so tun als wären sie 137 jahre alt.

darum: alter? reine nebensache.

@mariella-caty

Das stimmt nicht - eine jung Frau von ca. 40 Jahren und der Mann ist 65 Jahre alt - die will nur das Geld und bald erben.

was spielt das alter für eine rolle?
ein beispiel:
es gibt 30 jährige die sich wie 12 jährige benehmen oder welche die so tun als wären sie 137 jahre alt.

darum: alter? reine nebensache.

@bi: so ein blödsinn. wenn die frau 20 und der typ 85 ist vielleicht. aber der genannte altersunterschied ist doch nicht wirklich hoch?

@zarter: ich meinte 137. manche jammern nur rum und sitzen vorm fernseher zuhause:roll:. wie ein uralt-opi. find ich gruuuuselig!

wenn ich eine person anziehend finde, ist das alter eigentlich zweitrangig. obschon ich ältere menschen bevorzuge, seltenst sind es jüngere als ich.

@mariella-caty

Das stimmt nicht - eine jung Frau von ca. 40 Jahren und der Mann ist 65 Jahre alt - die will nur das Geld und bald erben.
das ist wirklich ein riesen unsinn... mein vater hat auch eine viel viel jüngere frau, was solls... er schaut halt gut aus und sie auch. sie lieben sich und basta.

@bi: so ein blödsinn. wenn die frau 20 und der typ 85 ist vielleicht. aber der genannte altersunterschied ist doch nicht wirklich hoch?

mit den Zahlen ist das jeweilige Alter der personen gemeint und NICHT der Altersunterschied

Wow. Danke bimann...du hast mich eben erleuchtet:p

Das was du schreibst geht ohnehin aus dem Text hervor. :what:

Abgesehen davon warst du gar nicht gemeint.

Zurück
Oben